Sven Halb verwundert halb betroffen starrte ich die junge Frau neben mir an. *Wie sollte ich jetzt handeln? Hatte sie mich überhaupt bemerkt?* Ich tat erstmal gar nichts und wartete einfach.
Katharina Ich weiß nicht wie lange ich geweint habe. Schwer hob ich meinen Kopf und sah das die Sonne aufgegangen war. *terrible* schoss durch meinen Kopf. "Verdammtes A...!", in dem MOment entdeckte ich einen jungen Mann, "Oh excuses! Isch habe dich nicht gesehen!", versuchte ich die peinliche Situation noch zu retten. Bevor er antworten konnte rannt ich an ihm vorbei ins mein Zimmer, wo ich mich völlig fertig aufs Bett schmiss.
Sven Ich rieb mir die Augen aud sah gerade noch wie jmd an mir vorbei rannte. *Ich war wohl eingeschlafen!* Mühsam streckte ich mich und schaute wieder auf den Fernseher, der immer noch lief. Müde starrte ich auf den Bildschirm und errötete als ich sah was lief- Micky Maus! Schnell wolllte ich anch der Fernbedienung grefeien, fand sie aber nicht. *So ein mist!* Suchend schaute ich mich um. *Wo ist sie nur! Wenn das jmd sieht!* ich schmiss die Kissen von der Coutch und durchsuchte die Ritze. Nirgends fand ich sie.
Sven Als ich sie nicht fand gab ich auf und sah Ems. "Hayy." Ich setzte mich wieder auf das Sofa und winkte sie zu mich. Doch schon bald merkte ich, dass ich noch tot müde war und grinste: "Ich glaub ich leg mich mal liueber in mein richtiges Bett!" Als sdie nickte stand ich auf und ging mit King in meinen Raum,.
EMS Ich hatte den ganzen Abend ferngeschaut und war vor der Kiste eingeschlafen, als spät abends eine Doku *wer schaut sich um halb 2 eine Doku an?* lief. Nun wachte ich auf, mit hochgerutschtem Shirt und verwuschelten Haaren. Meine Augen nahmen erst nach und nach die Umgebung war. *Draussen noch dunkel. Fernseher ist an* Ich schaute unter die Couch, und da, ganz weit hinten, lag sie, die Fernbediehnung. *Ausschalten* mein Gehirn funktionierte nur Ansatzweise. Ich lag noch dösend auf dem Sofa, meine Augen schloss ich vor müdigkeit nicht einmal. Ich würde aufstehen wenn es hell geworden war...
Sven ich sdah Ems auf dem Sofa schlafend liegen und überlegte ob ich sie wecken sollte. *Sie ist so verdammt hübsch!* Bei diesem Gedanken tat mein herz einen Sprung und cih atmete tief durch, um von diesem plötzlichen Glücksgefühlt nicht überrumpelt zu werden. *Was war denn jetzt mit mir los.* Ich satnd vor ihr und konnte meinen Blick nicht von ihr wenden. *Ob sie vergeben ist?* Nach einer Weile zwickte ich mich in den Arm, um wieder normal denken zu können. *Du musst heute noch arbeiten. Aber vllt will sie dir doch helfen. Fragen schadet doch nicht! Och verdammt!* ich schüttelte sie leicht udn flüsterte mit süßer Stimme: "SAufstehen meine Hübsche."
Melly Ich klopfte an und betrat das Zimmer. Ihc sah einen gutaussehenden Betreuer, doch das interessierte mich im Moment wenig. Anscheinend versuchte er die Frau gerade zu wecken, die in String und T-Shirt auf dem Sofa lagen. *Na super, anstatt im Büro zzu hockn, treiben dies anscheinend hier. Ich räusperte mcih udn wartete ungeduldig.
Sven Ich fuhr herum und sah ein blondes Mädchen im Zimmer stehen. *Wie das rüberkommen muss!* Dann lächelte icherst um das unangenehme Gefühl loszuwerden was sich in mir ausbreitete. Doch im selben Moment bemerkte ich, dass es nicht passte. Das Mädchen hatte geheult, es musste was schlimmes passiert sein. *Was das nicht die kleine Säuferin?* Verwundert fragte ich: "Was ist?"
Melly "Ich bin eine Zeitlang in Heidelberg bei meiner Familie, Privategrüne. Mein Bruder muss jeden Moment da sein." Da klingelte auch schon mein Handy udn als der Betreuer nickte, verschwand ich aus dem Zimmer und stieg mit Luna zu ihm ins Auto. Schweigen herrschte, niemand sprach und bald schloss ich müdee die Augen.
Sven Was auch immer da los war, sie hatte nicht darüber reden gewollt, also gut. *ich glaub das war genug arbeitet!* ich legte mich zu Ems auf das Sofa und schlief ein.
Sven Nachdem ich mich fertiv gemacht hatte und meine Frisur zum dritten mal wieder richten musste, holte ich Kjng und verlies mit ihm das Wohnzimmer. Zumindest einer mussge sich um die Schüler kümmern!
EMS Ich war endlich aufgewacht. ABER VIEL ZU SPÄT!!!! Ich hatte beschlossen meine Mitbetreuer zu suchen, draussen würde ich anfangen. (>>Aussengelände)
Sven Als cih das Wohnzimmer betrat war Ems weg. Traurig gab ich King sien Futter und setzte mich hin. *Hoffentlich ist sie gleiuch wieder da* ich lehnte mich zurück und schaute eine meiner lieblingssendungen...