Dean "Ihr seid doch alle gleich! Wie war dass denn mit dem One-Night-Stand!" rief ich ihr hinterher. Es schmerzte schrecklich, die Worte, die sie mir gegen den Kopf geknallt hatte. Drängen. ich wollte niemanden drängen. Da war er wieder der riesen Fehler. Mal wieder hab ich es geschafft, alles zu zerstören. Ich wurde wütend, trat gegen eine Mülltonne, die mit lautem Krach fiel. Ich wurde immer wütender, lief in meine Wohnung, schmiss Stühle um und riss eine Lampe von der Decke. Warum konnte ich es nicht einfach mal richtig machen?
Melly Heulend stolprte ich vorwärts. Nein, ich war immer ncoh sturz betrunkne und ich wusste nicht mehr, wie ich zur Einkausstrasse gelangen konnte und mein HAndy hatte ich immer noch nicht. "Scheisse!" Die Nacht verschluckte meine Worte, umschlung mich mit einer dunklen Bedrohung. Ä'ngstlich schaute ich mich um, immer noch zu stolz und wütend, um zurück zukehren. Beunruhigt suchte ich nach meiner Kippenschachtel, aber auch die war nicht in seiner Jacke-überhaupt, warum musste diese Jacke so sehr nach ihm riechen?
Leon "Du weisst das es mir leidtut. Es war nur ein one night stand" ich wusst, diesmal hatte ich es entgültig verkackt. Ich fand nicht die richtigen worte. Trotzten hoffte ich, sie würde es verstehen.
Chrissi "Weißt du was? Du wirst nie mehr als einen One-Night-Stand haben!" es war mir egal, wie hart das jetzt war, aber es tat so schrecklich weh. Nur ein ONS? wie immer. Das sagten sie alle. Tränen liefen mir wieder über die Wangen. "Ihr seid alle gleich!" sagte ich und schluckte. Plötzlich bekam ich Schluckauf. *Hicks* das war nciht wirklich das, was ich in einer Diskusion gebrauchen konnte.
Melly ich entdeckte erleichtert einen alten Mann und torkelte zu ihm hinüber. "Tschulligung. Wisssen sie wo die UBahn isch?", lalte ich und versuchte krampfhaft gerade zu stehen. Er lächelte mcih verständnisvoll an und erklärte: "Sie folgen jetzt dieser Strasse, biegen rechts ab, dann biegen sie nach links in eine kleine Gasse und kommen zu der Einkaufsstrasse..." "Danke, von dort weisch isch den Weg!" Ich lächelte nervös und verfolgte den mir genannten Weg, mcih an der Wand festhaltend. Tränen namen mir noch immer die Sicht und ich schrie jedes Mal auf, wenn sich eine kleine Katze vom Strassenrand löste oder eine Mülltonne klapperte. Bald klang die lockende Musik zu mir, sowie die hellen Straßenlichter.
Taro Langsam wurden mir die Mädchen zu langweilig, daher verließ ich die Disco und entdeckte nicht weit entfernt Leon und Chrissi. "Jo Alter, kommst du jetzt? Die kannste heute eh nicht mehr Flach legen, würd gar keinen Spaß machen, so wie die aus allem ein Drama macht!"lachte ich spöttisch und warf ihr einen gehässigen Blick zu.
Leon "Genau wie alle anderen??" Meine stimme wurde ein wenig kälter. Als sie hickste wurde mein blick wieder wärmer und ich grinste ein wenig "zu viel getrunken?"
Chrissi Ich blickte beschämt auf den Boden. Dann hörte ich Taro und wurde wütend. "Darum ging es dir also? Mich ficken?" Ich schaute ihm tief in die Augen. *Hicks* Ach verdammt.
Taro "Ja, genau wie der Typ von Melly. Der will sie auch nnur ficken, geh die mal lieber suchen, wer weiß wo er die zurück gelassen hat!" Ich zog Leon am Arm. "Gehen wir zurück ins Internat? Sonst such ich mir gleich Leute die mich mit Drogen vollpumpen können!"
Leon Ich schaute sie ungläubig an "das denkst du jetzt aber nicht wirklich oder?" "Verdammt taro, ich brauch noch n bisschen. Wartest du oder gehst du schon?"
Chrissi Ich wurde immer wütender. Was wurde das hier für eine Scheiße? Dann schaute ich Taro an. Ich wusste, ich würde es immer bereuen, aber ich knallte ihm eine. Dann nahm ich Leon am Arm und zog ihn etwas weg. "So." Wartend schaute ich ihn an. Taro war mir im Moment so egal.
Taro Ich verdrehte die Augen. "Mädchen sind zum ficken da. Mann, die ist dicht, red morgen mit ihr, heute macht des eh keinen Sinn mehr!" Ich drehte mcih um und verschwand in der Strasse, um nach Dealern ausschau zuhalten- Männern und Frauen mit deutlich zu großen Jacken. Da sah cih jemanden mit einer viel zu großen Jacke und blonden Haaren. Auch ncoh ne Tusse, perfekt. ich lief zielstrebig auf sie zu, bis ich erschrocken feststellte das es Melly war-ebenfalls dicht und wütend. *Perfekt. Ey, heut ist mein TAg!* ich setzte meine besorgte 'alles in Ordnung' Miene auf. "Alta, Melly, du siehst furchtabr auf, was ist los?"
Melly Wackelig stand ich da. Langsam wurde der Typ vor mir scharf udn ich wich erschrocken zurück. "Was...Was willst du?" Misstrauisch zog cih den Mantel enger um mich. *Auch wieder einen ONS?* Ich wog den Gedanken ab, unsicher, ob ihc es machen sollte, oder nicht. Vielleicht war er aber auch anders, sowas wie-harte schaler, weicher Kern oder so? Mein Kopf schwirrte und ich konnte nicht klar denken. Zu viele Zufälle diesen Abend
Leon "Alle achtung" ich grinste, wurde dann aber wieder ernst "chrissi, weisst du... du bist ganz anders als die mädchen, die ich sonst kenne" ich verstummte und fühlte mich wieder wie ein schuljunge. "Kommst du mit, zurück ins internat?" Ich brauchte ein anderes thema.