Vanessa "Es hat auch kleider für Jungs" beruhigte ich ihn und grinste. "Das nächste geschäft kannst du auslesen". Ich ging rein und steuerte gerade auf ein paar t-shirts zu.
Alex Ich gab Rex eine Schüssel Wasser und beobachtete Vanessa weiter. Mal sehen was sie nehmen würde. Ich persönlich hatte sehr viel Geld von meinen Eltern bekommen. Wir waren zwar nicht reich, aber schon wohlhabend. *Ich werde mir heute was Schönes kaufen. Etwas, was die Mädchen beeindrucken wird.*
Vanessa Meine Eltern waren nicht gerade reich, aber sie hatten mir genug Geld mitgegeben. Für eines der Kleider würde mein Geld ein wenig knap werden, deshalb bleib ich noch bei den T-Shirts. Es hatte ziemlich viele dort, deshalb schaute ich Alex an und lachte "was würdest du mir enpfehlen?"
Alex "Schwierig bei so vielen T-Shirts. Ich würde dir das Violette mit den Glitzerkugeln empfehlen.", schlug ich vor. Violett war meine Lieblingsfarbe, deshalb würde mir das am besten gefallen.
Leon Ich lächelte ihn verliebt an *dass er mein Freund ist, ich hab ihn eigentlich gar nicht verdient*. Ich zog dass T-shirt wieder aus und ging an die kasse, um zu zahlen. "Jetzt kannst du ein Laden aussuchen" lachte ich und umarmte ihn.
Alex Ich drückte sie etwas fester als erwartet und atmete ihren Duft ein. Danach sah ich mich nach anderen Geschäften um. Da entdeckte ich Levis, das Geschäft, wo ich fast immer einkaufte. Hand in Hand ging ich mit Vanessa hinein und sah mich nach einem Wintermantel um. *Teuer. Naja, für mich immerhin leistbar.*
Alex "Ja, ich sorge schon vor.", lachte ich und probierte ihn an. Als ich in einem Spiegel sah, war ich kurz geschockt. Mann saß der gut! "Was denkst du? Passt er mir?", fragte ich Vanessa.
Alex "Sehr gut, den nehme ich.", sagte ich erleichtert. *Schön, der er Vanessa gefällt!* Ich zahlte den Mantel mit der Kreditkarte, gar nicht mal so billig. Egal, schließlich hatte ich ja noch genug Geld.
Alex Ich betrachtete kurz Rex. Danach antwortete ich: "Klar, ich brauch nichts mehr." *Was würde sie wohl im Internat machen? Egal. Hauptsache wir waren zusammen.*