Leon Danach lag ich ein wenig erschöpft neben ihr und schaute an die decke. ich war definitiv aus der èbung, früher hätte mich das nicht ermüdet. *naja, neuer Anfang, neues Glück.*
Chrissi Ich lag mit meinem Kopf auf seinem Bauch und hörte seinem schnellen Atem zu. Auch ich musste zugeben, dass ich etwas aus der Puste war. Ich musste grinsen, tja, muss halt wieder ein bisschen geübt werden. Vorsichtig drehte ich meinen Kopf um durch das Fenster schauen zu können. Draußen war es dunkel, so konnte ich nicht viel erkennen. Was die anderen wohl gerade machen? Erleichtert fiel mir wieder ein, dass Leon ja die Tür abgeschlossen hatte.
Leon Als mein Atem sich wieder ein wenig beruhigt hatte, setzte ich mich langsam auf und legte meine Arme leicht um sie. Sie war so zart, so zerbrechlich. Auch noch so jung, ich hatte immer Angst, ihr etwas zu tun. Doch sie war es auf jeden fall wert, es ruhig angehen zu lassen. Ich konnte warten.
Chrissi Ich genoss es, in seinen Armen zu liegen. Ich fing an mit meiner Haarsträhne zu spielen und kaute wieder gedankenverloren auf meiner Unterlippe herum. Dann drehte ich den Kopf, um ihn von der Seite besser betrachten zu können. Ich war einfach nur glücklich.
Leon ich genoss es, sie in den Armen zu halten. Dann küsste ich sie nochmals, sozusagen als abschluss, wobei ich mit einer hand sachte durch ihre Haare fuhr.
Chrissi Ich kicherte, als er mich ein letztes mal küsste. Dann schaute ich ihn an und grinste. Liebevoll versuchte ich seine Frisur wieder einigermaßen hinzudrehen, aber die Harre wollten ncith so, wie ich es wollte und einzelne Strähnen fielen ihm wieder ins Gesicht. Ich wollte ja nicht die Sitmmung verderben, aber irgendetwas mussten wir ja jetzt machen. Entweder würde ich hier bleiben, oder wir würden noch etwas unternehmen... Schließlich traute ich mich wieder etwas zu sagen, auch wenn anfangs meine Stimme etwas versagte. "Denkst du nicht, wir sollten die Tür wieder aufschließen, also ich meine wegen Taro und so und der kommt ja sonst auch nicht in sein Zimmer, verstehst du?" oh mann, da war das Gestottere wieder.
TONY Nachdem ich von meiner "Reise", wie ich sie nannte, zurück war stand ich bepackt vor meinem Zimmer, in dem ruhige Stille herrschte. Es war eigentlich keine Reise, ich hatte nur meinem Bruder helfen müssen, der einen Autounfall gehabt hatte. Jetzt war ich natürlich drauf und dran Helly wieder zu sehen, wir hatten auch viel geschrieben, aber real war es natürlich was anderes. Vorallem brannte ich daruf sie in den Arm zu nehmen, zu küssen, sie... *denk nicht die ganze zeit daran, sie ist deine Freundin!* Ich klopfte an der Tür um zu schauen ob jemand da war.
Chrissi Ich schreckte auf, als ich jemand an der Tür hörte. "Ehm...Ehm !" Schnell setzte ich mich auf. Dann schaute ich Leon an. "Sollen wir auf machen, oder so tun, als wären wir nicht da?" dann grinste ich´. Natürlich mussten wir auf machen, aber ich wollte wissen, was Leon machen würde.
Leon Ich machte ein nachdenkliches gesicht, was ich aber nicht lange halten konnte. Dann lachte ich los. "Zieh'n wir uns an und schauen wer da ist? Müssen wir fast"
Chrissi Ich grinste und griff nach meinen Sachen. Als ich endlich in meinen Klamotten war, lief ich zur Tür, öffnete sie und streckte den Kopf heraus. "Heey" sagte ich freundlich und grinste. Ich kannte ihn, aber mir war der Name entfallen.
Chrissi Ich grinste ihn an und schaute kurz zu Leon und wieder zurück zu Tony. "Ne, passt schon!" sagte ich und lachte. "Ehm!" ich schaute auf Tonys Koffer. "Willst du den rein bringen? Oder... ?" fragend schaute ich ihn wieder an und öffnete die Tür ein Stückchen weiter.
Leon Ich lachte "Klar kannst du" Dann öffnete ich die Tür noch weiter. "Musst halt schauen, was noch frei ist... Alex ist gerade ausgezogen, deshalb hast du mehr auswahlmöglichkeiten" Als ich an ihn dachte verfinsterte sich mein gesicht ein wenig. ich konnte Leuten nicht ab, die mich beurteilten ohne recht zu kennen.