EMS *Ich betrete und zu meine Pech sitzt da... Sven: tpisch* Ich sah betretn an mir herunter. "Das ist mir jetzt peinlicjh... ich seh aus wie'nen penner"
Sven Ich schuate auf, als die Tür verräterisch quietschte und sah-Ems. Mein Herz begann schnell zu schloagen udn ich lcähelte sie verführerischv an. "Willst du dich zu mir setzen? ich hab noch Bier!" ich reichte ihr eine Dose unbd musterte sie interessiert. *Oh mann, die is so heiss!* ich versuchte nich all zu auffällig zu gaffen und starrte wieder auf den Tv um nur ab und zu einen Blick auf sie zu werfen...
EMS Der Blick war der Hammer. "Ja, ich zieh mir nur schnell was anderes an." Ich verschwand kurz in min Zimmer und zog mir meine Lieblingsunterwäsche *!* an. Darüber ein Sweatshirt und eine Knappe shorts, es war Abends. Ich betrat wieder das Wohnzimmer und setzte mich neben Sven.
Sven# ir war shcon leicht schwummrig im Kopf und ich merkte, wie ich lcokerer wurde und an ihren Haaaren roch. "Du riechst göttkich!", gestand cih ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange ukm abzuwrten wie sie drafaur reagierte, blieb aber mit dem Mund nahe bei ihr und sog ihren unbeschreiblichn Duft ein. *Unglaublich, sie wäre perfekt für mich*. Ich umarmte sie und wartete imer noch was sie sagn würde... Mein Herz pochte wild, als wole es mir davon laufen, und ich merkjetw ie ich schneller Atem holte. Schnell nahm ich einen Schluck Bier um meine Nervositäöt zu überspielen und wartete. Diese wernigigen sekuznden erschienen mir wie eine Ewigkiet...
EMS *ist denn mit dem los. Gut er hat bisschen zu viel getrunken.* Es war zwar komisch, aber ich konnt nicht leugnen dass der Kerl erste Sahne war und machte mit. "Gibst mir n Bier Süßer?" Ich kuschelte mich an ihn. Mein Kopf lag jetzt vor seiner Schulter und ich lehnte an seeinem Oberkörper. Ich konnte seine Muskeln spüren.
Sven "Klar!" Ich reichte ihr eine Dose und wusste, das ich mich zsm reissen sollte. Noch konnten jeden Moment ein Schgüler reinkommen. *Wenn schon soll sie den nächsten Schritt machn!* Ich legte meinen Arm und sie und küsste sie ncohmal auf den Kopf, bevor ich mcih krampfhaft auf den Fernseher konzentrierte, wärend mein Herz udn mein Schädel die ganze Zeit nur an sie und ihre Traumhafte Gestalt dachte. *Biitte, ich muss mich zsm reissen!* Ich holte tief Luft udn hoffte sie würde nichts merken....
EMS *Ich kann nicht mehr. Ein hottie sitzt neben mir und macht glasklare Andeutungen, ich MUSS reagieren.* Ich nahm einen grossen Schluck und machte dann 'den nächsten Schritt'. Ich stellte die Dose auf dem Boden ab, so das niemand sie umschlagen konnte, drehte mein Gesicht zu ihm. Mein Zeigefinger begann unsichtbare Muster auf seinem Oberkörper zu malen. Dann wendete ich meine Blick nach oben, langsam, und schaute direkt in seine Augen. Wir waren so nah an einander, das ich seinen Atem spüren konnte. Ich fuhr mit de Hand nach oben, zu seiner Schulter, stützte mich hoch, schloss ide Augen und küsste ihn.
Nora ich klopfte etwas aufgebracht an der tür. +man! Hier war ja überall tote Hose! Da musste ich wenigstens hier fündig werden!* Angenervt wartete ich.
Sven *Sie küsste mich!* Ein angenehmer Schauder durchfuhr mich und ich erwiederte ihn, erst langsam und voller Gefühle, dann wilder und versprechungsvoller. *Liebte ich sie?" Diese Frage konnte ich mir nicht beantworten, aber mein Herz trommelte wild und in diesem Moment hatte cih das Gefühl, sie hätte mich in in eine andxere Welt entführt, in eine Welt, die so schön war, das ich es kaum in Worte fassen konnte. Ich fuhr mit meiner Hand zärtlich über ihren Rückebn, ihre Form nach, betasdtete ihren Körper und begann schließlich mit meinem Lippen ihren Hals hinunter bi zu ihren wundervollen Ausschnitt zu tasen.
EMs HAmmer. HAMMER! Ich genosses in vollen Zügen. CIh wollte ihn. Jetz thob er mich auf seinen Schoß. Wir fingen wiedeer an uns zu küssen. Mit Zunge diesmal.
Sven ich sprang auf ud deutete Ems grinsend liegen zu bleiben: "Beweg dich nicht!", flüsterte ich ihr erregt in Ohr: "ich regel das schnell udn bin gleich wieder ebi dir meine Süße. Schnelle eilte ich zu Tür und öffnete sie: "Was gibts?", fragte cih ein wenig genervt. *Muss man mich immer in den schönsten Augenblicken stören? Hoffe sie bleibt liegen udn wartet!* Ich wippte nervös auf den Zehen hin udn her...
Nora Wütend trat ich gegen die Tür. "Verdammte Kacke, warum ist denn hier niemand?!",brüllte ich agressiv. Dann drehte ich mich um und lief in die Aula. --Aula--
Gerade, als ich abhauen wollte, erschien der heiße Betreuer. Sven. "Hey, ich hab an der rezeption niemanden gefunden... Ich wollte mich abmelden." ich reichte ihm eine Beurlaubungsanfrage. "Ich wollte meine Mutter besuchen. Bitte geben sie mir bis morgen bescheid, ob das klar geht, okay?"
?? ich hagb die Tür doch geöffnet? Sven ich sah wie das Mädchen weglief udn rief ihr hinterher: "Wasd gibst denn?" Fragen dund verwundert drehte ich mich zu Ems um: "Hattest du sie gehört?" Im innersten spürte ich, dass es mir eigentlich relativ egal war und ich mcih am liebsten wieder zu ihr setzen wollte, doch es war meine Pflicht. Abwartend, was sie sagen würde starrte ich sie an. Ihr Körper raubte mir den Atem udn ihre lockere Art. *Verdammt, hatte ich mcih verknallt? Aber sowas..sowas war doch in so kurzer Zeit unmöglich, oder?*