Chrissi Die Bahn kam nicht. Nach einer guten halben Stunde schaute ich noch einmal auf die Anzeigetafel. "Ausgefallen wegen Defekt" stand dort bei meiner Bahn. Ich ärgerte mich und hatte ehrlich gesagt keine Lust noch eine Stunde auf die nächste Bahn zu warten. Die Lust zum Shoppen war mir mittlerweile auch vergangen. Also schmiss ich die umsonst gekaufte Bahnkarte in den Mülleimer und machte mich wieder auf den Weg zurück ins Internat.
Nora An der U-Bahn-Haltestelle erkundigten wir uns nach den Fahrzeiten. Wir hatten Glück. Bis in die Stadt mussten wir nur 4 Stationen fahren und die nächste Bahn kam in 3 Minuten. Wir warteten und als die Bahn einfuhr, schnappte Helly sich zwei Sitzplätze.
Helly Grinsend klopfte ich auf den sitzt neben mir und wartete das Nora sich hinsetzte. Amüsiert sah ich mich um und beobachtete zwei Typen die mit ihren Handys Musik hörten, mit dem kopf mitnnickten und so wie zwei geschörte Affen aussahen. Ich musste mir ein kichern verkneifen und machte Nora auf die Zwei aufmerksam.
Nora Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. *Echt, wie die Aussehen... Wie Affen...* Ich stupste Helly an und zeigte ihr einen anderen Typen. Der sah garnicht so schlecht aus. "mh? was meinst du?"
Chrissi An der U-Bahn war nichts los. Ein paar Obdachlose saßen in ihren Ecken, aber betrachteten mich nicht. Ich lief zum Kartenautomat und kramte mein letztes Kleingeld aus meinen Hosentaschen. *Puh* es reichte gerade noch für eine Karte heim. Die Bahn kam sofort. Auch hier war gott sei Dank niemand zu sehen. Ich wollte nicht wissen, wie ich mitlerweile aussah. Nach guten 20 Minuten kam ich am Hoftor des Internat an.
Nora Ich kaufte mir ein Ticket und wartete auf die Bahn. Nach 10 Minuten kam die Bahn und ich fuhr in die Stadt. Die Fahrt ging Dank Musik schnell vorbei und als ich die Stadt erreichte, war ich voller Vorfreude. --Stadt--
Victoria Ich setzte mich nach 10Minuten warten, in meiner viel zu dünnen Weste, in die überfüllte, doch angenehm warme U-Bahn. Ich musste stehen, ans Fenster gedrängt, doch es war mir egal, zumindest in dem Moment. Ich lauschte den Gesprächen der anderen Leute um mich herum und blickte abwesend aus dem, vom Regen gesprenkelten, Fenster. Dicke Regentropfen bahnten sich den Weg nach unten und liefen mit dem Fahrtwind, in Richtung Ende U-Bahn. Ich riss meinen Blick los, als sie stoppte und schlüpfte aus der U-Bahn. Ich war die einzige die ausstieg, und es war mir Recht, wenn ich schon versuchte meine Angst zu überwinden, wollte ich so wenig Zuschauer wie möglich haben. Mit den Armen eng meinen Körper umschlingend, lief ich mit zusammengezwengten Augen zum Stall. Der Wind peitschte um mich, trug abgefallenes Laub, Und Regen mit sich. Komplett durchweicht erreichte ich den Stall.
Victoria Auf dem Rückweg war ich schon viel entspannte und freute mich, wenigstens noch die beiden anderen Filme mit den Mädels und Alex gucken zu können. Die U-Bahn und ich kamen gleichzietig an, sodass ich nicht lang in der Kälte stand. Zurück am Internat lief ich zuerst in mein Zimmer.
Ron Ich kaufte mir eine Fahrkarte. Wenigstens kam ich schnell voran. Ich müsste nun unbedingt Party machen, sonst war der ganze Tag ruiniert... -> Stadt
Vanessa Ich erdrückte seine Hand fast, so nervös war ich. Auch als wir schon sassen, war ich angespannt. Ich versuchte, mich zu entspannen und legte meinen Kopf auf seine Schulter.