Sven Ich schaute an mir herab und grinste: "Also normalerweise lauf ich imma in Boxershorts rum!" ich warf einen Blick auf die Uhr als King fiebte: "wow schon sieben hhr. Bald haben die anderen Unterrichg und wir müssen uns ins Büro an die Arbeit setzen und noch einkaufen gehen. Wir haben nixx im Kühlscbrank!"
Sven "Stimmt, sollen wir mal nachschauen gehen, ob alle wach sind?" Ich stand bereits auf un dlief schnell noch in mein Zimmer. Für mcih war sicher das ich gehen würde. "Ich zieh mich nur noch schnell um!" King tappte mir hinterher und ich war stolz auf ihn, dass er diesmal so ruhig geblieben ist. *Vielleicht lernt ers ja doch noch!" Schnell warf ich ihr noch ein scherzhaftes Lächeln zu und verschwand dann in meinm Zimmer.
Sven Ich wartete mit King im Stehen und zupfte unentwegt an meinem T-Shirt. *Die war echt hamma und voll sypathisch. Bin mal gespannt ob hier noch mehr Frauen wohnen und ihc der einzige Betreuer bin!* Ich lehnte mich gegen die Wand und rieb mir kurz die Augen. *Warum muss Kaffee immer nur so eine kurze Wirkung habn!*, beklagte ihc mcih innerlich.
EMS Ich trat ins Wohnzimmer, in enger, schwarzer Jeans, weisem Top und einer weiten, durchsichtig-weißen Bluse, meine Haare waren zu einem Zopf gebunden, ich schaute zu dem Hottie der an der Wand lehnte. *Wieviele andere gibts von denen hier noch? Und wie viel Konkurrenz hab ich?* Ich schob die Fragen beiseite. "Auf gehts" Ich lächelte so süß wie ich konnte und blickte ihm *kurz* in die Augen.
Sven Ich öffnete ihr die Tür und wartete bis sie an mir vorbei war, bevor ich mit King ihr folgte. "Zuerst zu den Boys, oder erster zu den Girls?", fragte ich, wärend ich umständlich versuchte King zu halten und die Tür hinter mir zu schließen. Nachdem es mir endlich gelungen war, stellte ihc mcih abwartend hinter sie.
Sven "Dann, Ladys first würd ich sagen!" Ich gab King einen leichten Ruck an der leine, als er begann wie verrückt dran zu zerren und lief dann gelassen los. *Egal ob sie viel oder wenig anhat, sie schein gut auszusehen! Und ihr Charakter stimmt auch. Mal schauen was sich entwickelt- gute Freundschaft oder mehr?* ich schüttelte den Kopf und lachte leise in mcih hinein* Junge, an was du wieder denkst*
EMS "Gut" Er ging vorne weg und ich betrachtete ihn von hinten. Breite Schultern, ein muskulöser Rücken, verdammt guter Charackter ich dachte über Sven nach und schon begannen die Filmszenen in meinem Kopf: *#Ich geh zu ihm vor, er schaut mir in die Augen, ein verführerisscher Blick, ich erwiedere ihn. Sein HUnd zerrt an der Leine, er lässt ihn kurzerhand los und küsst mich, verlangend und ich...' Du schlampe!* Ich beschimpfte mich selber, das konnte so nicht gehen ich lkannte den Kerl seit 20 Minuten und begann schon mit dem Filmszenen.
Sven Zsm mit King trat ich ins Wohnzimmer und hockte mich vor den Fernseher. Ich suchte mir einen Film aus und schaute ihn dann mit einer Packung Chips, die ich in einem Schrank gefundn hatte.
Katharina Mit einem eher lauten Seufzer lies ich mich aufs Sofa fallen. *Wie konnte er nur!* Nun fing ich richtig an zu weinen. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen.