Ron "Ja, genug, die ich fragen könnte. Aber ob ich so eine Heiße wie dich finde... Tja das weiß ich natürlich nicht!", sagte ich schnell. Sie wollte also gelobt werden. Tja, ich war vielseitig. Das würde sie schon noch merken.
Ron "Ach immer dasselbe mit euch Mädchen. Immer nur ums Alter! Ich bin 16, werde aber bald 17! Wenn dir das nicht genügt, dann sags mir!", antwortete ich gleichgültig. Ich hasste es noch 16 zu sein...
Nora *16? Meine güte, ich bin 17!* "Naja, wir können ja einfach mal zu dir nach haue fahren, was denkst du?",fragte ich und lächelte verschwörerisch. *Das heißt aber noch garnichts!*,fügte ich in Gedanen hinzu.
Ron "Fahren? Es ist 10 Minuten zu Fuß von hier entfernt!", sagte ich und lächelte. Das konnte noch was werden. Als sie gezahlt hatte, stand ich auf und wir verließen das Caffee. *Wart's nur ab, das wird ein Spaß!*
Nora Ich lief hinter dem Typ, dessen Namen ich gleich wieder vergessen hatte her und wir landeten in einer kleinen Wohnsidlung. "Wie lang ham wir, sagst du?",fragte ich frech. --Wohngebiet--
Ron Meine Laune besserte sich etwas als ich mich in einen Eissalon setzte. Hier waren zwar momentan keine Mädchen, oder besser gesagt keine heißen, aber wenigstens konnte ich mal abschalten... Das Eis schmeckte nicht schlecht.
Chrissi "Kennt sich hier jemand aus?" fragte ich in die Runde. Ich hatte nämlich keine Ahnung von Hannover und schon gar nicht, wo die besten Partys zu finden waren.
Victoria "ich war erst einmal da, aber die Geschäfte sind da drüben und die Disco, in der wir letztes mal warn, da hinten in der Ecke" sagte ich "wollen wir zuerst zu den Läden, und dann gehen wir was trinken?"
Victoria Ich lief eng neben ihm und legte meinen Arm ebenfalls um ihn. Als wir in den Laden traten strömte uns warme Luft und textiliengeruch entegen. "okay, an was hast du denn gedacht?" fragte ich ihn und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an, iwie fand ich würde es viel ausmachen was er jetzt sagte, deswegen beobachtet ich gespannt.