Leon Ich beobachtete melly interessiert, es schien als würde sie sich nicht wohlfühlen. Zu gerne hätte ich sie wegen chrissi gefragt, liess es dann aber. ich schaute ihnen fassungslos nach. "Was soll das? Ja, hast recht." Dabei grinste ich.
Dean Überrascht über ihren Kuss, aber ziemlich zurfieden, lief ich mit ihr die Straße hinab. Warte ab, bis wir da sind, sagte ich und lachte. Ich merkte noch überhaupt nichts.
Chrissi Ich hatte keine Lust mehr. Alles wurde mir zu laut, zu grell zu eng. Schließlich stand ich schwanken auf und bemühte mich möglichst gerade aus der Menschenmenge heraus zu kommen. Gelang mir nicht wirklich gut. Ich schaute noch einmal in einen Spiegel, bevor ich raus ging. Fehler. Ich sah graunhaft aus. Ich war blass wie eine Leiche, hatte immernoch schwarze Maskararänder und meine Frisur war ziemlich fürn Arsch. Genervt ging ich raus und setzte mich auf eine Bank ganz in der Nähe. Sitzen. Jetzt drehte sich nichts mehr, tat das gut. Mein Kopf pochte und meine Füße taten weh, also zog ich meine High Heels aus und versuchte das Wirr War in meinem Kopf zu sortieren.
Taro Ich verlies mit Leon den Club und zog ihn zur Seite: "Was wollen wir jetzt machen?" Heim gehen wollte ich noch nicht, aber auf das dichte Gedränge hatte ich gerade auch keine Lust.
Leon Ich schaute mich interessiert um. "Wie wärs mit dem?" ich zeigte auf eine disco, aus der man die geile musik bis hier hören konnte. "Sieht noch nicht so voll aus" ich ginste, wahrscheinlich waren viele hübsche mädels dabei. "Wer hier drin ist, muss eine Ahnung von geiler musik haben"
Chrissi Ich sah wie Leon und Taro aus dem Club auf der anderen Straßenseite kamen. Oh nein stöhnte ich. Sie hatten mich nicht bemerkt und das sollte auch so bleiben. Mühsam versuchte ich von der Bank aufzustehen, was mir nicht so recht gleingen mochte. Mein Gleichgewichtssinn streikte und ich musste mich ergeben wieder auf die Bank fallen lassen. Alles drehte sich in meinem Kopf und mir wurde übel. Ich versuchte es noch einmal, mit etwas mehr Schwung. Na endlich. Nach viel Ausbalancieren stand ich und stolperte durch die Menschenmasse. Ich wollte zum Bahnhof, war mir aber nicht so ganz sicher ob es wirklich die richtige Richtung war. Egal, irgendwo würde ich ja rauskommen. Plötzlich rempelte ich einen etwas älteren Jungen und dessen Freundin an. "Hey passt doch auf mann!" schrie er mich an. Auch er hatte schon etwas mehr Alc intus. "Tschuldingung" nuschelte ich kleinlaut.
Taro " Alles klar!" Ich lachte tief und schlug ihm annerkennend auf die Schulter. Wieder kämpften wir uns durch die wogende Masse bis wir die Disco erreichten j d sofort die geilen Körper der Frauen sahen. Eindeutig heiss!
Chrissi Ich torkelte weiter an den Discos vorbei. Irgendwann kam ich in einen Park, ich hatte keine Lust mehr zu laufen, also setzte ich mich dort auf eine Bank, wo sich endlich alles aufhörte zu drehen. Sitzen wurde mir irgendwann auch zu anstrengen, also legte ich mich quer darauf und schlief ein.
Taro "Alta, das letzte mal wo ich so geile Bitchs gesehen hab, war auf meiner Abschlussparty vor zwei Tagen. Verlangen stieg in mir auf und ich lächelte charmant eine schwarzhaarige Argentinerin an, die kurz darauf begann, an mir zu tanzen. Ich bewege mich zum Rythmus und igendwann verschmolzen wir in einer Bewegung. Sie war schon ziemlich zu...
Leon Ich schaute ein bisschen wütend zu ihm, denn ich hatte sie auch schon ins Auge gefasst. *Such ich mir eben ne andere* Dabei pfiff ich anzünglich durch die Zähne "Sie ist schon ziemlich zu, es wird nicht mehr lange dauern." Ich wusste, er würde verstehen was ich meinte. Dann schaute ich mich nochmals ein wenig um. Die Blonde mit den grossen Blauen Augen hinter uns war wirklich ziemlich süss. Die Asiatin vorne mit den langen Beinen und den gelockten schwarzen Haaren lächelte mir verführerisch zu, also liess ich die Blondine stehen und tanzte lässig in ihre Ruchtung. "Na, was geht ab" Dabei lachte ich. Jetzt tanzte ich mit ihr, unsere Körper wurde zu einem. *Wow, kann die gut tanzen* War mein letzter Gedanke, dann gab ich mich nur noch der Musik hin.
Taro Ich lächelte Leon hinterher. Ich hatte gemerkt das er auch ein Auge auf sie geworfen hatte-aber sie wollte halt mich. Ich zog sie zu mir, umschlung sie fest mit den Armen und küsste sie leicht udn dennoch fordernd am Hals. Dabei wanderte ich langsam zu ihrem Ohr, bis ich daran knabberte und sie leise anfing zu kichern. "Du bist wunderschön!", hauchte ich ihr mit rauer, fast heiserer Stimme ins Ohr, wärend wir uns tanzend zu einer Ecke bewegten.