EMS *OH GOTT, GEIL!* Ich hatte einen Pullover erspäht, gestrickt, mit mittelgroßen Maschen, weit, relativ kurz, sodass gerade bis zum Bund einer normalen skinny Jeans reichen würde. Er war in einem blassen bronze-grün. Sofort steuerte ich darauf zu. "Wie findest du den?" Auf einen ANtwort wartend fuhr ich mit den Fingern gekonnt durch die Kopföffnungen der vielen aufgehängten Pullis, um die Größe auf den Schildern herauszufinden.
Sven Ich grinste breit: "An dir sieht bestimmt alles toll aus!", Doch dann musterte ich sie genauer und meinte: "Wenn du ihn anziehst kann ich dir sagen ob du darin 'nur' wundervoll aussiehst, oder bezaubernd!"
Sven Wenn es nach mir ginge, hätte der Kuss ruhig noch länger dauern können, aber Kleider waren wichtiger! Ich grinste breit und folgte ihr in die akabine. "Brauchst du Hilfe beim umziehen?", lächelte ich.
Vanessa Es begann schon, zu dunkeln. Ich lachte leise und kuschelte mich noch ein wenig enger an ihn. So liefen weir weiter, auf der suche anch einer guten Disco. Ich liess meinen Blich schweifen und sah eine. "hey, sieh mal. Wie wärs mit der?" ich zeigte nach rechts.
Alex "Ok.", sagte ich und ging mit ihr in die Disco. Es war schon viel los. Ich stellte mich kurz zur Bar und sagte: "Ein Bier bitte. Aber ein alkoholfreies."
Vanessa "Ich nehm einen Exotic Sunrise" bestellte ich lächelnd und wartete, bis mein Glas kam. Dann prostete ich ihm grinsend zu und nippte ein wenig daran.
Alex Als ich die Flasche halb leer getrunken hatte, sagte ich: "Willst du tanzen?" und hielt Vanessa die Hand hin. Ich war gerade voll in Stimmung und hatte einfach nur Spaß am Leben.
Alex Ich hielt sie, während wir langsam tanzten. *Das Lied ist gar nicht mal so schlecht.* Mitten im Tanzen gab ich ihr einen zärtlichen Kuss. Wohl der gefühlvollste in meinem Leben.
Leon "Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt" ich lächelte ihn sanft an und erwiderte den Kuss. *Ich wusste gar nicht, dass er so gefühlvoll sein kann.
Alex Ich sah ihr liebevoll in die Augen und erwiderte ihren Blick. Ihre Worte machten mich glücklich. Sehr glücklich. Obwohl ein paar Leute über uns lachten, blieb ich ruhig. *Sollen sie. Das ist ahre Liebe. Mit ihr möchte ich jede Sekunde meines Lebens verbringen.*