MAY Es war eine italienische Kneipe, wirkte aber total gemütlich auf mich."buona sera" ich begrüßte den freundlich wirkenden Wirt mit meinem einsteiger-italienisch. Er grüßte zurück. "Ein tisch für zwei Personen? Allora, hier bitte, setzen sie sich." Wir stzten uns und der irt brachte die Karten.
Carlos Beeindruckt schaute ich sie von der seite an "du kannst italienisch?" fragte ich und griff nach einer der Karten. "also, auf was hast du Lust, ich lad dich natürlich ein" sagte ich und durchstöberte die Karte. Die einzige sprache die ich außer Französisch und Englisch noch begerschte war portugiesisch, meine 2.Muttersprache.
MAY "Naja Anfänger-italienisch. An meiner Schule daheim hatte ich das seit einem Jahr. Ich hab Latein nach 5 jahren endlich ablegen können. Ich liebe italien. Ich war da auch jedes Jahr im Urlaub." Ich schwärmte von meinem Lieblingsland.
CARLOS "cool, auf welcher Schule kann man Latein durch italienisch ersetzen? Nja, ich kanns nich, aber ich mag Italien auch, vorallem das essen" ich zwinkerte ihr zu. Dann winkte ich den Wirt her und gab meine Bestellung auf "so, und du willst?" ich sah sie fragend an und wartete darauf das sie auch bestellte.
MAY "Una pizza con prosciutto, perfavore. Und ein Wasser." Der Wirt sagte noch irgendwas mit 'natürlich, gerne.' auf ital. und elte dann zurück in die Küche. "Wo kommst du eigentlich her?"
CARLOS "Aus Deutschland, aber meine Mutter ist Portugiesin, also ich bin halb, halb." ich lächelte sie an. "Du bist Deutsche, oder?" fragte ich. Blonde Haare, blaue Augen. Die vielen Sommersprossen vielleicht, aber sie war einfach wunderschön. Unser Essen kam nach nicht allzulanger Zeit und schmeckte hervorragend.
CARLOS "você vê hoje, da bela e estou muito feliz que eu posso comer com você." Ich lächelte sie an. "und, irgendeine Idee, was es heißen könnte ?" fragte ich. Vielleicht konnte sie sich ja ein paar Worte erschließen.
CARLOS "Heißt das, das es super geschmeckt hat und du dich nicht dafür verurteilst mit mir essen gegangen zu sein?" fragte ich grinsend und beobachetet wie ihre offenen blonden Haare ihr sanft über die Schulter fielen als sie auf ihr Essen schaute. Ihre Augen strahlten, und ihr ihre Haare glänzten golden im Sonnenlicht. D
MAY "Das heißt das es lecker war, danke" Seine Haut war wunderschön gebräunt, glatt, straff, seine Lippen waren voll, seine Gesicht markant und maskulin. *RAWR*
CARLOS Wir hatten zuende gegessen und ich bezahlt, dann fragte ich "Hast du noch Lust ein bisschen durch die Stadt zu laufen oder willst du wieder zurück zum Internat?" ich würde gern noch etwas Zeit mit ihr verbringen, denn sie gefiel mir total gut. *Sie war wunderschön, nett, intelligent, was wollte man mehr?*