Sven Ich betart das Wohnzimmer und zerrte den Koffer hinter mir in den Raum. King zog mcih hinter sich her, bis icih die >Leine loslies und er alles beschnüffeln konnte. Nachdem er jeden Winkel durchforstet hatte, machte er es sich neben mir auf dem Sofa bequem und schien wie cih Fernseh zu schauen. Ich wuschelte ihm durch das Fell und konzentrieter mich erschöpft auf demTV. In mein Zimmmer wollte ich ncoh nicht gehen, das würde mcih nur daran erinnern, wasd ich ncoh alles erledigen zu hatte. Ich lehnte mich zurück und versuchte erstmal meine Gedanken abzuschalten udn zu entsapnnen.
Diana Ich lief aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer und sah jmd auf der Couch sitzen. Jerry sprang sofort um die Couch auf den anderen Hund zu, begeistert einen neuen Spielgefährten gefunden zu haben. "Jerry." scharf rief ich ihn zurück. "Hey, ich bin Diana, die Betreuerin der Mädchen, und .. du?" fragte ich und musterte ihn, als er sich zu mir drehte. Sein Hund schaute interessiert zu meinem, doch Jerry war gehorsam, wenn auch etwas widerwillig zurück zu mir gekommen und hatte sich neben meine Füße gesetzt.
Sven Ein leies Knurren stieg in Kings Kehle auf und ich verdrehte genervt die Augen. *Jetzt geht das schon wieda los!* Ich stand kurzerhand auf und schickte ihn in mein neues Zimmer. Dann wand ich mich an Diana und grinste: "Nett deine Bekanntschaft zumachn. Gut zuwissn für wen ich heut gearbeitet hab!" Ich setzte mich wieder auf das Sofa und betrachtete ihre fantastische Figur. "Ich bin Sven. Betreuer von den Jungs hier. Wenn die alle nur zur hälfte sind wie ich es war, werden wir wohl viel zu tun habn!" Meinte ich betont erschöpft. Ihr Hund war echt gut erzogn und ich wünschte King würde sich auch mur eine Hälfte von ihm abschneiden. Wie auf Kommando begann er in meinem Zimmer lauthals zu Bellen um seinem Frust Platz zu mach. Doch ich wusste, wenn ich jetzt drauf reagieren würde, hörte er nie auf, deshalb ignorierte ich ihn einfach
Diana Belustigt antwortete ich "Ja, ich hab bisjetzt nur 1Mädchen gesprochen, die anderen hab ich nur flüchtig gesehen." meinte ich. "Wir müssen noch einen Schichtplan machen, willst du lieber vormittags oder nachmittags arbeiten?" ich sah ihm in seine faszinierenden Augen. Sie hatten einen außergewöhnlichen Farbton, hellgrau, doch mit einme leichten Blaustich. "Oder wir arbeiten zusammen und machen morgens und abends früher Schluss" schlug ich vor und schenkte ihm ein Lächeln. Dann ließ ich mich neben ihm auf der Couch nieder.
Sven "Ich wär ja für zsm arbeiten. Erstens macht es mehr Spass und zweitens muas ich zugeben, dass mir manche Mädchen Angst machn. Ich hab erst mit zwei gesprochn und beide habn mich echt... Naja, wie sol ich sagn.. So angeschaut wie du" Frech knuffte ich sie leicht in die Seite und meinte: "Obwohl einer von uns beiden morgen vllt einkaufn gehen sollte. Ich vermute im Kühlschrank steht noch nicht viel. Und das abendliche Bier darf nicht fehlen."
Diana "Ja, find ich auch besser" stimmte ich zu und setzte noch hinzu "wie schau ich dich denn an? Ich bewundere nur deine außergewöhnliche Augenfarbe, verboten?" fragte ich. "Ja, ich kann einkaufen gehen wenn du willst, Essen brauchen wir ja kaum etwas, es gibt ja die Mensa, das ist für uns ja wie ein 24h-Kühlschrank" ich zwinkerte ihm zu. Jerry legte sich auf meine Füße und ich schaute ihn liebevoll an. "Du kannst deinen Hund ruhig reinholen, sie werden sich schon anfreunden, Jerry ist ziemlich verträglich" sagte ich und war wieder einmal mit meinem gut erzogenen Hund zufrieden. Allerdings kam das auch nicht vom zuschauen, wir hatten hart zusammen trainiert, bis er so gehorsam war, wie er jetzt war.
