EMELY *Ich bin da, was jetzt? TASCHE ABSTELLEN!* Das Zeug war furchtbar schwer, gefüllt mit den geilsten Klamotten, mindestens 1/3 war Zeug das man eigentlich eher abends anzieht und Unterwäsche, aber was solls, ich hatte eine schwäche für Kleidung. In der Hoffnung jemand zu finden, der sich hier auskannte, nahm ich mein Handy und einige wichtige dinge in meiner Handtasche und verließ das Zimmer wieder. (>>Betreuer-Wohnzimmer)
EMS Ich machte mich sofort fertig und legte mich mit Slip ind dem XXLShirt meines Kumpels ins Bett. Nach kurzer Zeit war ich nach diesem ersten Tag eingeschlafen.
EMS *AUFSTEHEN!* Ich ermahnte mich selbst zum dritten Mal. Endlich kippte ich mehr oder weniger aus dem Bett. Mein erster Gedanke war *Kaffee* sonst würde ich umfallen. Also schlurfte ich ins Wohnzimmer. (>> Wohnzimmer)
EMS In windeseile machte ich mich fertig. enge Jeans und ein Oberteil das natürlich, aber sexy aussah. Ich steckte meine Haare hoch und trug ein wenig Macara auf. Kein MAkeup, gott hatte mich mit reiner Haut gesegnet. Zufrieden ging ich zurück ins Wohnzimmer, wo Sven schon mit dem Hund wartete. Er sah gut aus... doch die Boxershorts hatten es an sich gehabt.
EMS Schnell zog ich mich um. BH und Slip, SEIN TShirt, eine Skinny Jeans und darüber eine weite, alte Jeansjacke. Fertig angezogen ging ich zurück in die Küche. (>>Küche)
Alex Ich räumte schnell ein paar Kleidungsstücke in den Schrank und rief danach meine Eltern an. Sie verstanden die Situation. Mein Vater war beinahe am Durchdrehen, als er von Taro hörte. Aber da sie auf Geschäftsreise waren, konnten sie erst nächste Woche kommen. *Auch gut...* Ich zog mich um und sah aus dem Fenster. Hier störte mich niemand. Es war ganz dunkel. Die Nacht hatte eine beruhigende Wirkung auf mich.
Alex Ich konnte meine beiden Koffer gar nicht schnell genug packen. Mein neues Haus erwartete mich. Als alles fertig war, schleppte ich sie nach draußen. -> Wohnzimmer