Alex Eigentlich war es mir ganz egal was wir tun würden, aber da mir auch schon kalt war, sagte ich: "Lass uns zurückgehen. Bevor sich noch jemand Sorgen macht." Als ich merkte, dass sie zitterte, nahm ich ihre Hand und wärmte sie etwas. Meine Nervosität war wie weggeblasen.
Ron So, morgen war der erste Tag, wo ich ins Internat gehen musste. Vorher wollte ich aber noch ein paar Mädchen treffen und ein bisschen Spaß haben. Also schlenderte ich so ein bisschen durch die Straßen und sah mich um.
Nora ich setzte mich in ein Caffee und bestellte mir einen Latte. Genüsslich trank ich ihn, während ich mit dem Handy im Internet surfte. Facebook, Whatsapp,etc...
Ron Ich kam bei einem Caffee vorbei und sah eine heiße Blondine. Vielleicht würde ich Erfolg haben. Ich ging zu ihrem Tisch und fragte: "Darf ich dir Gesellschaft leisten?"
Nora Etwas überrascht, aber dankbar nickte ich. *Naja er ist nicht besonders heiß, aber es kann ja trotzdem noch was werden...* Ich half ihm einen 2 Stuhl zu besorgen und schaute ihn erwartungsvoll an.
Ron Sie war nicht abgeneigt. Nachdem ich mich gesetzt hatte, erzählte ich: "Ich bin Ron. Gehe an morgen in so ein Internat, ganz in der Nähe hier. An meinem letzten freien Tag will ich noch'n bisschen Spaß haben. Und du siehst echt heiß aus."
Nora *Wooaah... Das geht aber schnell...* Innerlich grinste ich. "Und wie kommst du darauf, dass ich so jemand bin? Vielleicht bin ich ja vergeben oder ich halte nichts von Sex vor der Ehe." Ich grinste frech. *Nicht, das ich mit ihm gleich in die Kiste steigen will, aber wer weiß...*
Ron Ich wusste genau was sie wollte. Ich grinste und sagte: "Ich weiß es nicht, aber ich habe ja nichts zu verlieren, oder? Fragen kostet nichts." Von Beziehungen hielt ich eigentlich nichts, es ging mir nur um ein bisschen Spaß.
Ron "Ich wohne hier in der Nähe. Meine Eltern sind jetzt noch weg, kommen erst um 22 Uhr nach Hause. Warum fragst du?", fragte ich und lachte. *Angebissen, das wird ein Spaß!*
Nora "Oh, na dann...",sagte ich und lächelte. *Warum hast du gefragt? Weil ich wissen wollte, auf welche Schule du wohl gehst und nicht, weil ich wissen wollte, ob wirs bei dir Zuhause treiben können, du Fisch!*
Ron Ich gähnte und fragte dann: "Also was ist? Soll ichs noch deutlicher formulieren? Du und ich bei mir daheim?", fragte ich noch leiser. Mein Herz pochte vor Erwartung. Mann war die heiß!
Nora Ich sah ihn mir genauer an. *Was er wohl zu bieten hat?* ich dachte kurtz nach. *Meine Güte war der wild auf mich! Ist das eher ein Positives oder ein Negatives Zeichen? Nicht das ich rüber kam wie eine Schlampe! Obwohl, was war an Schlampe eigendlich so schlimm?* "Was würdest du sagen, wenn ich Nein sagen würde?",sagte ich und lächelte verfühererisch.