Leon ich grinste, bei Taro ging das aber schnell. Dann wandte ich mich wieder der Asiatin zu. Ich schaute ihr in die Augen und strich ihr über die Wange. Sie wurde rot, darauf hin grinste ich zufrieden. Ich war nicht eingerostet. Ich legte beide Hände um ihr Gesicht und kösste sie sanft. Denn mir war klar, das sollte keine Zukunft haben. Nur vorübergehend. Als ich mir das genug eingeredet hatte, wurde ich lockerer und mein Kuss ein wenig drängender. Sie zwinkerte mir verschmitzt zu, als einverständnis. Als ich dass sah lächelte ich sie an und hob sie auf einen Tisch ein wenig neben der Tanzfläche. Sie wog fast gar nichts, doch sie kicherte. Also wollte sie es auch. Erst dann schlang ich meine Arme um sie und presste mein Körper an ihren.
Chrissi Als ich aufwachte, pochte mein Kopf, aber das Schwindelgefühl war weg. Ich hatte keine Ahnung, wie viel Uhr es war, aber so spät konnte es nicht sein, also stand ich stöhnend auf und machte mich wieder in die entgegengesetzte Richtung, zurück zu den Discos. Ob Melly noch da war? Ich spürte noch immer den Alkohol, aber lang nicht mehr so stark wie vorhin, aber das Laufen fiehl mir immernoch schwer. Ich lief zu der Disco, in der ich Melly das letzte mal gesehen hatte und drängte durch die Menge. Plötzlich blieb ich wie angewurzelt stehen. Melly sah ich nirgends, aber Taro und Leon.
Taro Das Mädchen fischte aus ihrer Handtasche eine Tube Sahne und hielt sie mir hin: "Ich dachte dann schmeckts besser, falls cih heute vernascht werde!" *Wow, sie weiß, was sie will* Mein Grinsen wurde noch breiter, selbstzufriedener, als sie ihr Top auszog und die Sahne auf ihren Brüsten verteilte. Ich küsste sie an die Stelle udn spürte, wie die Sahne an meinen Lippen hängen blieb. Die Agentinerin lächelte, bevor sie die Sahne von meinen Lippen leckte, wobei ich den Pircing spürte. *Heis-Heißer-Hot!* ich küsste sie wieder und wieder, auch, als sie mir in die Hose fasste, um mcih abzuchecken. "Nicht schlecht!", flüsterte sie mir ins Ohr, wärend sie meine Hose öffnete und runterzog.
Leon Ich lächelte zufrieden, als sie sich zu mir runterbeugte. Ich streichelte über ihre Brüste und küsste sie sanft am Hals, dann immer weiter nach unten, davor verharrte ich kurz, als sie als Antwort ihre Bluse aufknöpfte zwinkerte ich ihr zu und küsste sie wieder und fuhr mit der Zunge einmal sanft darüber. Sie kicherte und fuhr mit der Hand in meine Hose. So bemerkte ich Chrissi erst im letzten Moment. Ich blieb wie versteinert stehen, mein Hochgefühl zerplatzte. Sie hat noch nicht richtig zu mir geschaut, zum Glück. Schnell enfernte ich mich ein wenig von der Asiaten. Als sie mich enttäuscht ansah, flüsterte ich ihr ins Ohr "Ich geb dir meine Nummer, nächstes Mal bei mir?" Als sie, jetzt wieder fröhlich, nickte, fiel mir ein Stein vom herz. "Ich freu mich" ich strich nochmal über ihre Brüste und küsste sie kurz zum Abschied, dann lief ich in die Richtung von Chrissi.
Chrissi Enttäuscht drehte ich mich um. Rannte durch die Menschen. Ich stolperte, hatte kein richtiges Gleichgewichtsgefühl. Ich merkte wieder den Alkohol, bekam Schluckauf und rannte einfach. Draußen zögerte ich einen Augenblick, ich war mir nicht sicher in welche Richtung ich laufen sollte. Tränen rannen mir wieder über die Wangen. Sie waren doch alle gleich. Wie konnte ich erwarten, dass er anders sei. Ich lief Richtung U-Bah, wollte nach Hause. Immerwieder stolperte ich und war leider nicht so schnell, wie hoffte, denn auch die Tränen versperrten mir die Sicht.
Melly Draussen schlug mir eine unerwartete Kälte ins Gesicht udn zu spät fiel mir ein, dass ich mcih vergessen hatte, anzuziehen. *Scheise aber auch!* Vor lauter Wut und Panik war ich blind geflohen. Zwei Tyxpen starrten mich mit offenem Mund an-sie gafften unverhohlen und ich legte schützend den Arm um mich. Tränen kullerten meine Wange hinab. Hektisch suchte ich nach meinem HAndy, aber es war in meiner Jackentasche und wie ich ja schon bemerkt ahtte, war ich nackt. An einer Ecke stand eine Telefonzelle. Eilig tippte ihc die Nummer ein, aber ohne Geld brachte mir diese auch nichts. *Fucking life* Angst übermannte mcih wie eine riesige Welle und ihc schaute mich immer noch hektisch um.
