EMiLY Ich wachte von einer aufgeregten Frauenstimme auf und viel fast vom Stuhl. "Guten Abend." Etws verschlafen lächelte ich die Frau mit den kurzen, blonden Haaren an.
EMS "Oh gott, nein, ich darf ja garnicht schlafen, du hast nichts gemacht" Ich lachte und es war mir peinlich, geschlafen zu haben, aber sie schien es nicht allzu schlimm zu finden. "ist was passiert?" sagte ich jetzt freundlich, aber dnnochh ernst
Frau Heubauer Ich lies mich auf das Sofa fallen. "Nur das ich gleich eine Rede vor Schüler halten muss!", seufzte ich. Ich legte meinen Ellbogen auf den Tisch und stütze so meinen KOpf ab.
EMS "Oh, wie gut ich sowas kenne... tut mir total leid ich sollte aber ins bett gehen sonst kipp ich hier noch weg, das wäre wirklich peinlich" Es war mir schon jetzt peinlich, aber meine Augen fielen einfach permanent zu. Ich stand auf. "Bis morgen und gute nacht" Ich zwang mich zu einem Lächeln und verlies den Raum. Nebenan war 'Sven's Zimmer' Ich beschloss ihm kurz hallo zu sagen, denn ich hatte gehört wie er gerade ins Zimmer gegangen war. (>> Svens ZIMMER)
(Kein Problem. Aber ich weiss nicht ob ich in fremde Häuser geh eenn ich dort niemandn kenne. Kannst das natürlich machn wie du willst!) Sven Im Wohnzimmer entdeckte ich niemanden. Daher ging ich direkg rüber zur Küche, wärend King bellend an der Tür saß. "Schnauze!", fuhr ich ihn an. Meine Nacht war wenig angenehm gewesen und dementsprechn wirkte es sich auf meinen Morgen aus...
Sven King hatte es sich aug dem Sofa bequem gemacht und ich setzte mich immer noch im Halbschlaf neben ihn. Genüsslich nahm ich einen großen Schluck Kaffee und spürte wie sich die Warme Flüssigkeit in mir verteilte. Scherzend hob ich meinem Hund die Kaffeetasse hin, worauhin er ein wenig draus schlapperte, bis ich sie ihm wegzog. *Was für ein dämlicher Hund!* Grinsend streichelte ich sein Fell und wartete bis die Wirkung meines heissen Geträbkes einsetzte.
EMS Ich betrat *das leere* Wohnzimmer. Allerdings konnte ich aus einem der Nebenräume Geräusche hören. Verschlafen und neugierig blickte ich mich um.*Ah, die Küche!* Wie gesteuert lief ich dahin, von wo plötzlich Kaffee-duftschwarten in meine Nase stiegen In XL-Männershirt unnd Slip stieß ich mit einem *gutaussehenden Kerl zusammen.
EMS "Emily" Ich zupfte an meinem Shirt, super der erste heisse Kerl und gleich mal peinlichkeitspunkte sammeln. "Sorry, tut mir leid, wenn ich dich erschreckt hab, ich kanns verstehen ich schau aus wie'nen Geist."
Sven Ich grinsge breit und erklärte ihr dan neckend: "Och ich hab nixx gegen gute Aussicjten! Hübscher String übrigens, obwohl ich ihn von hinten noch besser fand!" Ich hwinkerte ihr zu und hoffte innig das sie ein wenig Spass verstand