Victoria "okay, dein Geschmack hat bestanden" sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange(freundschaftlich) dann nahm ich mir das Kleid in meiner Größe und lief in die nächste Umkleidekabine. Schnell zog ich mich um, zupfte alles zurecht und rief dann "mchst du mir den Reißverschluss zu?" ich lächelte ihn über die Schulter an und wartete darauf das er zu mir in die Kabine kam.
Chrissi Auch ich lief zu einer der Kabinen. Der Reisverschluss meines Kleides war an der Seite, so konnte ich es ohne probleme schließen. Es sitzte perfekt. Vielleicht etwas kurz, aber was solls. Ich zog meine schwarzen Pailetten HighHeels wieder an und trat raus vor die Kabine und bewunderte mich in dem riesigen Spiegel vor mir. Er hatte wirklich einen verdammt guten Geschmack. Während ich auf die anderen Beiden wartete, dass sie aus der einen Kabine kamen, drehte ich mich ununterbrochen im Kreis und bewunderte, wie das rote Kleid schwang.
Dev Ich half Vicky dabei das kleid anzuziehen. denn huschte ich schnell noch ein mal raus um passende schuhe auf zu treiben. Ich brachte ihr alles zog ihr die schuhe an. dann strich ich ihre haare zurseite und küsste sanft ihren nacken. meine kurzen bart stoppeln kitzelten sie und ließen ihr einen kalten schauer über den rücken jagen. "DU siehst wunderschön aus!" dan trat ich zurück und betrachtete Chrissi. Frech grinste cih sie an. "Warte mal eine Sekunde!" Rasch holte ich auch für sie noch passende schuhe ... "Voila!"
Alex Hand in Hand mit Vanessa ging ich die Straße entlang. "In welche Disco willst du denn gehen?", fragte ich sie. Hoffentlich in eine Anständige. Ich hatte schon einmal erlebt, dass in einer Disco Drogen angeboten wurden, das wollte ich natürlich vermeiden...
Chrissi Ich schlüpfte in die Schuhe, die frablich perfekt zum Kleid passten und betrachtete mich im Spiegel. Nicht schlecht dachte ich mir und grinste.
Victoria *er schien mich ja wirklich nicht schlecht zu finden :)* "Danke" hauchte ich und betrachtete Chrissi. "es steht dir wirklich gut!" sagte ich und bewunderte Devs tollen geschmack, der auch mir gut gefiel.
Chrissi Als ich bemerkte, dass zwischen den beiden was lief, wurde ich ärgerlich, versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen. *Wieder das dritte Rad am Wagen* dachte ich genervt. Naja, vllt. bietet sich heute Abend die Möglichkeit, die beiden einfach schnell zu verlassen, im Getümmel abzuhauen.
Victoria "übertreibs mal nicht!" rief ich ihm lachend hinterher. Dann blickte ich mich um zu Chrissi, ich hoffte sie war nicht genervt das ich Dev mitgenommen hatte. "auf was für eine Sorte von Typ stehst du denn? Ich muss ja in der Disco wissen, wonach ich Ausschau halten muss!" ich grinste ihr zu.
Chrissi Ich lachte ein gezwungenes Lachen und es klang nicht echt. Tja auf was für Typen stand ich denn? Auf wahrscheinlich die gleichen, wie alle anderen hübschren Mädels auch, also sagte ich nur:"Ich zeig die einen, wenn ich einen passenden find."