Alex Verdammt, sie hatte etwas bemerkt. Jetzt kam ich so langsam in Verlegenheit. "Ähm, ich meine nur du bist ziemlich hübsch.", sagte ich und wand danach meinen Blick ab. Wahrscheinlich hatte ich zu dick aufgetragen. Ich wusste nicht, ob ich sie wollte. Vanessa war mit schon noch wichtig. Aber sie hatte mich schwer enttäuscht und.... Darüber musste ich daheim nachdenken. Zusammen mit Rex.
Amelie Verlegen strich ich mir durch die Haare: "Danke!" Ich verstand ihn nicht. Was war denn nun mit dieser Vanessa? Ich war mir über meine und seine Gefühle nicht im Klaren. Am liebsten würde ich jetzt im Stall bei meinem Pferd sein und in Ruhe nachdenken. Dieser Junge brachte meine Gefühle völlig durcheinander.
Alex Die Sache wurde mir jetzt mehr als unangenehm. "Ja, also ich geh dann mal. War nett, euch beide kennenzulernen. Amelie, vielleicht können wir mal Klettern gehen undso..." Ich nickte ihnen nervös zu und bezahlte meinem Cappuccino. Dann stand ich auf, zog mir meine Winterjacke an und ging raus.
Amelie "Glück gehabt.", seufzte ich erleichtert auf als er sich verabschiedete. Das war mehr als peinlich gewesen. "Wollen wir wieder zurück oder noch ein wenig hier bleiben?", fragte ich an Chrissi gewandt.
Chrissi Interessiert hatte ich das angeregte Gespräch zwischen den beiden verfolgt und währenddessen meinen Latte Macciato leer getrunken. Aber was war das denn für ein Abgang? Irgendwie wurde die Unterhaltung am Ende ja schon etwas erkwürdig geworden, aber ok. "Ehm... willst du noch irgendwas betimmtest hier sehen?" stellte ich eine Gegenfrage und lächelte freundlich.
Amelie "Ist mir eigendlich egal ,wenn du willst können wir auch zurückgehen. Ich hab für heute schon genug..kennengelernt!", verlegen senkte ich den Blick, dass Chrissi nicht sah wie ich rot wurde.
Chrissi Ich lächelte sie an. "Dann lass uns zurück gehen, bevor es draußen dunkel wird, oder?" Es war eigentlich keine Frage, mehr eine Aussage. So bezahlte ich und stand auf, nahm meine Jacke und wir verließen das Caffe.