Chrissi Mhm. Mir blieb wohl nichts anderes übrig. "Und Taro?" fragte ich misstrauisch. *Hicks* Ich versuchte zum Plan zu stolpern, um zu schauen, wann der nächste Zug kam, gab es aber nach ein paar Metern auf.
Taro "Wollen wirs Treiben, odr nicht?" Ich hatte die Verwirrung gesehen, ein leichtes Opfer. "Komm schon, ihc kann jmd so schönes wie dich nicht traurig sehen!"Ich nahm sie an der Hand und zog sie zu mir in den Arm. Langsam senkte ihc meinen Kopf und küsste sie fordernd, doch sie stieß mcih weg, begann noch mehr zu weinen. *Tusse alta!* Ich wand mich von ihr ab und bahnte mir den Weg zurück. Mir war die Lust an allem entgangen, irgendwie, aus welchem Grund auch immer, hatte sie es geschaft, mein Ego zu verletzen.
Melly Ich ließ mich an einer Wand runtergleiten. Ein Schild sagte mir, es war die Disco, wo wir Chrissi verlassen hatten. Erschöpft vergrub ich mein Gesicht in den Händen und hoffte sie würde abld rauskommen. Ohen sie würde ich keinen Schritt mehr machen könne.
Dean Ich lief die Straße hinunter. Ouh Mist. Saß da etwa Melly? Ich zögerte, wollte ihr dann aber helfen. Sie sah noch fertiger aus wie vorhin und ein sechender Schmerz fuhr durch mein Herz. Ich wollte ihr nicht so weh tun. Das war nie meine Absicht. Langsam lief ich auf sie zu. Sie musste heim, ins Internat, aber alleine würde ich sie dort nicht hinfahren lassen, nicht in diesem Zustand. Vorsichtig ohne sie zu erschrecken, setzte ich mich neben sie.
Chrissi "Gut" nuschelte ich und wankte zu Melly rüber, als plötzlich der Barkeeper wieder auftauchte. "Hey" rief ich schon von weitem. Dann endlich war ich bei Melly angelangt, ohne größere Unfälle und kniete mich vor sie. "Süße" *Hicks* Ich hob ihren Kopf vorsichtig an. "Wasn?" fragte ich und schaute sie traurig an.
Melly Ich versteifte mich, als sich Dean wieder neber mich setzte und war erleichtert, als Chrissi sich vor mich kniete. Auch sie war ziemlich voll, aber ihr schien es immerhin schon besser zu gehen, als mir. "Isch will nischt drüber redn!", heulte ich und versuchte hilflos aufzustehen. Warum musste auch alles so schwer sein? Waru musster ER jetzt neben mir sitzen? Warum hatte mich Taro geküss`t? Warum hatte ihc den Kuss erwidert bevor ich ihn von mir gestoßen hatte?
Leutee ich bin jz bis zum 5. in Österreich und komm nicht on :// überlegt euch irgendwie wie Melly und Taro vllt ins Internat kommn und spielt sie wenns nötig ist, obwohls mir lieber wär die würden halt grad penne odda sou
Leon Ich ging langsam zu Taro "Du wolltest Melly? Ich hab jetzt nichts gegen sie oder so..." Klar, sie war hübsch und besoffen, aber das hätte sicher trouble in der schule gegeben. Naja, es war sein Leben und ich hatte nicht das Recht, mich einzumischen. Dann sah ich, dass es langsam dunkel wurde. Da er ncihts dazu sagte, wollte ich ihn ein anderes Mal fragen. "Chrissi? Kommst du mit Melly, dann verschwinden wir" ich lächelte sie sanft an. ___ okee :(