Melly *Oh mein Gott!* Meine Augen strahlten und ich grinste: "Wie lang musst du denn arbeiten? Die ganze Nacht?" Ich biss mir auf die Unterlippe, um nicht die ganze Zeit dämlich zu grinsen. Ich warf Chrissi einen kurzen Blick zu, in der Hoffnung dass ich ihre Meinung erkennen konnte.
Chrissi Ich fing melly Blick auf und musste grinsen. Dann zwinkerte ich ihr zu und ging mit meinem Cocktail zu einem der viereckigen Sessel am Rand. Von dort beobachtete ich die beiden ein weilchen.
Dean "Naja, also ich hab in" grinsend schaute ich auf meine nicht vorhandene Armbanduhr "genau jetzt frei" sagte ich und lächelte verführerisch. Eigentlich hatte ich noch Dienst, aber Tom würde das übernehmen können.
Melly Dankbar lächelte ich Chrissi nach und hoffte das irgendein geiler Typ zu ihr gehen würde, damit sie nicht so lange allein hocken würde. *Ich gehe gleich zu ihr!* Dann lächelte ich wieder den Typen an. "Ou, so ein Job muss geil sein! Ich meine, du musst ja kaum arbeiten, oder? Also, es muss ein nicer Job sein!" *Und wenn ich nicht gleich meine Klappe halte, mache ich mich total zum Depp* Ich nahm schnell einen großen Schluck und fühlte der Flüssig´keit nach, die sich in meinem Körper angenehm verteilte.
Dean Ich grinste "Passt." sagte ich und ging um die Theke herum und stellte mich neben sie. "Ach ja, ich bin Dean" sagte ich lachend. "Lust was zu unternehmen?" Dann fügte ich grinsend hinzu "Ich würde ja hier bleiben, aber mein Chef geht davon aus, dass ich daheim einen familiären Notfall hab und die Ausrede, ich wollte meine Trauer beim tanzen mit einem hübschen Mädchen verarbeiten zieht glaub ich nicht so gut!" gespielt schaute ich sie zweifelnd an.
Melly "Oh." Ich grinste: "Extra wegen mir, was?" Ich nahm meinen Trink und kippt ihn eilig runter. "Ich bin mit na Freundin hier, die sollten wir mitnehmen, komm wir gehen sie holen!" Vor Aufregung zitternd lief ich vorraus, wobei ich es nicht verhindwern konnte, das ich über das gnaze Gesicht strahlte. *Zum Glück kann er das nicht sehen* Vor Chrissi blieb ich stehen und meinte: "Wollenw ir in den Club neben an gehen?"
Chrissi Mein Cocktail war leer. Mist. Mühsam stand ich aus den viel zu tiefen Sitzen auf und murrte. Wer so etwas erfunden hat, hat auch nicht an die Betrunkenen gedacht. Ich stöckelte zur Theke, lehnte mich drüber, so dass man mein Dekolté schön sehen konnt, schließlich musste ich ja irgendwie verdecken, dass ich erst 16 war und bestellte mir noch einen Drink. Der Barkeeper und Melly bemerkten mich nicht, so vertieft waren sie in ihrem Gespräch. Dann kam Melly auf mich zu und fragte mich was. Mensch, ich merkte den Alk jetzt schon. Hatte zu wenig gegessen heute und gestern. Tja, solche Nebenwirkungen entstehen dann. "Ehm ich glaube ich bleibe mal hier." sagte ich und grinste. Ich war das 5. Rad am Wagen und das Spielchen wollte ich Melly nicht versauen. Außerdem hatte ich hier werder Taron noch Leon entdeckt, die Gefahr, dass sie im nächsten Club waren, war leider sehr groß.
lol :D Melly "Bist du dir sicher? Also, wir bleiben im Club neben an und ich hab mein Handy dabei. Ruf an falls was ist, oder komm zu uns rüber, ja?" Dann drehte ich mcih um und stieß dabei gegen nen anderen Typ. "KAnnstd u nciht aufpassen?" Der drohende Ton ließ mcih zusammenzucken, doch mein Temperament meldete sich sofort: "Pass du doch auf, ich hab hinten keine Augen! Arschloch."
Chrissi "Jaja kein Problem!" sagte ich und lächelte. Die würden ihren Spaß haben, da war ich mir sicher. Ich lachte, als Melly den Typen hinter ihr anschnauzte. Dann wendete ich mich wieder meinem Drink zu. Mittlerweile schon der 3. und langsam wurde mir mulmig.
Dean Drohend schaute ich den Typ hinter dem Mädchen an. Ich wusste ihren Namen nicht stellte ich grinsend fest, aber nachfragen? Egal, irgenwie würde ich das schon rausbekommen. Vorsichtig faste ich sie an der Schulter und zog sie neben mir durch die tanzenden Leute. Nicht, dass sie noch einmal jemand dumm anmachte. Das war meine. Zumindest für heute Abend. Die kalte Luft sieß mir entgegen, als ich durch die Tür des Clubs nach draußen lief. Auf der anderen Straßenseite sah ich zwei Typen, die mich und die Süße neben mir ziemlich genau beobachteten. Ich musterte die beiden von oben bis unten. Kopf kleiner als ich. Das wäre kein Problem.
Melly "Dean, lass uns dort drüben in den Club gehen!", meinte ich und zeigte auf den Club gegen über. Ich hatte ansonsten nur Augen für ihn udn nahm daher auch nciht Leon und Taro war, die sich einen Weg zu uns durchbahnten. Mein Blick war auf ihn gerichtet und ich sah, wie er zu dem Club rüberstarrte: "Wollen wir das jetzt hin oder nicht?"
Taro Ich zeigte mit dem Finger auf Melly und einen Typen neben ihr. 2Bei der geht es aber schnell. Hätt ich des gewusst, hätte ich sie für heute klargemacht!" Ich wechselte einen Blick mit leon. "Lass uns mal den Typen checken, nicht das der noch was ernstes will!"
Dean "Ja klar" sagte ich zweifeln, ohne die beiden Jungs aus den Augen zu lassen. Das würde noch Stress geben. Da war ich mir sicher. Dicht neben ihr, liefen wir über die Straße, an den Jungs vorbei in den Club. Mir entgingen dem einen Jungen seine Blicke nicht. Die kannten sich, aber mit Sicherheit nicht positiv.
Melly Ich spürte seine Anspannung und dann fiel Mein Blick auf Taro. *Scheisse, was machte der denn hier?* Ich rückte noch näher an Dean und flüsterte ihm ins Ohr: "Lass dich von dem nicht anstressen, des ist echt en mieser Typ!" *Und er will mcih fertig machen!*, fügte ihc in Gedanken hinzu. Menschenmassen versperrten zu meiner Erleichterung wieder den Blick zu ihm und ich spürte Deans Wärme angenehm neben mir. "Wir gehen erstmal en frischen Drink holen, oder?" Ich kicherte und spürte langsam den Alkohol, aber noch lange nicht stark genug.
Dean "Klar" sagte ich und strahlte sie an. Die Beiden "Möchte-gern" würden mir ganz sicher nicht den Abend versauen. Ich schob sie vorsichtig zwischen den anderen hindurch in den Club. An der Bar bestellte ich zwei Drinks. Einen für mích, einen für sie. Beide mit sehr viel Alkohol. Mal schauen wie viel sie vertrug, dachte ich grinsend und nippte an meinem.