Melly Wütend starrte ich ihn an: "Wie gesagt, ich konnte nicht mehr klar denkne! Aber lassen wir das. Beeil dich, ihc hab keine Lust, das Luna hier noch einen Anfall mit dir bekommt und dich umbringt!"
Dean "Beweg deinen Hintern und komm mit, damit es dir ja nicht zu lange dauert" rief ich ihr hinterher und lief aus dem Club Richtung Wohngegend. Ich war genervt und es war mir mitlerweile scheiß egal, ob sie mir folgt, geschweige denn folgen konnte. Sturr lief ich gerade aus.
Melly "Du bist so ein Trottel!", knurrte ich neben ihm und drückte ihm von einen Becher weg, in den er beinahe hineingetreten wäre: "Würdest du mal etwas mehr auf deine Welt um dich herum achten, würdest du nicht blind sein wie ein Hühnerauge!" Suchend schaute ich mcih nach Luna um, die schlappernd an dem Bächer stehen blieb. "Luna!" Sie schaute auf und kam entschuldigend anegetappt.
Dean "Anscheinend war ich als Trottel aber gut genug um mit mir zu schlafen." ich achtete immer noch nicht auf sie oder Luna. Sie war doch für all das hier verantwortlich. Sollte sie froh sein, dass ich überhaupt ihre Sachen holen ging. Erst vor meiner Wohnung blieb ich stehen. Auf der anderen Straßenseite zog jemand in das neu gebaute Reihenhaus ein, ein Umzugswagen stand davor.
Chrissi "Wo möchtet ihr hin? Also ich wäre für das Caffe dahinten, das scheint gut zu sein!" fragend schaute ich die anderen beiden an, die bis jetzt schweigend neben mir her gelaufen waren.
Alex "Ja, das sieht gut aus.", antwortete ich. Ich wollte unbedingt mehr von Amelie wissen. Welche Hobbies sie hatte und so weiter... Im Caffe würde sich sowieso die Möglichkeit ergeben, danach zu fragen.
Amelie "Danke schön!"; sagte ich überschwänglich zu Alex und grinste Chrissi vielsagend an. "Was wollt ihr trinken?", fragte ich, als die Bedienung näher kam.
Alex "Ich spiele liebend gerne Fußball. Und verbringe viel Zeit mit meinem Hund Rex und meiner Freundin Vanessa. Aber jetzt haben wir gerade eine kleine Beziehungskrise.", seufzte ich. Schon wieder musste ich daran denken, dass sie diesen Taro süß fand.
Amelie "Oh tut mir leid", winkte ich schnell ab "das ist deine Sache, ich sollte mich da nicht einmischen. Doch eine Sache wollte ich noch wissen: "liegt es an diesem Taro?"
Alex Sie hatte mich genau an meinem wunden Punkt erwischt. Ich presste meine Augen zusammen. Wollte es immer noch nicht wahrhaben. Aber langsam musste ich der Wahrheit in die Augen sehen. "Ja. Er verstellt sich vor ihr. Sie findet, i-ihn süß u-und ssie weiß nicht, ob sie noch mit mir zusammensein will. Obwohl ich gar nichts schlechtes getan habe.", murmelte ich und stütze meinen Kopf mit meinen Händen auf den Tisch ab.