Alex Nun war ich gerade nicht in Stimmung. Ich wurde in absoluter Privatsphäre gestört und dann noch dieser Blick von Leon zu Vanessa... Sie umarmte mich zwar, aber irgendwie fühlte ich mich unwohl dabei. "Geh schon, ich weiß, dass du mit Chrissi und diesem Jungen reden willst.", murrte ich.
Vanessa *eiversüchtig?* ich küsste ihn kurz auf die wange. "Ich glaub sie brauchen auch zeit für sich" und grinste halbherzig. Der witz kam glaub ich nicht so gut an. Ich versuchte nicht allzu beleidig zu schauen und ging langsam zur tür.
Alex "In Zukunft machen wir ES (xD) nicht mehr in unserem Zimmer. Du hast ja schließlich gesehen was rausgekommen ist.", sagte ich, machte das Fenster auf und sah raus. Es war schon ganz dunkel. Das Zirpen der Grillen und die frische Luft beruhigten mich allmählich.
Vanessa "Klar" ich antwortete kurz angebunden. Ich wusste dass es dazu eigentlich keinen grund gab. "Bis morgen" und schoss die tür leise, um ihn nicht zu stören. --> tierzimmer
Alex Ich zog mich um und haute mich aufs Bett. *Hoffentlich ist dieser Junge jetzt nicht in meinem Zimmer.* Aber dann sah ich schon seinen Koffer. *Verdammt! Naja, wenn er nicht raucht, säuft oder Drogen nimmt, werde ich schon mit ihm klarkommen...* Diese Situation war mir sowas von peinlich, dass ich mich jetzt schon schämte. Ich schaltete meinen Laptop ein um auf andere Gedanken zu kommen.
Alex Ich wachte schließlich schon früh auf. Keiner war in meinen Zimmer. Und das war gut so. Heute brauchte ich mal etwas Zeit für mich. Ich zog mich etwas sportlicher an, stylte meine Frisur und aß einen Apfel. Danach ging ich ins Tierzimmer. *Wenigstens enttäuscht mich Rex nie.* -> Tierzimmer
Leon ich lief hinein und sah, das niemad. *umso besser*. Ich suchte nin meinem Koffer nach einem neuen T-Shirt und einer jeans und verschwand damit im bad. Dort duschte ich mich und zog mich neu an. Dann knetete ich ein wenig gel in die haare und ging wieder nach draussen. --> mensa
Leon Ich stürmte ins Zimmer und packte schenll meine Zahnbürste, pyjama u.s.w in eine kleine Tasche und wollte gerade wieder zu chrissi zurück. Zufälligerweise schaute ich dabei in den Spiegel. Ich erschrack richtig. Schnell enfernte ich die Zweige und blätter und knetete ein wenig gel rein *Das sollte gehen* --> MZimmer3
Chrissi Vor der Tür blieb ich kurz stehen und zögerte. Sollte ich ihn wirklich wecken und in meinen Plan einweihen? Aber dann würde ich Alex wahrscheinlich auch aufwecken und wie kam es denn, wenn ich Leon darum bat, nachts mit mir mitzukommen, also ließ ich es. Ich kramte nach meiner Taschenlampe in meinem Rucksack und schaltete sie ein, darauf viel mir mein Rucksack von den Schultern und schlug polternd auf dem Boden auf. *Mist* fluchte ich leise und hoffte, dass niemadn aufgewacht war. Dann schlich ich vorsichtig aus dem Schulhaus.
Leon Ich kroch ins bett und löschte das licht. Leider schlief ich nicht, wie erwartet, sofort ein, sondern wälzte mich unruhig im Bett herum. Dann hörte ich plötzlich eingeräusch vor der tür. Ich sprang auf und schlurfte zur tür. Als ich sie öffnete, sah ich gerade noch, wie chrissi verschwand. "Hey chrissi, warte!"