Vanessa "Ich bin auch froh, dass ich dich kennengelernt habe" antworte ich ihm. Dann wird die Musik plötzlich langsam und verträumt. Deshalb legte ich ihm die arme um die schulter und wir tanzten jetzt langsam und eng. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und wurde plötzlich sehr müde. Nach meinem Zeitgefühl ist es glaubs chon fast morgen.
Alex Ich ging nun etwas langsamer die Straße entlang bis ich endlich da war. Vor der Tierhandlung. Seit mein Schäferhund tot war, wollte ich mir keinen Neuen kaufen. Aber nun war es soweit. Ich würde einen neuen Partner bekommen.
Alex Nachdem ich die Tierhandlung betreten hatte, entdeckte ich sofort einen kleinen Welpen. Einen Schäferhund. Und auch noch männlich! Ich schloss ihn sofort in mein Herz. Ich streichelte ihn natürlich sofort, er schien mich zu mögen. Aber erst 4 Monate alt. Aber er kostete nicht so viel. Dazu kaufte ich mir noch eine Leine und ein Halsband- Futterschüsseln würde es wohl im Internat genug geben. Ich hielt mich nicht so lange in der Stadt auf, schließlich wollte ich meinen Hund ja ins Internat mitnehmen. *Mein neuer Freund. Ich werde mich gut um ihn kümmern.* Ich gab ihm den Namen Rex, einen typischen Namen für einen Schäferhund. -> Internat- Außengelände
CARLOS "okay, wowillst du hin?" fragte ich May und suchte die Straße mit den Augen nach Restaurants ab. "Italiener? Spanisch? Grieche? Auf was hast du Lust?" ich selbst sah bei allrnVorteile, deshalb waretete ich geduldig und unvoreingenommen auf ihre Entscheidung.
CARLOS "okay, auch so ein Nudelfreak?" fragte ich und grinste. Meine Mutter kochte nämlich hauptsächlich Reis oder andere Sachen, Nudeln gab eszwar auch aber nie so oft wie mein kleiner Bruder es sich wünschte. Dann legte ich einen Arm um sie und gemeinsam betraten wur den Italiener.