Yoko Ich war total geschockt gewesen, aber als es mir vor dem inneren Auge vorbeizog, musste ich anfangen zu lächeln und mir ein lachen verkneifen. " war knapp" brachte ich noch außerpuste hervor. Ich sah mich um.. Der Bulle war auch nicht mehr zu sehen.
Nora Nach einieger zeit erreichten wir die Einkaufsstraße. Viele Geschäffte, Caffees und Klubs drengten sich eng aneinander. Fragend schaute ich Helly an. *Wohin?*
Alex Ich ging also mit Vanessa die Einkaufsstraße entlang. Es war ein heißer Tag, ich war froh, dass ich nur ein Hemd anhatte. Mein Herz pochte, als ich sie lächeln sah. *Sag es ihr endlich! Trau dich!*
Alex Irgendwas musste ich sagen. Aber warum mussten wir Jungs immer den ersten Schritt machen? Ich ging etwas näher an sie heran und sagte: "Schöner Tag heute. So schön wie du es bist." Hoffentlich hatte ich nichts Falsches gesagt.
Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte "Danke. Sowas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt" am liebsten hätte ich mir die zunge abgebissen. So peinlich. Hoffentlich hab ich nicht alles verdorben.
Ok, ich stell morgen eins rein ^^ Alex Stirnrunzelnd sah ich sie an. Ich schätzte sie so 15,16 Jahre alt, und da hatte noch niemand zu ihr gesagt, dass sie hübsch sei? Gelassen antwortete ich: "Kann ich mir schwer vorstellen. Aber ich finde dich sehr hübsch. Sollen wir nur spazieren oder irgendwo reingehen? Ich richte mich ganz nach dir." Ich hielt vorsichtshalber noch etwas Abstand von ihr, noch wusste ich nicht, ob sie dieselben Gefühle für mich hatte oder nicht.
Ich lächelte ihn dankbar an "sorry ist im moment einfach ein bisschen viel auf einmal." "Ok dann gehen wir was essen oder so. Tanzt du gerne." Da wurde ich wieder mutiger.