Sven "Wie du willst, ich geh auch gerne einkaufn. Und ich glaube mit King wart ich noch ein bisschen. Er ist ein Kampfhund und darauf dressiert , jegliche andeutige Feinde anzugreifen. Es wäre also besser sie erstmal draussen bekannt zumachn, auh mit dir. " Ich legte einen Arm auf die Lehne und antwortete: "Genauso bewundert hatten mich auch die Mädels angegafft und ich mach mir da ein wenig sorgn, aber bestimmt ohne Grund." Nach einem kurzen Zögern elgte ich die Füsse auf den Tisch. *Hoffe Diana hat nix dagegen.*
Diana *Eingebildet scheint ja ein Fremdwort für ihn zu sein* dachte ich ironisch. Ich musste zugeben, er sah gut aus, das konnte keiner leugnen, aber deswegen musste man ja nicht gleich soo von sich selbst überzeugt sein. "Wie du willst" entgegnete ich auf die Aussage mit King. Ich stand noch einmal auf um mir etwas zu trinken zu holen, dann setzte ich mich wieder zu ihm und trank meinen frisch aufgesetzten Kaffee. Mein Blick fiel auf seine Füße und entschied dann das es okay war und legte meine Füße ebenfalls auf die polierte, glatte Holzplatte.
Sven "Nach dem Rundgang um 9 gehe ich mit King vermuich raus. Da könnt ihr beiden ja mitkommn!", schlug ich vor. *Und dann kann ich sie draussn ungestòrt kennenlernen. Wer weiss wer sich von den Schülern hierher verirrt. Immherin habn sie das Recht uns jederzeit vor 9 aufzusuchn. Und nach neun nur bei einem Notfall*
Sven Ich schaute auf die Uhr und meinte: "Diana, Diana wach auf!" Verwundert rieb ihc mir die Augen. "Wir sind eingeschlafen!" Ich konnte immer noch keine Ziffern auf der Uhr erkennen, es fiel mir einfach viel zu schwer, mich auf die Zahlen zu konzentrieren. Ich stand auf und streckte mich. Schlurfend ging ich zu meinem Zimmerund öffnete die Tür. King schoss sofort herraus und sprang mcih an. Taumelnd ging ich einen Schritt zurück und legte ihm die Leine an, die ich bereits in der Hand hielt. "Ich geh jetzt los!" Sie schien immer noch zu schlafen, daher verlies ich leist möglichst das Zimmer und ging ins Ausengelände.
EMELY Ich betrat das Zimmer und als erstes bemerkte ich dass es gemütlich und schick aussah. Erst auf den zweiten Blick sa ich das Mädchen auf der Couch. Auf dem Tisch in der Mitte stand eine Tasse kalter Kaffe. An dem Tisch ein Stuhl. Ich beschloss das Mädchen nicht zu wecken und setzte mich. NAch einer Weile zog ich das Handy hervor und begann einen Kumpel von daheim zuzutexten und mit meiner Freundin zu telen.
Diana Ich öffnete die Augen. *shit, wann zum Teufel bin ich denn eingeschlafen?* Mein Blick fiel auf eine junge Frau neben mir. "Hallo, ich Bin Diana Brandt, und du?" ich versuchte etwas erwachsener zu klingen und sah sie lächelnd an.*omg, was die jetzt warscheinlich von mir denkt, ich schlafe am ersten Tag, mitten am Tag, im Wohnzimmer auf der Gemeinschaftscouch ein* am liebsten hätte ich mir die flache Hand an die Stirn geklatscht, doch dann würde sie mich wohl noch seltsamer finden, deshalb versuchte ich möglichst gefasst und wach zu wirken. Ich stand auf und knuffte Jerry in die Seite, der sofort auf die Pfoten sprang und mich anstrahlte. "ja, wir gehen jetzt raus." meinte ich lachend und nahm die Leine vom Tisch. "Tut mir leid, mein Pflicht ruft, aber wenn du Lust hast können wir später zusammen essen, oder einfach ein bisschen reden, um uns besser kennenzulernen, Lust?" fragte ich und schimpfte mich innerlich schon wieder dafür jetzt abzuhauen, jetzt würde sie mich für unhöflich, kommunizierunfähig, oder schüchtern halten, und keins der Dinge war ich eigentlich. Ich wollte nur aus dieser Scheiß-Situation raus.
"Hey, das ist überhauptkein Problem ich bin ja auch ziemlich müde. Es sind ja auch noch Ferien." Sie war nett. Und ich freute mich darauf, später mit ihr zu reden.
Diana "okay, super, dann freu ich mich auf später" sagte ich über die Schulter und warf ihr noch ein Lächeln zu, dann war ich auch schon aus der Tür. Kaum war sie zu seuftzte ich erleichtert auf. "Komm großer, ein bisschen Auslauf tut dir gut."