MAY Ich war so überrascht, dass ich erstmal nicht verstand, dann erwiederte ich seinen Kuss und ihn meinem Bauch startete ein Feuerwerk. "Wollen wir nicht raus hier?" Ich lächelte und setzte meinen süßesten Blick auf. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.
CARLOS "wolltest du nicht auch noch nach Sachen gucken?" fragte ich und biss mir auf die Lippe *war das jetzt okay?* "wir können aber auch rausgehen" gab ich mch einverstanden und hob ihr meine Hand hin, "also raus?"
MAY "Ich dacht mir du hast vielleicht nicht so lust auf shoppen" Wir bogen in eine Seitenstraße ab. *Ich will ihn nochmal küssen.JETZT!* Das Gefühl war so wunderschön gewesen. Aber ich wollte das nicht vorallen Leuten machen. Wir bogen in eine Seitenstraße ab. "Ich dachte das wäre vielleicht schöner." Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, schloss die Augen und küsste ihn nochmal. Meine Hand fuhr durch seine Haare.
CARLOS Glücklich, das ich nichts falschgemqcht zu haben schien, legte ich meine Arme um ihre Hüfte und zog sie näher mich. Ein warmes Gefühl durchströmte mich vom Kopf bis zu den Zehenspitzen. Erst war der Kuss ganz sanft, vorsichtig, beide darauf eingestellt sich lösen zu können, doch dann wurden wir mutiger, ich zog sue enger an mich und drückte sie an die Wand von einem der Häuser. Meine eine Hand wühlte in ihren Haaren und ich spürte ihren Körper warm und lebendig an meinem.
muss off :/ __ MAY Zwischen Hauwand und ihm stand ich auf den Zehenspitzen, hing an seinen snften, weichen Lippen. Ich war immer noch zu klein und reckte mich deswegen hoch zu ihm. Eng hielt er mich fest. Mir gefiel es. Meine Hände lagen um seinen Hals. Dann, plötzlich, fuhr seine Hand zu meinem Oberschenkel und hob mich hoch, sodass ich jetztz mehr saß. Er musste sich jetzt nichtmehr sosehr nach unten beugen. Ich verschränkte meine Beine hinter seinem Rücken. Francis hatte es immer genauso gemacht.
CARLOS Ich hatte keine Ahnung wieviel Zeit vergangen war. Ich hatte alles, bis auf das atemberaubender Gefühl zwischen uns verdrängt. Langsam zogich mich zurück und öffnete die Augen. "tschuldigung" sagte ich dann zerknirscht. Und setzte sie vorsichtig wieder ab, sodass sie selbst neben mir stand und verschränkte unsere Finger.
MAY "passt schon. War doch schön." Ich lehnte mich an ihn. "Es wird langsam kühl, wollen wir heim gehen? Oder auf was hast du lust?" *Ich hatte lust mehr mit ihm zu machen.* Ich erwartete gespannt seine Antwort.
CARLOS Ich meinte eigentlich wegen deiner Haare." und grinste sie schief an. "die Frisur sieht zeimlich zerstört aus. Aber du siehst trotzdem umwerfend aus" sagte ich. Dann holte ich meine Frisch gekaufte Weste aus der Tüte und zog sie ihr an. Wir können nochmal rein, oder ins Internat" ich zwinkerte ihr zu.
MAY "Oh meine Haare meinst du.. egal mich kennt keiner hier ausser du" Ich gab ihm einene Kuss.Die Weste war wunderbar warm. "Internat?" Ich lächelt und kuschelte mich an seine Seite. zusammen machten wir uns auf den Weg zu seinem Motorrad. "Wo willst du dann im Internat hin?" Ich lächelte voller guter Gefühle.
CARLOS "da wo du dann bist" sagte ich und reichte ihr den 2.Helm als wir bei meinem Motorrad angekommen waren. Ich setzte mich hin und wartete bis sie hinter mir war. "Festhalten" sagte ich grinsend und fuhr knatternd los in Tichtung Internat. (>>Internat Ausengelände)
Sven Ich öffnete Ems die Autotür udn half ihr herraus. "Was meinst du? Erster Shoppen und dann Nahrung kaufn, oder umgekehrt?" An uns drückten sich Massen von Menschen vorbei. Wie ein breiter Strom, der nur wiederwillig einem Felsen im Wasser auswich, weil er zu schwer war, um ihn mitzurreissen. An der langen, breiten Fußgängerzone waren unzählige Geschäfte, mit verschieden oder ähnlichen Angeboten. Von Markenklamotten, zu normalen Sachen, vom Rewe bis zum feinsten Resterant. Ich hatte Mühe den Überblick zu bewahren und beobachtete erstmal alles.