Chrissi Ich fühlte mich wohl bei ihm und mit den ganzen Decken um mich herum. Ich lächelte ihn an und lehnte mich müde an die Wand, worauf ich aufpasste, dass ich seine Hände nicht los ließ.
Leon Ich musste unwillkürlich lächeln und schaute ihr in die augen. Ihre Hände fühlten sich nicht mehr so kalt an. Ich strich ihr sanft über die haare und lachte beruhigt.
Chrissi Ich genoss seine Anwesenheit. Ich wollte ihn küssen, aber mir kam sein Satzt: ich kann das nicht in den Kopf. So ließ es bleiben und lehnte stattedessen weiter an der Wand. Wenn er bereit ist,.werde ich es.schon merken dachte ich mir.
Leon Ich legte sachte einen arm um ihre schulter und legte sie richtig aufs bett. Dann begann ich leise, eine sanfte, langsame melodie zu pfeifen. *vielleich schläft sie so besser ein*
Chrissi Ich legte mich zufrieden in seinen Armen auf mein Kissen und hörte seiner gesungenen Melodie zu. Sie entspannte mich und wirkte fasst wie die Pillen heute Mittag. Mein Kopf schaltete sich aus und ich spürte nur noch seine Anwesenheit, die Wärme der Decken und die Melodie in meinem Kopf, bis ich schließlich einschlief.
Leon Ich muste unwillkürlich lächeln. Im Schlaf sah sie so friedlich aus, so unschuldig. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und pfiff dan noch ein wenig weiter. Es beruhigte auch mich ein wenig. Dann stand ich langsam auf und schaute auf die Uhr *hab noch ein wenig zeit.*
Leon Also kramte ich eine Weile in meiner Tasche und nahm einen Verband raus *Gut dass ich ihn mitgenommen habe*. Ich nahm ich den Pulswärmer und die Taschentücher vom Arm weg, die schon ziemlich rot waren *Schei*sse* knüllte sie zusammen und stopfte sie in einem Sack ganz nach unten in die Tasche, sie musste es ja nicht unbedingt noch sehen. Dann wickelte ich geübt den verband um meinen Arm un befestigte ihn. Schlussendlich legte ich meinen Kapuzenpullover an und zog die Ärmal so weit runter, wie ich konnte. Zufrieden betrachtete ich das Ergebnis. *Man sieht fast nichts mehr*. Ich seufzte erleichtert und sass wieder neben chrissi.
Chrissi Ich schlief unruhig und wurde immer wieder wach. Das erste mal, als ich aufwachte, bemerkte ich wie Leon kurz aufgehört hatte zu singen und irgendwas im Zimmer tat. Als ich wieder merkte, wie er sich neben mich setzt, versuchte ich weiter zu schlafen. Ich träumte schlecht und nuschelte dabei vor mich hin. Dinge wie Leon, Tabletten und Blut.
Leon Ich beobachtete sie aufmerksam. *Ich glaube sie schläft schlecht*Also benagann ich wieder zu pfeifen, zuerst nur leise, dann ein bisshcen lauter. Die Meoldie war langsam, verträumt und ein wenig monoton.
Chrissi Dank seiner Melodie schlief ich besser. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass er wegen mir nicht schlief, doch auch wollte ich seinen Gesang nicht missen, also hörte ich still und leise der verträumten Malodie zu.
Leon Ich lächelte stimm in mich hinein und strich ihr sanft mit der Hand über die Wange. Dabei pfiff ich die ganze Zeit, verknüpfte alte, bekannte lieder mit neu erfundenen Tonfolgen und machte das Lied so endlos. __ ist überhaubt schon abend? oder einfach nach dem mittag... ;) o.O
Leon Ich unterbrach kurz das gedudel *ist sie noch wach?* ich wurde leicht rot, weil ich gerade eines dieser uralten lieder gepfiffen hatte. *Egal* Ich fing wieder an und pfiff diesmal eine Melodie, die ein wenig fröhlicher war und nicht mehr so langsam. Nach einer Weile ging ich jedoch wieder ins langsame über.
Chrissi Ich zwang mich nicht einzuschlafen, denn ich wusste, dass ich dann nicht mehr zuhören konnte, doch ich wurde immer schläfiger. Ich spürte so gerne seine Hand auf meiner Wange. Nach einer Weile schafte ich es nicht mehr wach zu bleiben und die Nebenwirkungen der Pillen, die Müdigkeit, übernahm. Dieses Mal schlief ich besser. Es war eine lange, aber traumlose Nacht.
Leon Ich schaute auf sie runter und merkte, dass sie immer müder wurde. Mein Blick wurde weich, meine Anspannung viel ab. Ich pfiff trotzdem noch ein wenig weiter. Nach einer Weile sah ich, dass sie fest schlief. Ich gab der Melodie einen Abschluss und rundete sie mit ein paar leisen, weichen Tönen ab. Ich lächelte beruhigt und rückte die Decke gerade, die ein wenig verrutscht war. __ Ich glaub wir sagen es ist mittag, und chrissi ein wenig verwirrt xD sorry :** <3