Alex Ich erwiderte schnell ihren stürmischen Kuss, doch dann stoppte ich kurz! Ich kramte schnell in meiner Hose herum, bis ich ein Kondom fand. "Zur Sicherheit!", flüsterte ich. Danach machten wir weiter ich drückte sie enger an mich.
Ok ^^ ich muss jetzt sowieso off. Alex Nun ging es los... Einige Zeit später wachte ich wieder auf. Wir waren wohl eingeschlafen. Vanessa lag in meinen Armen. Ich murmelte leise: "Du bist so süß wenn du schläfst."
Ok ;) ich muss auch bald off vanessa Danach war ich so müde, dass ich einschlief. Undeutlich hörte ich noch, wie alex etwas sagte, aber da xar ich schon fast eingeschlafen.
Alex Ich deckte uns zu und schlief auch wieder ein. Vanessas Körper auf meinem Körper fühlte sich so gut an, dass es mir nicht schwer fiel einzuschlafen.
Vanessa ich wachte davon auf, dass mir die sonne ins gesicht schien. Ich gähnte verschlafen und blinzelte. Dann fiel mir wieder alles ein von gestern, ich lächelte. *er sieht so süss aus wenn er schläft.* Ich strich ihm einige haare aus dem gesicht und küsste ihn sanft.
Alex Ich wachte auf und gähnte. Vanessa küsste mich gerade. So wollte ich jeden Tag aufwachen! "Morgen...", murmelte ich verschlafen.und erwiderte ihre Küsse.
Alex Sie nannte mich "Schatz"! Ich hätte nicht glücklicher sein können. Ich setzte mich neben sie und sagte sanft: "Danke für diese Nacht. Es war wunderschön." Danach nahm ich ihre Hand.
Alex Ich schloss sie in meine Arme und genoss den Augenblick. "Und was machen wir heute?", fragte ich sie. Irgendwie wollte ich jeden Tag mit ihr verbringen.
Vanessa "Ich weiss nicht... wir könnten mit ein paar freunden, oder auch allein, ein wengi in die stadt gehen" ich schaute ihn fragend an "oder was hast du für eine idee?"
Alex Ich überlegte kurz. Womit könnte ich sie wohl am besten überraschen? Da kam mir eine Idee! "Ich will wieder mal etwas mit Rex unternehmen. Wir könnten vielleicht mit unseren Hunden in die Stadt gehen. Ich will mir sowieso etwas kaufen." Ich gab ihr noch einen Kuss, danach gab ich die alte Wäsche in meinen Koffer und zog mich neu an. Jean, Hemd und Lederjacke.
Vanessa "Gute idee" stmmt ich ihm zu. Kelsey brauchte unbedingt ein wenig auslauf, er trampelte mir schon auf den Füssen herum. Ich zog mir mein top undmeine jeans wieder an "kann ich mich schnell umziehen gehen? Dann hole ich noch Kelsey"
Alex "Klar doch, treffen wir uns draußen.", sagte ich und ging ins Badezimmer. Schnell stylte ich noch meine Frisur und versprühte Deo. Danach holte ich Rex. -> Tierzimmer