Taro " Wow, der hat ja Probleme!", knurrte ich mit zusammengebissenen Zähnen am liebsten hätte ich ihm eine Reingehauen, als er von Petzen geredet hatte. "Alc is auch ne geile Idee. Wie in der Stadt\
Leon Ich schaute ihm kurz nach, vielleicht konnte ich noch mit ihm reden. War eigentlich auch egal. "Ist eigentlich noch nett, nur eben eher der Strebertyp" ich überdeckte mein scclechtes gewissen ihm gegenüber mit einem Grinsen. "Klar, jederzeit. Willste jetzt gleich?"
Taro Ich legte die Jacke über die Schulter und folgte Leon mit festen Schritten "Wie kommen wir am besten in die Stadt?" Freudig rieb ich meine Hände aneinander. *Das wird so genial, geile Frauen, geile Ärsche und Titten , geiler Sex!* ->Taro und Leon Aula
Alex Schnell packte ich meine Hemden und Jeans in den Koffer. Dann noch die Schuhe und Handtücher. "Endlich ist dieser Alptraum hier vorbei!", sagte ich zufrieden zu mir selbst und verließ das Zimmer wieder. -> Emily's Zimmer
Leon Ich kam rein und schloss die Tür. Dann legte ich Chrissi sanft aufs bett und schloss, sicherheitshalber, die Tür ab. Dann schlang ich nochmals die Arme um sie. Ich wusste, ich musste ihr Zeit lassen.
Chrissi Ich grinste, als ich vom Bett aus zu sah, wie er die Tür abschloss und musste an Vanessa und Alex danken. Dann gab ich mich wieder meinen Gefühlen hin. Ich legte meine Hände an seinen Nacken und streichelte vorsichtig den Übergang zu seinen Haaren. Langsam lehnte ich mich zurück um mit meinem Kopf auf den Kissen liegen zu können und zog ihn mit runter.
Chrissi Ich musste mir ein Lächeln verkneifen, zu glücklich war ich gerade. Ich erwiederte seine Küsse etwas stärker, versuchte aber trotzdem zärtlich zu sein. Ich löste meine Hände von seinem Nacken und fuhr ihm unter seinem Hemd am Rücken hoch, bis fast zu seinen Schulterblättern. Langsam fuhr ich mit meinen Fingerspitzen seine Muskeln und die Wirbelsäule entlang.
Leon Sie wusste ein wenig wie man spielt. Ich grinste, das konnte ich auch. Ich küsste sie sanft auf die Lippen, und ging dann weiter runter. Beim Ausschnitt ihres Tops jielt ich kurz an, um zu schauen ob es ihr Recht ist.
Chrissi Ich lächelte, als ich merkte wo er war und küsste ihn sanft auf den Kopf, es war neu, so zärtlich war bis jetzt keiner zu mir gewesen, aber es fühlte sich gut an. Gespannt wartete ich, wie weit er jetzt gehen würde, ich hoffte, er hörte nicht, wie laut mein Herz pochte.
Leon Als sie keine einwände hatte, zog ich ihr und mir langsam das t-shirt aus. Dann flüsterte ich ihr ins ohr "du bist wunderschön" und küsste sie weiter, weiter runter. Ihre haut war glatt und zart, einfach wunderschön.
Chrissi Jede kleinste Berührung brannte auf meiner Haut. Ich ließ ihn einfach machen und genoss es. Einige Momente später drang auch sein Kompliment zu mir durch und ich kicherte. "Du auch" hauchte ich und betrachtete beeindruckt seinen durchtrainierten Körper.
Leon ich grinste und strich ihr die haare aus den Augen. Dann fuhr ich langsam mit den Händen über ihren Körper nach unten, zu ihren Hosen. Ich öffnete sie und drückte meinen Körper leicht an sie. Ich wollte sie zwar nicht verletzten, aber mein verlangen wurde immer stärker. ___ überspringen? ;D