Alex "Ignorier sie einfach- jetzt existierst nur du für mich.", hauchte ich Vanessa ins Ohr und tanzte weiter mit ihr, während sie sich an mich drückte. Die Lieder wechselten immer schneller. *Ist der DJ etwa besoffen?*
Vanessa Ich hob den Kopf wieder von seiner Schulter und lächelte ein wenig "eigentlich hast du recht" und warf einen unzufriedenen Blick auf den DJ. *Was hat der für ein Problem?*
Vanessa Ich lachte "Sieht fast so aus. " Ich fühlte mich ein bisschen wackelig, vielleicht hatte der coctail mehr alkohol drin als ich vermutete. *Solange ich noch gerade stehen kann, eigentlich auch egal* Dann kam ein Song von Kool Savas. Ich lächelte und begann, mich ein wenig der Musik anzupassen.
Alex Als ich weiter mit ihr tanzte, bemerkte ich, dass sie etwas wackelig auf den Beinen war. *Hoffentlich ist sie nicht besoffen. Denn das wäre mehr als peinlich...*
Vanessa Ich sah seinen Gesichtsausdruck "Keine Angst, ich kann noch gerade stehen und normal reden" ich grinste ein wenig gequält und tanzte weiter. *Dieses Lied ist echt gut*
Alex "Ok, aber wenn es nicht mehr geht, dann sag es mir.", warnte ich sie während ich weiter mit ihr tanzte. Es war schön, dass sie sich so vertrauensvoll an meine Brust drückte...
Vaness "Klar" och grinste ein wenig "Ich hoffe jetzt mal nicht, dass es passiert" mit den jetztigen Nebenwirkungen konnte ich gut leben. Dann hob ich mein Kopf von seiner Brust und küsste ihn auf die Lippen.
vanessa "ganz und gar nicht. Ich liebe dich auch!" Meinetwegen konnte er es 50 mal am tag sagen! Ich merkte auch, je länger ich mit ihm zusammen war, desto mehr selbstvertrauen bekam ich.
Alex Erleichtert atmete ich auf und tanzte weiter mit ihr. Aber nach einer Zeit wurde ich etwas müde. *Hab ich etwa zu wenig geschlafen?* "Setzen wir uns mal hin...", keuchte ich erschöpft.
Vanessa "dann ist ja gut" ich grinste erleichtert und zog ihn sanft wieder auf die Tanzfläche. Dort lief gerade ein etwas langsameres, romantischeres lied. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und lächelte zufrieden.
Alex Eigentlich war ich nicht so der Romantiker und auch nicht Disco- Abende gewohnt. Ich erinnerte mich an früher zurück, wo ich noch single war. Da war ich mit vielen Freunden zwar auch in die Disco gegangen, aber das war ganz anders als jetzt. *So ist das eben, wenn man eine Beziehung hat. Meine Hreiheit ist jedenfalls weg.* Doch dann sah ich wieviel Freude Vanessa hatte in mir wurde warm ums Herz. *Beziehungen haben auch gute Seiten.* Und so tanzte ich ruhig mit ihr und ließ sie nicht mehr los.