Melly "Ähm... WAs hast du grad gesagt?" Verlegen spielte ich mit einer Haarsträhne und schaffte es schließlich ihr den Kopf zuzuwenden. *Wo war er denn? Sind sie nicht in die Stadt gefahren?* Unruhig tippelte ich von einen Fuss auf den anderen. Schlaf gut Süße :*
Taro "Yeah MAnn!" Ich schlug ein und wir verließen die Bahn. "Ich hab gehört des Paymann soll gut sein, wolln wir uns desd mal anschauen?" Fragen dhob ich eine Augenbraue an, wärend wir an den beiden Mädels vorbei liefen in die Stadt. -> Taro, Leon Stadt
Alex Ich hatte alles beobachtet. *Unglaublich. Taro ist schlimmer, als ich befürchtet hatte. Jetzt reicht es. Ich werde nicht mit diesem Typ in einem Zimmer schlafen. Vergesst es!* Leon war nicht mehr mein Freund. Wenn er überhaupt mal so etwas gewesen wäre. Melly war mir egal. Die konnte machen, was sie wollte. Chrissi? Sie tat mir leid, aber ich konnte ihr nicht helfen. Vanessa? Das würde sich noch zeigen. Ich stand auf und stieg in die U - Bahn. Es war schon fast alles voll. Zum Glück konnte ich noch einen Platz neben einem alten Mann finden.
CHrissi Ich sah dir beiden an uns vorbeilaufen und mein Herz begann heftig zupochen und zu schmerzen. Beides gleichzeitig, doch dafür war jetzt kein Platz. "Wo wollen wir hin?" fragte ich noch einmal Melly, schaute aber nicht sie an, sondern den beiden Jungs hinterher in der Hoffnung, dass sich Leon noch einmal umdrehen würde.
Alex Endlich war ich angekommen. Ich stieg aus der U - Bahn aus und ging alleine in die Stadt. Vanessa fehlte mir etwas, aber ich blieb hart und riss mich zusammen. -> Einkaufsstraße
Leon Ich warf chrissi schnell ein blick zu und lief ein wenig schneller, um taro einzuholen. "Die kenn ich, ist cool" Dabei grinste ich voller vorfreude.
Chrissi Was war denn los mit Melly? Da sie mir wieder nicht antwortete, lief ich einfach los. Sie würde schon mitkommen, wenn sie nicht ganz weg war. Ich ging ein paar Schritte, drehte mich um und rief ihren Namen. Das konnte doch nicht sein. Dann kam sie mir endlich hinterher.
Amelie Wir stiegen in die U-Bahn ein. Ich ließ mich auf einen Sitzplatz fallen. "Ich fahre eigendlich nie mit der U-Bahn!", sagte ich an Chrissi gewandt.
Alex Zum Glück war schnell eine U - Bahn da. Ich setzte mich neben einen etwas ungepflegteren Mann. Mehr Auswahl gab es ja nicht. *Der ist bestimmt ein Penner.*
Alex Hatte ich dieses Mädchen nicht schon einmal gesehen? Wahrscheinlich ging sie auch ins Internat. Ich zuckte mit den Schultern und verzog eine Miene in Richtung des Penners. *Wer ist dieses Mädchen?*
Alex Endlich stieg der Mann aus. Ich holte hörbar Luft und beugte mich hervor. "Wer bist du?", fragte ich das Mädchen. Hier redeten genug Leute, da würde es nichts ausmachen, wenn ich auch reden würde.