Dev Mit mienem Fund kam ich zurück.Zuerst legte ich die Vicky um und wand mich dann Chrissi zu. auch ihre Haare schob ich sanft zur seite, damit sie sich nciht in der kette verfingen. "Zeig mal her kleine!"
Chrissi Um keine schlechte Stimmung zu verbreiten ließ ich mir die Accessoirs anziehen. Sie passten genauso perfekt wie die Schuhe. Wow, der hatte echt ne Ahnung.
Alex "Hmm, ok.", antwortete ich und sah mich um. Da entdeckte ich eine große Disco mit viel Platz. Es war noch nicht so viel los. Aber das würde noch kommen. "Wie wär's mir dieser hier?", fragte ich und zeigte auf das Gebäude.
Victoria "okay, du hast deinen guten Geschmack definitiv bewiesen sagte ich und öffnete die Kette und gab sie ihm in die Hand, das er sie mir umlegen konnte. Ich schob meine Haare zur Seite, sodass er Platz hatte für die Kette.
Victoria "Okay, und jetzt?" fragte ich ihn und drehte mich vor dem Spiegel, ih bewunderte mich selbst, denn das Kleid passte wirklich gut,Iwie passte es auch zu mir. Ich sah ihn abwartend an.
Vanessa Die disco wahr mir auf anhieb sympatisch. "Ok, ist zwar noch nicht viel los, aber ist auch besser" antworte ich ihm und hacke mich bei ihm ein. Dann laufen wir in die Disco rein. Die musik war echt ge*il, super stimmung. Der rytmus ging mir sofort ins blut.
Alex Sie blieb die ganze Zeit bei mir. "Ok, dann lass uns mal etwas tanzen. Ich werd mich auch bemühen.", sagte ich und lächelte sie an. Die Musik war super, echt tolle Stimmung hier. Muss leider off, bis morgen.
Dev "jetzt!" Ich drehte sie einmal im kreis. "kommt iihr zwei Hübschen mit zur kasse zum Bezahlen!" Zertlich nahm ich beide an den Händen und fürhte sie zur kasse. "Einmal die beiden wundervollen damen abpiepen und von der abrechnen!" Meine Kredietkarte knaööte auf die Teke und die beiden kassiererinnen fingen an die klamotten und etc einzuscenne. dnach bezahlte ich und ließ die preisschilder abschneiden. "So wo ist die Party?" ich schnappte die beiden h&m tüten mit den alten klamotten.