Leon Ich stand langsam auf und schaute, dass das bett nicht zu viel wackelte. Dann lief ich zum anderen Bett und legte mich ein wenig hin. *Nur ein wenig ausruhen...* Dann schlief ich trotzdem einige Stunden. Erst dann wachte ich wieder auf. "Schei*sse" fluchte ich halblaut und sprang schnell aus dem bett. Erst dann bemerkte ich, dass chrissi immer noch schlief. Ich biss mir auf dei Zunge und liess sie noch ein wenig schlafen. Also ging ich ins Bad und duschte schnell und ausgiebig. Dann stand ich vor den Spielgel und richtete mir (schon wieder xD) die Frisur. Erst dann ging ich langsam zu Chrissi und küsste sie zart auf die Wange "aufstehen" __ okeey, ein wenig schlaf schadet ihm auch nichts <3
Chrissi Müde drehte ich mich auf die Seite und murrte, als mich Leon wecken wollte. Dann merkte ich den Kuss auf meiner Backe und machte schließlich die Augen auf. Verschlafen lächelte ich an. Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen. Kamen mir vor bei einem Kater. "Morgen" nuschelte ich und zog die Decke noch einmal bis zum Kinn hoch.
Chrissi Als er Nachmittag erwähnte erschrak ich. "Nachmittag?". Ich setzte mich kerzengerade in das Bett und schaute ihn an. Wir hatten Vanessa und Alex total vergessen. Jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen und biss auf meiner Unterlippe herum, was ich aus Gewöhnung immer tat.
Leon Ich stuzte "ja stimmt. Sollen wir noch zu ihnen rauf gehen?" Ich drehte mich um und zog mir schnell eine andere jeans und t-shirt an. Dann schaute ich sie fragend an.
Chrissi "ja können wir machen" sagte ich noch immer ziemlich müde und standt mühsam aus meinem Bett auf. Meine Kopfschmerzen waren nach wie vor da. Ich sah seinen Verband am Arm, als er sich um zog, doch ich sagte nichts dazu. Er würde schon etwas sagen, wenn ihm danach war, oder? Also seufzte ich und stolperte zu meinem Schrank. Holte Jeans und Pulli heraus und zog mich um.
Leon Ich lächelte sie an "wir können auch hierbleiben wen du zu müde bist. Vielleicht wirst du aber auch besser wach wenn wir spielen gehen" und strich ihr sanft über die Haare. Sie sah wirklich müde aus.
Leon Ich musste lachen "ich würd schon gerne rausgehen, wenn es dir nichts ausmacht" ich beobachtete sie intensiv, da ich nicht wusste was sie wollte "und was wäre dir lieber?"
Chrissi "Gut, dann geh ich mich mal schnell umziehen!" sagte ich und kramte noch ein Top für unter den grauen Hoodie hervor. Ich wollte ja nicht frieren, denn draußen schien es ziemlich kalt. Ich lief ins Bad, blieb aber an der Tür kurz stehen, drehte mich um, ging zwei Schritte zurück zu Leon und drückte ihm forsichtig einen Kuss auf die Wange "Danke. Danke für gestern." hauchte ich.
Leon Ich lächelte sanft "schon ok" und zog mir einen Pulli an und legte mir die Jacke über den Arm. Ich würde nicht frieren, aber chrissi vielleicht, "Bist du bereit?"
Chrissi "Jap, warte nur kurz!" sagte ich und lief noch einmal zum Schrank. Ich holte meine hellblaue Bommelmütze und meinen Braunen Paker heraus. Und zog beides an. Meine Chucks, "Jetzt bin ich bereit!" sagte ich und lachte