Chrissi Ich war etwas geschockt. Von mehreren Sachen. Leon war mit diesem Taro unterwegs? Dorgen?....Sex? Ich schluckte und musste einen Augenblick warten, bis meine Stimme wieder fester geworden war, um ihm zu antworte. "Hör mal, Drogen genommen zu haben und Drogen zu nehmen ist ein riesen Unterschied. Diejenigen, die keine Drogen mehr nehmen, sind anders. Sie können auch normal sein. Wenn Vanessa meint, dass du dir zu viele Gedanken darüber machst, ist das so. Ihr müsst nicht in allem perfekt übereinstimmen. Ihr seid keine Zwillinge. Ihr dürft Meinungsverschiedenheiten haben, das ist volkommen normal. Ich würde nicht gleich alles aufgeben, alles hinschmeißen. Und du möchtest dich doch nicht etwa von so einem wie Taro unterkriegen lassen, nur weil er denkt, er wäre etwas besseres? Alles kann man lösen!" Mir kam mein Geschwafel dumm vor, aber das war alles, was mir einfiel. Ich log mir doch selbst etwas vor, alle die Drogen genommen haben, können wieder rückfällig werden und ich wusste nicht, wie stark Leon war. Plötzöich bekam ich Panik, ich wollte nicht, dass er etwas mit Taro zu tun hatte, er würde alles zerstören. Um mich selbst und Alex ein wenig zu beruhigen, legte ich ihm vorsichtig eine Hand auf die Schulter.
Alex "Tja, Leon hat gesagt, dass er clean ist. Aber sein Blick mir gegenüber, als ich gesagt habe, dass ich nichts mit Drogen zu tun haben will... Und dann dieses "Du kennst mich ja." Ich weiß nicht. Mit Taro lege ich mich nicht an. Der war wegen Körperverletzung im Gefängnis. Ich bin doch nicht lebensmüde. Mit solchen Typen soll ich mir das Zimmer teilen. Ich weiß nicht, ob ich Leon vertrauen kann. Und solange er mit Taro abhängt, tue ich das auch nicht. Sorry, aber es ist so.", antwortete ich. Jetzt erst bemerkte ich, dass Chrissis Hand auf meiner Schulter lag. *Wahrscheinlich hat sie jetzt auch Angst. Ich warte erst mal ab.*
Chrissi Ich hatte ihn die ganze Zeit über angeschaut, doch jetzt schaffte ich es nicht mehr. Ich blickte auf den Boden und sackte in mir zusammen. Ja er hatte recht, natürlich hatte er recht. Jeder der clean ist, kann sofort wieder rückfällig werden, wenn er in die falschen Reihen kommt. Plötzlich steigen mir Tränen in die Augen. Warum musste alles so enden? Warum konnte ich denn nicht einmal ein Happy End haben? Alles was ich mir erhofft habe, dass Leon clean bleibt, dass er micht mochte, schien alles wie Lügen. Ich nahm meine Hand zurück und faltete sie auf meinen Knien. Ich wusste nicht mehr, was ich zum Aufmuntern, zur Verteidigung sagen sollte, es wären doch nur Lügen. Die Tränen kammen immer stärker und vereinzelt liefen einige wenige über meine Wangen.
-> Ankunft Taro, Leon Taro ich schaute mich um und grinste: "Perfekter Ort um sich mit einer Gang zu treffen, habt ihr mehr so Plätze?" Doch bevor ich Leon auch nur die Chance ließ, mir zu antworten zeigte ich auf das Mädchen, die mir keine Kippe hatte geben wollen. "Siehst du die Tussi da drüben? Ey ich schwörs dir, ihc muss kurz mit der was regeln, kommst du mit?" In meinem Ton klang angriffslust und Spaß mit. Meine Augen glänzten und ich wusste, hier hätte sie keine Chance gegen mich. Überhaupt sollte sich ein Mädchen nicht trauen, alleine am Bahnhof rumzuhocken.
Melly Ich hatte die ganze Zeit Chrisse bei diesem Jungen beobachtet. Irgendwas schine die beiden zu beschäftigen, bis ihc einen eiskalten Blick auf mir spürte. Erschrocekn fuhr ich herum, wobei mir die Kippe aus der Hand fiel. *Mist!* Ich bückte mich, bevor ich gesehen hatte, wer mich da anstarrte und stieß einen erschrockenen Schrei aus, als ich aufblickte und jmd dicht vor mir stand. "Was willst dU?" Meine Stimme was gereizt, aber nicht annähernd so aggressiv wie cih erhofft hatte.
