Alex Als er weg war, beschloss ich einmal wieder Fußball zu spielen. *Ich bin sowieso schon etwas aus der Übung.* Also zog ich mir eine kurze Laufhose und ein kurzes Sportpolo an und machte mich auf die Suche nach den anderen. -> Internat- Außengelände
Alex Zusammen mit Vanessa betrat ich mein Zimmer. Sicherheitshalber schloss ich noch ab. Aber ich merkte wie nervös sie war. "Hey, wenn du nicht willst, dann können wir auch warten. Ich zwinge dich zu nichts.", betonte ich noch einmal.
Alex Ich war wohl der glücklichste Mensch der Welt. Ich erwiderte ihren Kuss und umarmte sie dabei. Mein Herz klopfte stark. So heftig hatte ich sie noch nie geküsst.
Alex Ich ließ mich mit dem Rücken aufs Bett fallen und küsste sie weiter. Es war wunderschön. Nur wir beide. Ich war wirklich verliebt. Nun lag sie auf mir. Gespannt auf ihre Reaktion lächelte ich sie an.
Vanessa Ich war so glücklich. Ich lächelte zurück und begann sanft, mit meiner hand seine lippen nachzuzeichnen. Langsam arbeitete ich mich weiter runter.
Alex Ich spürte ihre Finger auf meiner Haut. Es war so angenehm... Ich ging noch einen Schritt weiter und zog mein Polo aus. Nun sah sie meinen Oberkörper, der zwar nicht so muskulös wie der von anderen war, aber trotzdem nicht schlecht aussah. Zumindest war das meine Meinung.
Vanessa ich lachte leise. Meine nervosität war verflogen. Ich tat es ihm nach und zog mein shirt aus. Sein oberkörper sah gut aus, nicht so übertrieben muskulös wie bei anderen. Ich küsste ihn auf den hals, während meine finger auf seinem bauch kreisten.
Alex Das fühlte sich wirklich gut an... "Ich liebe dich.", flüsterte ich während ihren Oberkörper langsam berührte. Er war schön schlank, einfach wunderschön. Wie alles an ihr.
Vanessa Ich schmiegte mich an ihn und genoss das gefühl von seiner haut auf meiner. "Ich dich auch" hauchte ich. *man sieht er gut aus* ich war der glücklichste mensch der welt.
Alex Ich lag ruhig da und genoss es ihre Haut zu spüren. Ich streichelte langsam ihren Rücken und küsste ihren Hals. Ich wusste es, ihr gefiel es auch. Wir blieben eine Weile so liegen.
Vanessa ich spürte, dass er wartete. *soll ich jetzt den ersten schritt machen?* ein wenig unsicher blieb ich noch liegen. Dann tastete ich langsam nach den bund seiner hosen.
Alex Ich hatte absichtlich gezögert und sie den ersten Schritt machen lassen. Sie wollte es also. *Also machen wir es! Mann, ich hätte nie gedacht, dass sie so mutig ist.* Ich zog mir langsam die Hose aus. Es war mir kein bisschen peinlich, trotzdem war ich etwas nervös. Das erste Mal... Ich grinste sie an und küsste ihren Bauch.
Vanessa ich wusste selbst nicht, dass ich so mutig sein kann. Ich zog meine engen jeans aus, wastein wenig umständlich war. Ich lachte leise *jetzt passiert es also, mein erstes mal*. Wir waren allein, ging es mir plötzlich auf und ich wurde viel lockerer. Dann drückte ich ein wenig stürmisch meine lippen auf seine.