CARLOS "Als ob ich jemals anfangen würde mich indeiner Gegenwart zu langweilen" sagte ich und lächelte sie an. Glücklich darüber das sie meine Hand nahm, und mich zu mögen schien sagte ich "ich brauch noch ne Weste oder n Pullover, iwas was wärmer ist als T-Shirts, magst du mich beraten? Ich leihs dir dann auch mal aus" bot ich an.
CARLOS "Du bist die Beraterin" neckte ich "H&M klingt nicht schlecht" sagte ich und drückte zur Bestätigung sanft ihr Hand. Wir betraten den großen H&M und liefen gemeinsam in Richtung Männerabteilung. "okay, dann überrasch mich mal "und ließ mich von ihr durch die Reihen führen.
MAY Ich ging durch die Reihen und strich mit den Fingern über die weichen Stoffe. Bis mir eine dunkelbraune Sweatjacke in die Hände bekam. *Ob ihm sowas gefällt? Ich habe keine Ahnung* Ich schaute ih fragend an.
CARLOS Sie zog eine dunkelbraune Jacke aus dem Regal und sah mich fragend an."Gefällt sie dir?" ich sah sie nun fragend an. Dann drehte ich die Jacke in ihren Händen und schaute sie mir genauer an. Sie gefiel mir gut, nur wollte ich wissen wie sie ihr gefiel, nicht das sie sie mir nur hingehoben hatte um darüber zu lästern wie man so eine Jacke anziehen konnte.
MAY "Natürlich mag ich sie!" Sie gefiel mir wirklich. Dann sah ich ein paar Teile in der Damenabteilung, die mir unglaublich gut gefielen. Ich schielte nach drüben.
CARLOS Als ich ihren Blick sah musste ich grinsen. "okay, ich schlag dir einen Deal vor, ich probier die Jacke an, du entscheidest ob wir sie kaufen, und dann gehen wir sachenfür dich shoppen? Deal?"
CARLOS Ich stieg in die Jacke und machte den Reisberschluss ein Stück zu. "Und, wie sieht sie aus? Wie seh ich aus?" ich lachte und wartete auf ihre Meinung."Mirgefällt sie."
CARLOS Sie schaute mich nur an, doch antwortet nicht auf meine Frage. "Erde an May, noch anwesend? Oder Bist du schon bei deinen Klamotten?" fragte ich grinsend und wartete darauf das sie doch noch etwas sagte. "seh ich so schlimm aus?" fragte ich dann und schob die Unterlippen vor sodass ein Hundeblick zustande kam
CARLOS "Irgendwie klang das nicht wirklich überzeugend" lachte ich etwas unsicher, zog die Jacke wieder aus und hängte sie mir über den Arm. "alles okay?" sie wirkte immer noch etwas neben der Spur, was mich etwas verwirrte. ich schaute ihr tief in dei Augen, um zu ergründen was sie beschäftigte, doch ich blieb unwissend. "Okay jetzt bist du dran" Sagte ich, doch der Moment verzauberte mich und ich konnte mich nicht bewegn. So standen wir mitten im H&M und sahen uns einfach nur an. Die leute um uns regten sich darüber suf wievuel man nebenan für eine Jacke verlangte und warum die Herbstfarben nicht ihrem Geschmack entsprachen, doch all das bekam ich nicht mit. Ich sah nur ihre wunderschönen saphierblauen Augen. Auch wenn ich mir fest vorgenommen hatte, mich nicht so schnell auf iwas einzulassen, niemandem Versprechungen zu machen, und nichts unüberlegtes zu tun. Ich tat es. Ich beugte mich langsam vor, fast wie in Zeitlupe. Sie bewegte sich immer noch nicht. Unsere Gesichter trennten nur noch einige Zentimeter, unser erster Kuss noch Wimpernschläge entfernt. Ich zögerte kurz *was wenn sie mich nicht küssen wollte?* dann senkten sich meine Lippen sanft auf ihre.