Vanessa Ich entspannte mich und wurde lockerer. Erst jetzt merkte ich, wie angespannt ich vorher war. Ich öffnete den Knopf seiner Hose... (zensiert ;D)
Leon Ich guckte verdattert zur Tür. Eben war sie doch noch nicht abgeschlossen. Ich rüttelte einmal probeweise daran. "Nein, ich hab keinen Schlüssel."
Chrissi Ich schaute von der Tür zu ihm, und wieder zurück zur Tür. Ich drückte nochmal auf die Klinke, doch die Tür rührte sich nicht. "Was machst du denn jetzt?" fragte ich ihn verwirrt. "Ich glaube kaum, dass wir noch jemanden im Sekreteriat für einen Zweitschlüssel erwischen."Nachdenklich schaute ich ihn an. "also ehm theoretisch könntest du bei mir im Zimmer pennen, da sind noch zwei Betten frei!" sagte ich etwas undeutlich und stockend. War das zu viel?
Leon Ich schaute sei überrascht an. Ich hätte nicht gedacht dass sie so mutug war. Ich wollte ihr nicht zu viel zumuten. Ich dachte mir dass sie immer noc ein wenig angste vor mir hatte. "Warte Mal, ich hämmere mal dran. Vielleicht ist jemand drin" und grinste vieldeutig und hämmerte an die Tür und rief laut "ist jemand da drin?"
Vanessa Danach lag ich erschöpft auf ihm und kuschelte mich an ihn. Da hörte ich jemand an die Tür hämmern. Sofort war ich hellwach und sprang hastig auf.
Chrissi "Ja oke, mach das." sagte ich etwas enttäuscht. Doch mein Satz ging in seinem Hämmern unter. Wahrscheinlich wollte er eh nichts. Plötzlich öfnete Vanessa die Tür. Verdutzt schaute ich sie an. "Ehm Hey Vanessa!" war das einzigste, was ich raus bekam, nachdem ich sie gemustert hatte. Sie hatte etwas zerstrubbelte Haare, ihre Hose war nicht richtig zu und das Oberteil nur hastig übergezogen. Ich luckte etwas um die Ecke, ins Zimmer hinein, wo ich Alex, genauso hastig angezogen, auf dem Bett sitzen sah.
Leon "Ich weiss nicht ob ich es dir zumuten konnte" ich lächelte sie ein wenig verlegen an "das mit deiner Vergangenheit..." und verstummt wieder *Schei*sse* Da sah ich ein Mädchen vor der Tür stehen. Sie sah ein wenig... spezill aus. Mir dämmerte etwas und ich musste laut lachen.
Vanessa Als ich dir tür öffnete sah ich uerst chrissi. Ihc lächelte sie peinlich berührt an und strich mir ahstig dier haare glatt. Erst dann sah ich den Jungen. Er sah echt gut aus. Ich schaute verlegen an ihm vorbei, asl er zu lachen anfing und wurde knallrot.
Chrissi Ich wurde rot im Gesicht, nach Leons Antwort, auf meine nicht ausgesprochene Frage. Erst als Leon laut zu lachen anfing, verstand ich die Situation so richtig. Auch ich musste grinsen, auch wenn mir das vor Vanessa unangenehm war. Ich blickte an Vanessa runter und sagte dann: " Sollen wir euch noch kurz allein lassen?" Und lachte dabei.
Alex Die ganze Situation war mir mehr als peinlich. Schnell zog ich mich an und stellte mich neben Vanessa. Danach fragte ich wütend: "Was gibt's denn da zu lachen? Wenn die Tür abgeschlossen ist, klopft man normalerweise an!"
Chrissi Upps. Ich war etwas überrascht, dass der sonst so ruhige und ausgeglichene Alex plötzlich so reagierte. "tschuldigung" nuschelte ich und verkniff mir ein weiteres Grinsen.
Alex Sie nahm mich nicht ernst. Und dieser Junge grinste auch noch! "Wenn ihr uns bitte einen Augenblick alleine lassen würdet...", fügte ich immer noch verärgert hinzu und machte die Tür zu. Danach schüttelte ich stumm den Kopf. "Nirgendwo hat man seine Ruhe!"
Chrissi Mir verging mein Grinsen sofort, als Alex die Tür vor meiner nase zu schlug. Ich hockte mich auf den Boden an die wand. Ich würde auf Vanessa warten, wir hatten schon lange nichts mehr geredet. Ich gähnte und merkte wie mir die Augen zu fielen. Ich war schrecklich müde.
Leon Ich lachte mit und betrachtete das mädchen neugierig. *Hübsch, aber schüchtern* "Ich komm trotztem in dein zimmer zum schlafen. Wen es dir nix ausmacht natürlich " ich grinste verunsicher. *ich kenn mich selbst kaum wieder*
Vanessa ich lächelte beide erleichtert und ein wenig schüchtern an. Das war mir jetzt echt peinlich, vor allen vor diesem neuen junge. Ich hoffte er fand mich nicht schlampig.
Leon Verduzt sah ich zu, wie dieser junge die tür zuknallte " Gehts noch??" Fragtetich ein wenig wütend und schaute chrissi entschuldigend an "ich nehm deine einladung trotztem an. Nur wen es dir nichts ausmacht natürlich" ich lächelte sie verunsichert an. Als ich sah wie müde sie war, reichte ich ihr meine hand damit sie aufstehen konnte.
vanessa überrascht von seiner reaktion sah ich ihn an. Ich wollte die nacht nicht versauen, also sagte ich nichts und umarmte ihn.
Chrissi Ich schaute ihn an und lächelte. "Klar, kannst du" antwortete ich und nahm seine Hand dankbar an. Es dauerte einen Augenblick, bis sich mein Kopf aufhörte zu drehen, dann schaute ich ihn an und lächelte verschlafen, aber charmant. "Komm" säuselte ich und grinste.