Alex "Nein. Ich habe noch nie etwas von dieser Gruppe gehört.", antwortete ich. Berühmt waren sie sicher nicht. Aber vielleicht war das ja eine frühere Gang von Taro. Also fragte ich ihn: "Ist das eine Gang? Bist du da Mitglied?"
Taro Ich nickte. "Naja, hier scheint sie nicht sehr bekannt zusein, aber da, wo ich herkomme, ist sie sehr berüchtigt. In meiner Stadt war ich der Boss." ich zuckte die Schultern: "Bis so ein Depp von Bulle mich hierher verschleppt hat, letzte Chance und so!"
Alex "Was hast du denn gemacht? Schwere Körperverletzung, mit Drogen gehandelt, oder was?", fragte ich Taro, während die Stirn runzelte. Mit Drogenabhängigen wollte ich nichts zu tun haben.
Leon Ich öffnete die tür und lief langsam ins zimmer rein. Dort schmiss ich mich aufs bett, erst dann sah ich dass da noch ein anderer junge war. Er sah aus, als wäre er aus meinem gebiet, mit tätowierungen und so. Also grinste ich ihn an un wartete, was passierte.
Taro Ich beobachtete den Jungen der ins Zimmer kam. *Alta, dem Herr sei Dank, vllt hab ich doch jmd gefunden, der aus meiner Gruppe, oder zumindest einer ähnlichen Gang stamm.* Ich spürte, wie Alex unwohl war, was meinen Instinkt, ihn zu schlagen antrieb, doch ich hatte mich unter Kontrolle, ich hatte mich immer unter Kontrolle, wenn ich das wollte. "Joa, Drogen, Saufen und wer nicht funkt wurd auch zu Recht gewiesen!" ich grinste schief und ließ meine Muskeln automatisch spielen.
Alex Ich atmete durch und setzte mich auf mein Bett. *Na super, der ist fast schlimmer, als ich befürchtet hatte...* "Was du machst ist mir egal, aber du solltest nicht in meiner Gegenwart Rauchen oder Drogen nehmen. Mit diesem Zeug habe ich noch nichts zu tun gehabt, will und werde ich auch nie etwas zu tun haben!", sagte ich ernst und erblickte auch Leon. *Mal sehen, was er dazu sagt...*
Leon ich hörte gerade noch die letzten Worte und blickte hoch. Wenn es so war, kam er sicher aus meinem Gebiet. Mein grinsen wurde breiter, war schön endlich wieder mal jemand aus meiner Gegend zu sehen. Als mir aufging, dass er auch von Drogen geredet hat, verschwand es aber schnell. Ich wollte keinen ärger mehr, die zeit im Knast hatte mir gereicht. Trotztem stand ich auf und hob die hand zu Gruss. Mal schauen, so wie es aussah konnte man mit ihm auch viel Spass haben. Dann fiel mein Blick auf Alex, er schien sich ein wenig fehl am platz zu fühlen. Ich würde ihn mal fragen, was er von dem neuen hielt.
Taro "Welche Gang Bruder? Und was geht hier so, mal im Ernst. Was für Gangs trifft man hier?" Ich schlug mit meiner Hand in seine und kloppfte ihm auf die Schulter. Er hatte einen niedrigeren Rang als ich gehabt, das spürte ich sofort an seinem Verhalten.
Alex Da sich die beiden jetzt unterhielten und mich anscheinend ignorierten, beschloss ich mal alleine in die Stadt zu gehen. Ich nahm mir eine Jean und ein Hemd aus meinem Kleiderschrank und zog mich ins Bad zurück, um mich umzuziehen. *Drogen, na das wird ja immer besser! Warum nimmt das Internat nur solche Typen auf?*
Leon "Leon Kings, alta. Und du? Hab bis jetzt keine getroffen" ich grinste, endlich war mal was los. Ich sah gerade noch, wie Alex ins Bad ging, was mich nicht sehr verwunderte.
Taro "Jou, Taro, mein Nachnahme is unwichtig, scheiß Family unsou!" Ich ließ mich auf mein Bett fallen und nahm eine Hantel aus dem kleinen Rucksack. "Wir wärs wir suchn uns en Club wo wir an Zeug rankommn. Isch brauch die zweite Chance net, mit dem Job bisher hab ich genügend verdient zum Leben!"
Leon "Cool, Leon. Klar, versteh ich." Als er anfing, von Drogen zu reden wurden meine Augen kurze Zeit lang hart und kalt "Sorry, bin im Moment clean. Ich lad dich auf n Bier ein, oder so. Hab im Moment auch nicht die Kohle für mehr."
Alex Als ich meine Haare fertig gestylt hatte und mich schick für die Stadt gemacht hatte, ging ich wieder zu Leon und Taro. Ich hatte ihr Gespräch über Drogen mitgheört und warnte die beiden mit ernster Stimme: "Wenn ich hier noch einmal das Wort "Drogen" höre, dann werde ich Lehrer und Betreuer davon in Kenntnis setzen. Ich will nicht, dass ihr, wenn ihr schon mit mir in einem Zimmer seid, Drogen nehmt. Ich meine es ernst."
Leon Als ich ihn so reden hörte, wurde mein Blick noch kälter. Er sollter eigentlich wissen, dass ich keine Drogen mehr nahm. Ausserdem war ich kein kleines Kind mehr, und er nicht meine Mutter. Also konnte er sich da raus halten, das war mein Ding. Was mit Taro war, war mir eigentlich auch egal. Klar würde ich mit ihm feiern gehen, dann konnte Alex auch mitkommen wenn er wollte. Und wenn nicht, dann halt nicht. Dann wurden meine Augen wieder wärmer und ich grinste ein wenig. "Kennst mich doch."
Alex Ich begann zu überlegen, warum ich überhaupt dieses Internat gewählt hatte. War ich etwa der einzige hier, der noch nie betrunken war, nie geraucht hatte und nie Drogen genommen hatte? *Naja, die beiden werden schon sehen, was sie davon haben, wenn sie zu Drogen greifen. Wenn sie ihr Leben ruinieren wollen, ist das nicht mein Problem. Aber hoffentlich mischen sie mir nicht dieses Dreckszeug in meine Getränke oderso.* "Anscheinend nicht. Den Leon, der vor Rauchen, Saufen und Dorgen nicht zurückschreckt, will ich nicht kennenlernen.", antwortete ich kalt und verließ nach diesen Worten das Zimmer. -> Inernat - Außengelände