Sven Sie drehte sich wieder um und ich nahm ihre Beurlaubung entgegen. "kein Problem, geht hier irgendeine epedemi um? Weil jeder Schüler aus dem Internat seine mutter besuchen geht?", fragte ich mcih verwundert udn nickte Ems zu. "Bijn gleich wieder da, um die Blätter weiter zubearbeitehn!" ich zwinkerte ihr zu ubd mehr benötigte es auch gar nicht--...
Sven * Ihc musste cih echt unter kontrolle halten udn schielte immer wieder zu ihr hinüber, wärend ich wartete, bis Nora wieder ging. *Warum brauchte sie auch solange?* Meine Gefühle wurdn immer schwerer zu kontrolliuern...
Nora "Ich bin dann mal wieder weg...",sagte ich immer noch skeptisch. Dann fiel mir etwas ein. "Ach und befor ichs vergesse... Viel Spaß bei Blätter sortieren." Verschwörerisch zwinkerte ich ihm zu. --MZimmer2--
Sven Ich nickte ihr zu und schloss dann die Tür hinter mir und ging betont langsam auf sie zu. Mein Herz pumpte Schnell und Adrenalin schoss durch meinenen Körper. Ich nahm sie hoch und nahm sie auf meinen Schoss. Zärtlich küsste ich sie immer wieder und irgendwann bliebeb wir bei einem unaufhörlichen Zungenkuss. Ich massiertew sie lewicht und tastete mich imma weiter vor.,
EMS Unaufhorlich hing ich an sinen lippen. Meine hand krallten sich in seinen Rucken, die andere fuhr durch seine haare, den Hals entalang nach unten, bis zu dem bund seines shirts. Meine andere hand kam dazu, wir horten fur nur eine sekunde auf uns zu kussen und ich riss ihm das tshirt herunter,eng schmiegte ich meinen oberjkorper an seinen, kurz entfuhr mir ein leises stohnen
Sven ich beeilte mich ihr Oberteil auszuziehen und ihren BH aufzunästeln, als sie anfing zu stöhnen und mcih mit ihrne Gefühlen mit sich riss. ihc drückte mcih eng an sie und hauchte: "Vllt solten wir das in einem unserer Zimmer fortfahren!" Ich streichelte sie unaufhörlich, wärend ich auf eine Anwtort wartete...