Taro "Danke Süße!", stöhnte ich zein letztes Mal zufrieden, bsi wir ganz fertig waren und ich mcih eilig wieder anzog. Leon fiel mir ins Auge und eine davonstolpernde Chrissi. *Oh mann, das wäre ein verdammt guter Fang-und verdammt guter Sex.* ich ging zu ihm hinüber und lachte: "Ey, die musst du jetzt flach legen, wenn Frauen wütend sind, ist der Sex-" ich machte eine Pause und rieb mir die Häne:-"Perfekt!"
Dean Ich kam und fand sie sofort. Dann legte ich ihr von hinten die Jacke um, Gott sei Dank war sie lang genug, um alles zu verdecken, so konnte ich ihr mehr Peinlichkeiten ersparen. Langsam drehte ich sie um, so dass sie zu mir ins Gesicht schauen konnte. "Lass es mich erklären. Bitte!" flehend sah ich sie an. Es war mir ernst mit ihr, dass wollte ich ihr zeigen.
Melly "Was willst du mir denn erklären?", fauchte ich. "Das ich hätte wissen müssen, dass das nur ne einmalige Sache war? Das Sex nichts besonderes ist?" Ich spuckte es förmlich aus. "Sorry das ich auf so ne Scheiße keinen Bock mehr hab, so war ich lang genug, ein Wunder das ich kein Aids hab bei den ganzen Typen mit denen ich schon gevögelt hab!", das letzte schrie ich förmlich und es war mir egal, wie die Leute zu uns hinüber starrten. Tränen rannten mir die Wange hinunter, hatten meine Schminke zerstört und im Einfluss von Alk konnte ich eh nie denken....
Taro Ich zuckte mit den Schultern udn spürte,w ie jmd seine Arme um mich legte. *Na super!* ich drehte mich erfreut um und erkannte zu meinem Ärger die Argentinarin. "Ey Mädel, schonmal gehört-einmal ficken, weiterschicken, also verpiss dich!* Ich stieß sie von mir. Ein Mädel neben mir begann laut sie auszulachen. "Nicht schlecht!"
Dean "Hey hör mir mal zu! Das klingt jetzt wahrscheinlich scheiße abgegriffen und du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber mehr als es dir erklären kann ich auch nicht. Ich habe mit so vielen Mädchen geschlafen, wahrscheinlich könnte ich ein Buch draus machen, aber bei allen war es das gleiche. One-Night-Stand. Ich habe mir bei vielen eine Chance erhofft, aber ich war zu schnell beeinflussbar. Bin sofort mit in die Kiste und habe so alles auf eine Beziehung zerstört. Heute bei dir ist mir die gleiche Masche wieder gekommen. Ich wollte es nicht kaputt machen, in dem ich zu schnell zu viel wollte, leider habe ich meinen Fehler erst viel zu spät gemerkt. Desshalb habe ich gestockt, um es nicht zu so einem One-Night-Stand werden zu lassen. Ich wollte es richtig machen, langsamer angehen."
Chrissi Ich hörte leon, aber das konnte ich mir sparen. Ich wusste was da kommt. *Es tut mir leid, wahrscheinlich hast du dir zu viele Hoffnungen gemacht**Es war doch nur einmal* Blah Blah. Ich lief in die U-Bahn station. Mist Sackgasse. Am Bahngleiß blieb mir keine andere Wahl, als mich auf eine Bank zu setzten und zu hoffen, dass entweder die Bahn vor Leon da war, Leon keine Lust mehr auf mich hatte, oder mich einfach nicht fand.
Leon Sie schien mich nicht zu hören *scheisse* ich lief ihr nach und nahm sie an den schultern und drehte sie um, so dass sie mir in die augen schaute "chrissi, hör mir zu"
Melly "Ach, und das ist dir nciht eingefallen, als ich ein paarmal zurückgewichen bin? Du hattest mich gedrängt,. nicht ich dich!" Wütend, nein auser mir starrte ich ihn an. "ich glaub ich gehe lieber ins Internat. Lieber werde ich von einem arroganten Arsch vergewltigt, als nochmal mit zu dir zugehen." ich hob abwehrend die Hand und stolzierte mit der Jacke davon, zurück zur U-Bahn, zu der ich wohl noch eine Weile laufen müsste. Kälte schlug mir entgegen und cih zitterte.