Alex Überglücklich kam ich ins Zimmer. Ich hatte eine Freundin! Vanessa war einfach perfekt! Ich zog mich um und schlief schnell ein, obwohl es mir die Vorfreude auf morgen nicht leicht machte.
Alex Diesmal wachte ich früh auf. Wieder mal alleine. Der erste Tag, wo ich kein Single mehr war. Ich zog mich um, stylte mein Haare so gut ich könnte. Wieder mal alles perfekt.
Alex Ich surfte noch ein wenig mit meinem Laptop. Danach wurde mir aber doch langweilig. Der heutige Unterricht war zäh gewesen, wenigstens keine Hausaufgaben. Vielleicht würde ich ein paar Leute in der Aula treffen. -> Internat Aula
Alex Verschlafen wachte ich auf. Der gestrige Tag hatte es in sich. "Es reicht, keine Discopartys mehr bis nächste Woche.", stöhnte ich müde. Danach zog ich mich um, machte mich fertig und wollte mal ein paar Jungs kennenlernen. Bis jetzt kannte ich nur Mädchen.
Alex Ich wachte früh am Morgen auf. Da war doch jemand in meinem Zimmer. Verschlafen stand ich auf und sah einen fremden Jungen. "Was ist los? Wer bist du überhaupt?", fragte ich müde. *Vielleicht ein neuer Mitbewohner.*
Alex Ich setzte mich nun auf's Bett und sagte: "Ich bin Alex. Vor ein paar Tagen hier angekommen. Wie's aussieht hab ich wohl einen neuen Mitbewohner. Warte kurz." Danach stand ich auf und räumte den Schrank um. Ich hatte ihn ganz voll gefüllt, weil ich ja dachte, dass ich hier alleine sein würde. "So fertig. Nun ist Platz für deine Sachen.", fügte ich freundlich hinzu.
Alex "Also ich kenne noch keine Jungs. Sind selten im Internat. Aber mit Mädchen schon.", antwortete ich und grinste. "Ich kenne schon viele und seit ein paar Tagen hab ich auch eine Freundin."
Alex "Naja, die Schule ist nicht so schwer. Mir bleibt jedenfalls viel Freizeit. Ich gehe oft in die Stadt, spaziere manchmal mit meinem Hund Rex und spiele gerne Fußball.", erzählte ich. *Warum sage ich ihm so viel obwohl ich ihn gar nicht kenne?* "Und was machst du so?"