Chrissi Meine Überraschung, dass Alex ausgezogen war, hielt nicht lange, denn ich sah Leons Bett, dem man die vergange Stunde ansah. Schnell lief ich rüber und richtete es ein wenig hin, bis ich mich wieder grinsend umdrehte. Sollte ich gehen? War ich jetzt überflüssíg? Etwas ratlos stand ich mitten im Zimmer und wartete. Ich wusste nicht, was ich sonst machen sollte.
Chrissi Oh Gott jetzt hatte er mich auch noch gefragt. Was sollte ich antworten, ohne anfdringlich, oder abweisend zu klingen. Ich kaute auf meiner Lippe und schaute von Tony zu Leon. Dann beantwortet mein Bauch Leons Frage. Er knurrte ziemlich laut. "Ehm ich glaube ich geh mal was essen!" sagte ich lachend. "Ich lass euch dann mal ein bisschen allein!" ich zwinkerte. "Soll ich euch später was zu Essen mit nehmen?"
TONY DAS ANgebot von.. Chrissi *die heißt doch so oder? * war sehr verlockens und nett. "Also von mir aus dsarfst du uns gerne was mitbringen." Ich kicherte wie ein Magen, den ich schämte mich das das grade eben weniger höflich gewesen war und hauptsächlich aus der Sicht meines Magen kam.
Chrissi "Klar" sagte ich und lächelte freundlich. Ich grinste Leon noch mal kurz an. "Bis später" sagte ich, als ich durch die Tür war und zog sie vorsichtig hinter mir zu. *Die hatten bestimmt irgendwelches Jungszeug zu besprechen* dachte ich grinsend und verdrehte die Augen. Dann lief ich, eine feöhliche Melodie vor mich hin summend zur Mensa.
Leon Ich schaute ihr nach, wie sie den Flur hinunterlief und dann verschwand. Dann schloss ich die Tür und musterte den Jungen auf dem Bett. "Du heisst Tony oder so, richtig?"
TONY "JAp. Leon?" fragte ich ihn nach seine Namen. Ich setzte mich auch ein freies Bett. "Störts dich wenn ich das hier nehme?" Es stand nah am Fenster und einen Ausstieg nach links.
Eric Ich klopfte an und ging dann in mein zukünftiges Zimmer. 'Hey, ich bin Eric' stellte ich mich den beiden Jungs vor. Ich warf meine Sachen auf das freie Bett und fragte 'Die Mädels wollen Horrrirfilme-Abend machen, kommt ihr mit?'
Eric 'okay, dann los' ich grinste ihn an und wir liefen gemeinsam in die Aula. 'Kurze Frage noch vorher, welche ist deine?' ich sah ihn schelmisch an. -> Aula