Leon Ich ging automatisch innerlich in angrifestellung. "Das ist chrissi, und die daneben may" sagte ich vieleicht ein bisschen zu scharf "komm schon, lass sie. Gehn wir woanders hin"
Taro Ich funkelte Leon an udn knurrte: "Merk dir eins, Liebe macht einen Schwach! Und noch etwas-vergesse nie wer der stärkere ist!" Ich wand mich von den Mädels ab und lachte: "Ihr werdet schon sehen wann ich mich Räche, Melly, du wirst die erste sein, die es merkt!" Dann stapfte ich weiter zu Ubahn und setzte mich auf den Platz, von dem ich einen älteren Mann verjagte. Die UBahn war voll und sonst hätte ich keinen Platz gehabt. "Omi, willst du dich für meinen Kumpel auch ncoh verpissen?"
Melly Missmutig starrte ich ihnen hinterher und tippte dann Chrissi an: §"Na los, lass uns auch in die Bahn steigen und feiern wie geplant. Die werden sicherlich in andere Bars gehen!" Auffordernd sah ich sie an und wartete geduldig auf ihre Antwort.
Chrissi Für einen Moment blieb ich wie angewurzelt stehen, dann brach ich zusammen. Leons Berührung brannte auf meiner Haut. Wieder stiegen mir Tränen in die Augen. Es war wie damals. Ich schaute den beiden hinterher, wei sie in die Bahn stiegen. Er war wie mein Ex. Taro hmpf. Wahrscheinlich war es sogar die gleiche Gang. Mein Adrenalin sackt ab und ich begann zu zittern.´Unwirklich nahm ich Melly Frage wahr und folgte ihr einfach in die Bahn. Alles war wie in Trance. Wie in einem Deja-Vue meiner Vergangenheit.
Leon Als taro nicht hinsah strich ich chrissh sanft über die wange. Leise flüsterte ich "tut mir leid" und lief dann taro nach. Vor der u-bahn blickte ich mich nochmals kurz um.
Melly Erschrocken fing ich Chrissi auf und setzte sie auf die Bank. Tröstend nahm ich sie in den Arm. "Hayy, des ist nur ne Phase, ich wette Leon ist so nicht. Schau mal, er hat dich sogar verteidigt, und dazu gehört echt verdammt viel Mut. " Ich schaute auf und sah wie die Türen der Bahn sich schließten und sie davon fuhr. Der ganze Stress war echt zu viel. ich zog mir wieder ne Kippe herraus und zündete sie an. Ein tiefer Zug-entspanntes Ausatmen. "Was wollen wir jz machen?", versuchte cih sie abzulenken.
Chrissi Gott sei Dank schlossen sich die Türen, das war ja mal eine Blamage. Ich stand wackelig wieder auf und lächelte Melly dankbar an. "Passt schon" sagte ich etwas unbeholfen. "Lass uns auf die nächste Bahn warten, die kommt in ein paar Minuten. Wir setzten uns irgendwo in eine Bar und ich mach mich dort noch einmal frisch!" sagte ich tapfer und lächelte sie an.
Ok, auch gut :) Leon Als ich sah wie sie zusammenklappte, biss ich die zähne fest zusammen. Ich versuchte einer von ihnen verstehen zu lassen, dass ich für sie da sei. Zum glück war taro gerade mit der alten dame beschäftigt, also stand ich am fenster bis man sie nicht mehr sah.