Chrissi Ich blickte auf und sah Leon und Taro. Wenn man vom Teufel spricht. Vorsichtig wischte ich mir die paar Tränen unter den Augen weg. Man würde sehen, dass ich geweint habe, doch schwarze Maskararinge, das konnte man ja beseitigen. Taro hatte sich schon zu ihr gestellt und mir war unwohl dabei, dass sie mit diesem Ego allein da sein würde. Ob ich auf Leon vertrauen konnte? Ich war mir in Begleitung von Taro nicht mehr sicher. Ich stupste Alex an, der die beiden auch bemerkte. Ich machte ihm klar, dass ich zu Melly rüber gehen würde, stand auf unt stolzierte hüftenschwingend, aber mit den langen Haaren im Gesicht, um die Schäden der Tränen zu verdecken an den Jungs vorbei um mich elegant wieder neben Melly zu setzen.
Hab erst jetzt gesehen, das du geschrieben hast :) Leon Ich guckte ein wenig verblüfft, als er auf melly (?) zeigte. "Zu ihr? Was musst du mit ihr regeln?" Ich versuchte, ein ausdrucksloses gesicht zu machen, was mir auch recht gut gelang. "Nagut, ich komm mit"
Chrissi Ich starrte die ganze Zeit über auf den Boden. Taros Art machte mir Angst und ich machte mir große Sorgen um Leon. Ich hielt mich aus dem Gespräch heraus, hörte aber zu, was die beiden beredeten. Ich traute mich nicht, Leon anzuschauen. Er sollte nicht sehen, wie schlecht es mir ging.
Taro Ich lachte verächtlich auf, als Chrissi, oder wie hies sie noch gleich, sich zu Melly setzte. "Ah, hübschen Begleitschutz hast du da!" Unverhohlen musterte ich sie mit interesse und stierte regelrecht auf ihre Brüste, bis ich merkte das ihr unwohl wurde. Dabei erklärte ich Leon, ohne den Blick von Chrissi zuwenden: "Das Mädel nehmen Chrissi oder wie die mit den geilen Titten heist, ist mir noch ein paar Kippen schuldig." Ich wand ihr wieder meinen Blick zu und knurrte: "Außerdem sollte sie lernen, ein wenig Respekt vor stärkeren und älteren zu haben!"
Melly ich merkte wie unwohl sich Chrissi fühlte und missachtete Taros Bemerkungen, auch wenn ich ihn am liebsten angeschrien hätte. "Schau mal, unsere Bahn ist da!", stellte ich erleichtert fest und wollte an Taro vorbei, doch er blieb felsenfest vor mir stehen. "Was soll das?", fauchte ich gereizt und unter Spannung. *Er ist einer dieser Typen, verdammt, cih kenne diese Typen nur zu gut!*
Leon Als ich sah, wie komisch chrissi an uns vorbeistolzierte, begann ich sie zu mustern. Dabei konnte ich ein genervter augenrollen nicht verbergen. Was hatten die anderen heute alle für ein problem? Ich chillte ein wenig mit taro, das war alles. So in meine gedanken vertieft, hätte ich fast nicht bemerkt, wie konisch chrissi ihre haare im gesicht hatte. Sie hat doch nicht etwa geweint?
Chrissi Ich schaute immernoch auf den Boden, aber ich bekam alles mit. Ich wurde wütend, als er sich uns in den Weg stellte. "Lass uns durch" zischteich und blickte ihm fest in die Augen. Mir war es jetzt so egal was er von mir dachte, aber so etwas wollte ich mir nicht bieten lassen. Enttäuscht schaute ich zu Leon. Er stand einfach nur neben dran. Dann wandte ich mich wieder Taro zu und unweigerlich ballten sich meine Finger zu Fäusten. "Lass und durch" wiederholte ich etwas lauter.
Taro "LeoN?", ich stummte ihn mit dem Ellenbogen an, als er nicht auf meine Antwort reagierte. *ER steht doch nicht etwa auf Chrissi? Die war zwar heiß, aber sich nur zum ficken, mehr nicht. Beziehungen sind was für Schwächlinge!* Ich blieb immer noch böse funkelnd vor Melli stehen uind streckte fordernd die Hand aus. "Im Endefekt bekomme ich sie eh, nur ob du danach ncoh so wie jetzt aussiehst kann ich dir nicht garantieren!" Ich grinste hinterhältig. Mit so einer Drohung konnte mir niemand was anhaben, das wusste ich-jahrelange Erfahrung.