Sven "klar gerne, aber kauf mich nicht pelite!" Ich zwinkerte ihr zu und fragte: "Wo möchte die Lady denn zuerst hin?" Langsam arbeiteteen wir uns im Strom vor, wiechen anderen Leuten aus, die wie Steine verhaart waren .
>Sven Ich nickte zustimmend: "Ich auch nciht. Wie wärs wir laufen hier erstmal rumudn zu ziehst mcih ind ie Geschäfte wo du hinwillst!" schlug ich vor und gab ihr einen langen Kuss. *Sie ist einfach perfekt!*
Sven Ich sah ein total teures und bekanntes Jeansgeschäft udn zog sie hinein- Leons. "Wie wärs hier mit?", fragte cih udn hob ihr eine echt tolle jeans hin.
Svenich grinste breit: "ich hätts dir bezahlt, aber das Geschäft scheint auch gut zu sien!" ich küsste sie wieder und überlies ihr die Auswahl der Klamotten. Wenn sie meine Meinung hören wllte, würde sie schon was sagen!
Vanessa Ich flüsterte kelsey noch eine weile beruhigend zu, da sie sich noch nicht beruhigt hat. "Sorry er ist sonst nicht so" entschuldigte ich mich ein wenig scheu bei aley.
Alex "Kein Problem!" sagte ich und hielt die Leine von Rex fest in der Hand. Kelsey wahr wohl wegen der vielen Leute aufgeregt. "Wo möchtest du hin?", fragte ich Vanessa.
Alex "Mann, jetzt fällt mir nichts ein!", lachte ich. "Ins Kino können wir nicht, in die Disco auch nicht! So wären Hunde bloß erlaubt?", überlegte ich laut.
Alex "Ok, dann such du mal ein Geschäft aus. Bestimmt hast du mehr Erfahrung als ich im Shoppen.", lachte ich. Rex hatte sich endlich wieder etwas beruhigt.
Alex H&M? Naja, nicht unbedingt das Geschäft, wo ich normalerweise einkaufte, aber egal. Schließlich wollte sie ja shoppen. "Ok, ich bin mal auf deinen Geschmack gespannt.", sagte ich freundlich und wir betraten das Geschäft. Rex beschnüffelte alles neugierig. Ich stellte mich zusammen mit ihm neben eine Umkleidekabine und beobachtete Vanessa.