Melly Ich lächelte glücklich und bemerkte: "Lass mal später ein Trinkspiel machen, mit en paar Leuten?" Im Augenwinkel sah ich wie zwei Typen sich an die Theke lehnte und stöhnte innerlich auf.
Taro Leon und ich waren ihnen gefolgt udn jetzt grinste ich breit, fast siegessicher: "Trinkspiele, eine hervorragende Idee! Leon und ich werde mitmachen." Ich hob die HAnd fürs Highfive wärend ich mit genugtuung Melly entsetzten Gesichtsausdruck sah. *Wir landen noch in der Kiste, und wenn nicht heute dann bald!*
Dean Diese Spasten. Was machten die denn jetzt hier. "Kennst du ein paar gute?" fragte ich sie, und lächelte wieder so verführerisch wie vorhin, doch die beiden Typen machten mir ímmer noch Sorgen. Doch mein Grinsen verging mir sofort, als die beiden rüberkamen und der eine sich einmischte. Ich stand vond em Barhocker auf und richtete meine kompletten 1,93 Meter vor ihm auf. Theoretisch könnte ich ihm ohne Probleme auf den Kopf spucken, was ich auch liebend gerne machen würde, aber eine Schlgägerei wollte ich erst mal noch vermeiden. Erst mal. "Ich denke, keiner möchte euch zwei Lappen da dabei haben." sagte ich eiskalt.
Taro "Jou, wir spielen Mäxel, oder Treppe!" Ich wand mcih an den Barcieper: "Ey, gib mal zwei Flaschen voddes und vier Kurze rüber!" Ich schlug das Geld aufn Tisch und nahm die Flaschen, als auch die Kurze entgegen. Großzügig schenkte ich ein und stellte jeden einem hin. "Also, ich bin für Treppe. Einer fängt mit einem Scvhluck an udn der nächste nimmt dann zwei und immer so weiter. Wir hören auf, wenn einer kotzt oder die Flaschen leer sind!"
Chrissi Ich saß immernoch an der Bar und mitlerweile war mir der Alkohol zu Kopf gestiegen. Trotzdem trank ich munter weiter. Irgendwie tat es gut. Ich wollte nicht aufstehen, einfach sitzen bleiben und den Bass in meinem zugedröhnten Kopf spüren.
Melly *Oh shit.* "Dann fang ich wohl an.", meinte ich unsicher und trank den ersten Kurzen. *Hoffentlich vertrag cih dieses Mal mehr als das letzte....* Ich schenkte Dean ein hilfloses lächeln und betete, dass er sich auch ohne weiteres Kommentar darauf einließ, auch wenn mir das ganze gar nicht gefiel.
Dean Melly schien nicht überzeugt von der Idee gewesen zu sein, aber sie fing an. Oke, das durfte ja heiter werden. Ich vertrug viel. Sehr viel, also glaubte ich nicht, dass das ein großes Problem für mich werden sollte. Der Junge neben dem Ar*** hielt sich ziemlich zurück. Was der wohl vertrug? Schnell schluckte ich den 2. runter.
Taro Zufrieden schluckte ich die drei Kurzen und stieß dann leon mit dem Ellenbogen an. Ich mochte ihn, er war der perfeckte Typ, als Kumpel udn wenn ich nochn paar gute Typen fand, könnte ich hier eine weitere Gruppe aus meiner Gang gründen. *Ja, hier ist es doch nicht so übel wie gdacht*
Leon "Klar" ich grinste den typ nebem melly kurz an "dann mach ich mal weiter" und kippte meine anzahl runter. Mit alkohol hatte ich noch nie n problem.
Alex Als ich fertig gegessen und bezahlt hatte, beschloss ich ins Internat zurückzugehen. *Vielleicht könnte ich ja einem der Erzieher sagen, dass ich nicht länger in diesem Internat sein will. Hier in Hannover kann ich sicher ein Haus mieten.* Also machte ich mich auf den Weg. -> Internat Außengelände
Melly Ich merkte jetzt schon die Wirkung, aber es war ncoh nicht so, dass ich vom Stuhl kippen würde. *Ich hab echt zulange nichts mehr gesoffen!* Ich kippte die 5 Kurzen hinunter und schielte immer ncoh ängstlich zu Taro udn Leon hinüber. *Warum muss ausgerechnet ich immer an solche Typen geraten?* Ich lehnte mcih näher an Dean ran und flüsterte: "Ähm... Ich vertrag net so viel und hatte erst letztens Probleme mit meinem Betreuer...." Wusste er worauf ich hinaus wollte?
Dean "Klar" nuschelte ich und stand auf. "Sorry, dass wir schon gehen müssen, aber wir haben noch was vor." sagte ich, legte zwei Scheine auf den Tisch, eigentlich viel zu viel, aber das war mir egal, nahm die noch volle Flasche, nahm Sie an die Hand, grinste die beiden arogant an und zog die Kleinen hinter mir her, raus aus dem Club. Sie war nicht mehr so gut im Laufen, also hob ich sie hoch und lief schnell um die Ecke, Richtung Innenstadt, zu den Wohnblocks.
TAro Wütend starrte ich ihnen hinterher, bevor ich die fast leere Flasche leer trank udn dann aufstand. "Wo ist eigentlich diese Chrissi? Oder wollen wir uns hier smüsieren? Genügend heisse Girls sind ja da!" ich zwinkerte einem Mädel zu und wartete auf Leons antwort.
Melly "Du bist genial!" Ohen nachzudenken küsste ich ihn federleicht auf den Mund und nahm dann die Flasche. "Leer machen?" Ich lallte schon, aber noch nicht so dolle, dass man sich Sorgen machn müsste. Mein Herz schlug schnell und ich zog ne Kippe herraus und bot ihm die Schachtel an.