Melly "Wie du meinst!" Ich lachte, um mir meine Unruhe wegen Taro nciht anmerken zulassen. Ich zertrat die Kippe und lächelte: "Und dann reisen wir erstmal ein paar heisse Typen auf, wie wärs?" Doch irgendwie schweiften meine Gedanken wieder zu Taro. Er war ja mal schon assi heiss. *Oh Gott, diesen Gedanken sollte cih sofort wieder verbannen!*
Taro "Leon, setz dich doch endlich. Die alte hat endlich verstanden, dass sie da ncihts zu suchen hat!" Ich warf ihr noch einen drohenden Blick zu, worauf sie sofort weiter zurückwich und mich nicht mehr aus den Augen ließ. Selbstzufrieden legte ich meine Füße auf den Sitz gegenüber von mir, auf dem eine Japanerin saß. "Du hast doch nichts dagegen, oder?" Sie schüttelte lächelnd den Kopf und ich nickte ihr zufrieden zu. Heiß war sie ja schon .
Chrissi Ich lachte verzweifelt und war erleichtert, als die nächste Bahn kam. Unsicher stieg ich ein und setzte mich auf einen, zwei Klappsitzen. Ich atmete zwei, dreimal tief durch und musterte Melly. Sie sah auch ziemlich fertig aus, trotzdem wollte ich mir den Abend nicht nehmen lassen. Ich hatte mich so darauf gefreut. Ruckelnd startete die Bahn und ich schaute gedankenverloren aus dem Fenster neben mir. Leons Berührung brannte noch immer auf meiner Backe.
Taro "jetzt mal ganz im ernst, das ist nicht dein Leben oder? Diesen Typen den du mir da vorspielst, das warst du vllt mal, aber das bist du nicht!" Ich musterte seinen Gesichtsausdruck und fuhr fort: "Wenn du willst, kannst du es wieder werden, aber dann verlierst du bestimmt diesen Alex da." ich spuckte seinen Namen verächtlich aus. Auch wenn Leon voll in Ordnung war, wollte ich wissen, ob er es nur vorrübergehend war, oder nicht. Denn selbst in einer Bande lernte man, wem man was anvertrauen konnte, und wer log-besser als in einem normalen Leben.
Melly *Wir er mir wirklich was tun?* ich stellte mir seinen verdammt heißen Körper vor und spürte, wie ich begann, mir die tollsten Fantasien auszumalen-wirklich tolle, heiße Fantasien. *Verdammt, ich sollte aufhören, dieser Typ spielt nur... und er ist gefährlich.... und verdammt heiß!* Ich schüttelte den Kopf, so dass mir die Haare ins Gesicht peitschten. Ich warf einen Blick auf Chrissi. *Was sie wohl von ihm denkt?* Victoria fiel mir ein und ich vermisste sie plötzlich total arg, ihren Rat ihr Verständnis....
Leon "Vielleicht hast du recht, ich bin nicht genau gleich wie du. Aber mit alex hab ich noch weniger ähnlichkeiten. " ich schaute ihm in die augen und hielt seinem stechenden blick stand. "Endlich mal wieder richtig party machen. Solange es nicht mit drogen ist bin ich dabei. Auch wenn ich nicht mehr wie du bin"
Chrissi Als wir ankamen, zögerte ich einen Augenblick. Wenn wir die noch mal hier am Bahnhof treffen? Naja. Könnte man eh nix machen, im Internat spätestens würde ich sie eh wieder sehen. Also schaute ich Melly erwartungsvoll an.
Melly Betont unbesorgt sprang ich auf und ging aus der UBahn. Dabei suchte ich den Bahnhof sehnsüchtig nach Taro ab. *Ich sollte es echt bleiben lassen!* Mein Herz pochte wild udn ich atmete tief durch, in der Hoffnung, Chrissi würde meine Unruhe nicht bemerken. Meine Hände waren feucht udn die Kippe, die ich versucht hatte, aus meiner Schachtel zuholen lag nun vor mir auf den Boden. Ich bückte mich und hob sie mit zitternden Fingern auf. *Wenn das mal nciht auffiel!*
Taro Ich saß immer noch mit Leon in der UBAhn auf der Bank, obwohl sie sicher schon 10 minuten dort war. "Hey, kein Ding, ich werd dich nicht zwingen Drogen zunehmen, solange du nicht von mir erwartest dass cih jedes Mal die Finger davon lass!" Ich grinste und zeigte aus dem Fenster: "Schau mal wer uns da verfolgt." ich stand auf und wartete auf Leon, dass er mit mir zusammen die UBAhn verließe.
Leon Zum ersten mal grinste ich ihn richtig an. Er war gar nicht so dumm. Ich streckte ihm die hand zum high five hin "kumpels?" Dann folgte ich seinem blick "was machen die hier?"
Chrissi Etwas verwirrt schaute ich Melly zu. Was war denn jetzt mit ihr ? So fahrig ist sie doch sonst nicht ? War da mehr, als Hass zu Taro? Ich hoffte es für sie nicht, aber es ging mich ja nichts an, also ließ ich sie. "Okee, wo wollen wir hin?" fragte ich und blieb am Ausgang stehen. Einmal tief durchatmen, dann lächelte ich Melly an.