Leon Ich glaub, sie hat mich nicht gehört. Ich fluchte leise und lief ihr nach --> Aussenbereich __ schon ok... ich schreib einfach ein wenig verspätet, dass er ihr nachgeht, oK? :) <33
Alex Schnell zog ich meinen Schlafanzug an und putzte mir die Zähne. *Boah, mal wieder stickige Luft hier drinnen!* Nachdem ich kurz durchgelüftet hatte, ging ich schlafen. Morgen würde ich sehr früh aufstehen um mit Rex joggen zu gehen...
Alex Früh am Morgen wachte ich auf. *Keiner da. Wo treiben sich die bloß herum?* Naja, blieb eben mehr Platz für mich. Heute war wieder mal ein schöner Tag, die Sonne ging gerade auf. Schnell machte ich mich fertig und war schon weg. -> Tierzimmer
-> Ankunft Sven, Taro Sven Ich öffnete ihm die Tür und spürte seinen kalten, verächtlichen Blick in meinem Nacken. *Der wird uns noch einiges an Spaß bringen*, dachte ich missmutig, wärend die Tür aufschwang. "Das ist dein neues Zimmer. Du teilst es dir mit drei anderen Jungs. Wo ist den dein Gepäck?" Erst jetzt fiel mir auf, dass er nichts dabei hatte.
Taro Ich stöhnte auf. *Jetzt kann ich mir das Zimmer auch noch mit Loosern teilen, schlimmer kanns nicht mehr werden." Ich ignorierte Svens Frage und musterte den Raum skeptisch. Er war größer als das Zimmer, in meiner alten WG. Aber dort hatte ich wenigstens mit Jungs aus meiner Gang gelebt, und da war ich, ich, verdammtnochmal der Chef! Als Sven immer noch im Rahmen stand und mich beobachtete, wie eine Glucke ihre Kücken stöhnte ich genervt: "Alter, hast du nix besseres zutun?"
Alex Als ich das Zimmer betrat, sah ich sofort einen fremden Jungen, der auffällig tätowiert war. *Warum muss ich mir mit solchen Leuten ein Zimmer teilen?* Aber ich wollte nicht gleich zu Beginn streiten. Also sagte ich freundlich: "Hallo, ich bin Alex. Und du wirst jetzt auch in diesem Zimmer leben, oder?" Er sah nicht gerade sympathisch aus. Aber vielleicht täuschte ich mich ja.
Taro Ich fuhr herum und rollte sofort mit drn Augen. Na super, auch noch mit Noops in einem Zimmer. Aber ich wäre kein Junge, wenn ich mih jetzt zickig verhalten würde, jeder verdient eine Chance, vllt gehörte er meiner Gruppe an... "Jo Bro. Was geht?" Ich hob die Hand um ihn wie meine Anhänger zu begrüssen- Handschlag und angedeutete Umarmung.
Alex *Naja, zumindest ist er freundlich.* Ich schlug ein und sagte: "Alles." Danach räumte ich schnell die Hundeleine in den Schrank. "Sieht so aus als wären wir die einzigen hier. Louis lässt sich nicht mehr blicken. Wie heißt du?"
Taro "Taro." Ich musterte ihn interessiert: "Alles, alles also? Ähm... Wie heist du?" *Hieß für ihn alles, lernen und streben, oder hieß es für ihn DRogen, Party, Revier?*
Alex "Ich bin Alex. Mit "alles" meine ich mein Leben hier. Ich habe gute Noten, eine Freundin und viel Spaß.", erklärte ich ihm. Hoffentlich täuschte mich mein erster Eindruck von ihm. Denn ich glaubte plötzlich, dass er rauchte und Drogen nahm. Aber solange er das nicht in meiner Gegenwart machte, dann störte es mich nicht.
Taro "Hab ich mir schon gedacht...", meinte ich resigniert. *Immerhin kein Streber!*, redete ich mir ein. "Kennst du hier ein paar Leute von den Bloodtigers?", fragte ich ihn.