Vanessa Ich bemerkte seinen blick und sah im in die augen. Als ich ihn so reden hörte musste ich lächeln. Das klang ganz nach mir. Deshalb sagte ich ihm nur "ich glaub ich weiss, was du meinst. Kannst du es trotzdem für mich nochmal wiederholen? ich wollte auch gerade sowas sagen..." da musste ich auch abbrechen.
Typisch Romantik ^^ Alex "Also ich finde dich sehr nett und hübsch und will dir nur sagen, dass ich dich sehr mag. Vielleicht mehr als nur eine normale Freundin.", sagte ich, diesmal aber mutiger. Jetzt war es raus. Ich wartete gespannt auf ihre Reaktion. Hatte ich zu dick aufgetragen? Ich sah in ihre wunderschönen Augen.
haha ja xD Vanessa ich wurde knallrot und sah ihm direkt in die augen. "Ich weiss jetzt nicht so recht wie ich das ausdrücken soll... ich mag dich sehr, auch so wie du es gesagt hast und ich wollte dich fragen.." weiter kam ich nicht, denn (hab gerade nen guten spruch gefunden xD) ich ertrank fast in seinen augen. Ich sass einfach nur dumm da und schaute ihn an, unfähig woanders hinzuschauen oder was zu sagen.
Alex Dieser Moment war wunderschön für mich. Von allen Mädchen, die ich bereits kannte, war Vanessa die "Beste". Nun schöpfte ich den Verdacht, dass sie auch für mich etwas empfand. Ruhig fing ich wieder an: "Sag es ruhig. Hier stört und niemand." Danach legte ich meine Hand vorsichtig auf ihre.
Alex In diesem Moment wurde mir heiß. Ich vergaß alles um mich herum und sagte schließlich sanft: "Ich liebe dich, Vanessa." Danach lächelte ich sie überglücklich an.
Es fiel mir schwer es auszusprechen, aber schlussendlich sagte ich "Ich liebe dich auch. " Ich warin diesem Moment überglücklich. Nur war ich mir noch nicht ganz sicher, wie er war, deshalb fragte ich ihn noch: "Ich kenn dich nur jetzt noch nicht so gut... erzählst du mir mal was über dich?"
Alex Ich strahlte. Sie liebte mich also auch! Sie wollte mehr über mich wissen? Klar doch, ich würde ihr alles erzähl! "Ich heiße Alex Schwegler, bin 17 Jahre alt und gehe freiwillig ins Internat. Gute Freunde und Erfolg in der Schule sind sehr wichtig für mich. Fußball ist der beste Sport für mich. Ich liebe auch Tiere, hatte mal einen Schäferhund.", begann ich langsam zu erzählen. Danach lächelte ich wieder. Wie aufgeregt ich war. Ja, sie war die Richtige! So ein Gefühl hatte ich noch nie!
Vanessa Mir ging erst jetzt auf, wie fest ich ihn wirklich liebte. Was er erzählte tönte echt gut... auch mag er Tiere. Deshalb vergass ich meine Schüchternheit "Hast du immer noch Tiere oder nicht? Was ist mit dem Schgäferhund passiert? Hattest du schon viele Freundinnen?" Ich liess die Fragen nur so auf ihn niederprasseln. Er guckte mich ganz engeistert an. "Tut mir leid! Bin nur ziemlich aufgeregt." und guckte ihn dann fragend an.
Alex Ich musste kurz lachen, dann beantwortete ich geduldig ihre Fragen: "Mein Hund ist tot, an Nierenversagen gestorben. Seitdem habe ich kein Haustier mehr. Das war für mich so ein harter Schlag, weil er für mich der beste Freund war." Nach einer Weile fuhr ich fort: "Ich hatte 2 Freundinnen. Aber da waren nie wirklich Gefühle im Spiel."
Vanessa "Tut mir echt leid!" sagte ich zu ihm und schaute ihn mitfühlend an. *Wenn Kelsey sterben würde...*nee ich wollte den gedanken nicht zu ende denken. Mein Blick wurde traurig. "Ich kann dir mal meinen Hund zeigen. Bei ihm kannst du deine Dorgen vergessen, er hilft mir auch immer sehr" und schaute ihn einfach nur an. Soso 2 Freundinnen... naja das war ja geschcihte, also wollte ich nicht zu fest drauf rumhacken.
Alex Ja, da kamen alte Erinnerungen hoch... Mein alter Freund. Nie würde ich ihn vergessen. Ale ich diese Gedanken verdrängt hatte, antwortete ich: "Du has einen Hund? Schön, vielleicht können wir mal zu dritt spazieren gehen.... Aber jetzt erzähl mir mal was über dich." Ich ließ ihre Hand erst los als die Pizzen kamen. Meine schmeckte echt gut!
Vanessa "Klar. Ihm würde ein Ausflug auch mal wieder guttun." "Naja da gibts nicht so viel zu erzählen... Ich heisse Vanessa Shyrena, bin 16 jahre alt und habe noch 1 grossen Bruder und eine kleine Schwester. Ich bin Halbägypterin, meine Mutter kommt von dort. Hmm hobbys... hab ich ziemlich viele, zum Beispiel tanzen, singen und zeichen. Ich spiele sehr gerne Fussball und meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig, ausserdem liebe ich Tiere und Musik über alles. Ich habe 1 katze, 1 hund und 1 pferd xD" über meine Vergangenheit wollt ich jetzt noch nichts sagen,.
Alex Während ich aß, dachte ich über sie nach. Sie mochte ebenfalls Tiere. Fußball? Ok, da konnte ich sie vielleicht wirklich beeindrucken. Tanzen? Da war ich zwar etwas tollpatschig, aber es ging. "Interessant...", sagte ich und sah sie wieder an. "Weißt du, ich werde heute für uns beide zahlen. Keine Widerrede." Ich könnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Vanessa Ich protestierte nur schwach, da ich es sehr süss fand von ihm *ein kavalier also*. Ich grinste ihn an. Ein kleines "Danke" konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. (xD) Also zahlte er und wir gingen wieder raus. Es war zienlich kalt, vor allem von der schönen wärme drinnen. Ich musste ein wenig zittern und rieb meine Hände aneinander. "Sollen wir ins Internat zurückgehen oder magst noch n bisschen hierbleiben?"