Sven "Ems?", fragte ich, als sie nach einer Ewigkeit immer noch nicht aus der Umkleide trat. Ich öffnete den Vorhang und stellte fest, dass die Kabine leer war-und Ems verschwunden. Gekränkt schloss ich den Vorhnag wieder und ging aus dem Laden. Am liebsten hätte ich irgendwo mit der Faust gegengehauen, doch ich riss mcih zsm und lief zu meinen Truck. Ohne mich ncoheinmal umzuschauen stieg ich ein und fuhr los, gab Gas, raste eine lange Landstraße entlang zurück zum Internat.
Vanessa Ich war glücklich im Moment und lächelte, als ich daran dachte das dieser Junge mein Freund ist. *So was gutes hab ich eigentlich gar nicht verdient*. Ich glabte auch, dass wir beide noch ein wenig Freiheit brauchen, deshalb war ich auch froh dass Jungs normalerweise in einer Beziehung Freiheit brauchen. Ich brauchte sie auch, deshalb wird es hoffentlich keinen Streit geben, wenn wir mal was getrennt unternehmen. Ich mochte es nicht, wenn man mich einengt. Ich versuchte, meine Gedanken Alex mit dem Blick zu vermitteln und schaute ihn deshalb lange an.
Alex Ihr Blick sagte mehr als tausend Worte. Wahrscheinlich mochte sie mal etwas mit Freundinnen alleine unternehmen. Klar, sie konnte das. Doch im Internat waren mehr Mädchen als Jungs. Louis war weg und Leon? Der war mir zwar sympathisch, aber wir zwei alleine? Ich vermisste plötzlich meine alten Freunde. Als wir damals zu fünft unterwegs waren... "Keine Sorge, ich hab nichts dagegen, wenn du mal alleine mit anderen Mädchen sein willst.", sagte ich und machte mir gleichzeitig Gedanken darüber, welche Freunde ich überhaupt im Internat hatte...
Vanessa "Es gibt doch noch diese zwei, wie heissen sie, carlos und tony, oder so" ich grinste. "Du kannst sie ja mal kennenlernen, cih kenn sie auch nicht so gut" das ich zu schüchtern war, sie anzusprechen, ergab sich ja von selbst. Ich wusste nur nciht genau, wenn ich immer nur was mit chrissi unternahm würde ich ihr bestimmt bald zum Hals raushängen. *Naja may* dachte ich ironisch. Sie hat ja Nora, die schienen sich echt gut zu verstehen. Die anderen kannte ich auch nicht so gut, und mit Nora... Ich grinste ein wenig als ich mir das vorstellte. Vielleicht würde ich dann wieder mal mit Moonlight ausreiten und mich auch sonst um meine Tiere kümmern.
Alex "Die ignorieren mich wenn ich an ihrer Zimmertür klopfe.", scherzte ich. Naja, vielleicht waren die beiden ja ganz nette Kerle. Und ich hatte ja auch noch Rex.
Alex "Ich werd mal mit ihnen reden.", sagte ich. Als wir eine Weile getanzt hatten und es schon spät war, schlug ich vor: "Wie wärs, wenn wir jetzt zurückgehen? Ich will morgen sehr früh aufstehen." Morgen würde ich mit Rex gemeinsam im Wald joggen. Er und ich alleine.
Alex Es war schon Abend und ich hatte Hunger. Also suchte ich mir ein besonders feines Restaurant. Als ich mich setzte, bemerkte ich schon die angenehme Atmosphäre. Die Speisen waren sehr teuer. Aber ich konnte es mir ja leisten. Teuer zu essen, ließ ich mir von niemandem verbieten. Während ich aß, sah ich aus dem Fenster. Fast nur Pärchen.
-> Ankunft Taro, Melly, Leon, Chrissi Taro "Find ihc gut!" Ich drängte mich durch die Menge, ohne auf die andeeren Rücksicht zunehmen. Warum sollte ich auch, sie namen auch keine Rücksicht auf mich. Die Musik aus den verschiedenen Diskos und Bars dröhnte auf die Strasse und vermischte sich wie ein schlechter remixx. Das Schild leuchtete grell über der Strasse und ihc zog Leon mit mir dorthin: "Jo, glaub wir sind da."
Melly "Ah, ähm, wo gehen wir jetzt hin? Ins Karry me home?" Ich durchsuchte die Menge nach heißen Typen und lächelte einen Franzosen verführerisch an, bis mir seine Freundin einen bösen Blick zu warf. *Tusse* Ich stieß Chrissi mit dem Ellenbogen an und deutete auf den geilen Franzosen. "Schau dir den mal an, ist der nicht verdammt heiß?"
Chrissi "Jaa passt" sagte ich lachend. "Lass uns erst mal eine Bar suchen, da hats mehr Auswahl, auch ohne Freundin!" Ich grinste sie an. "Welche Bar hast du noch einmal gemeint? Karry was? Eagl, lass uns einfach mal da hin laufen, mal schauen, was er dort so hat!"
Melly "Supi.", meinte ich lachend und hagte mich bei ihr ein. Der Bass brachte die Gebäude und sogar die Straßen zu beben, wärend wir uns den Weg zu Karry me home bahnten. Überall waren Jugendliche, teils schon gut dabei, andere wie wir erst dazugekommen. Zielstrebig hielten wir auf die Bar zu und ich lächelte den Barkeeper an-er war ...wunderschön-: "Ein Longisland bitte."
Chrissi "Ehm ich hätte gerne einen Fruit Kiss" sagte ich und lächelte freundlich. Dann setzte ich mich auf einen der Hocker und schaute mich in der Disco um.
Dean Barkeeper ist sicherliche einer der miesesten Jobs, die ich je hatte. Bis jetzt. Eigentlich mag ich es mehr vor der Bar zu stehen und selbst zu trinken, anstatt dahinter und den Leuten ihren Spaß in die Gläser zu füllen. Den Abend über hab ich schon viele Mädels gesehen. Hübsche, weniger hübsche, aber die die jetzt bestellte war... wow... bombe. Ihre Freundin war auch ganz süß, sah aber noch recht jung aus. Was machte die denn hier? Eigentlich zu jung für Wodka, aber das war mir egal, ich wollte ihr nicht den Spaß verderben und reichte ihr ihren Cocktail. Ich lehnte mich über den Tresen und lächelte die beiden an. "Die gehen aufs Haus" sagte ich und gab auch der anderen ihren Drink.