Dean "Ja, ich weiß, das ich das gesagt hatte und es war ein Fehler, aber ich wolle mir einfach nicht eingestehen, wie sehr mir deine Abfuhr weh getan hat. Keiner gibt nach so einem Abgang eifach zu, dass er verliebt ist. " ich schluckte, als ich realisierte, was ich gestanden hatte, aber die Wortesprudelten einfach so aus mir heraus.
Melly Ich lächelte zaghaft: "Kein Mädchen gibt zu, dass sie jmd liebt, bevor er es ihr nicht gestanden hat!" Meine Augen glitzerten verräterisch, nahezu gierig. "Soll ich dich noch beim Joggen begleiten?"
Dean Ich lächelte auch! "Natürlich. Komm aber lieber runter zu mir!" flüsterte ich und lächelte verührerisch. Langsam lief ich etwas näher zu ihrem Pferd, damit mir nichts passierte und hielt ihr die Hand zum Absteigen hin.
Melly "ich muss meine Süße aber noch ein bisschen bewegen, von unten lässts sich so schlecht arbeiten. Aber danach hätte ich jede menge Zeit und ein frisch geputztes Zimmer!" ich zwinkerte ihm zu und beugte mich nach unten, um ihm einen langen, sehnsuchtsvollen Kuss aufzudrücken.
Dean Als sie mich küsste, hatte ich das Gefühl etwas in mir würde explodieren, die ganze Aufgestaute Lust und Liebe würde wie eine Seifenblase zerplatzen und sich wie ein Laudfeuer in meinem ganzen Körper verteilen, bis in die letzte Haarspitze. Ich legte ihr meine Hand in den Nacken und zog sie näher an mich, ich wollte sie nie wieder los lassen, aber schließlich musste ich. Tief schaute ich ihr in die Augen. "Dann bis später in deinem sauberen Zimmer" ich zwinkerte, winkte ihr kurz zu und lief dann meine Runde zuende.
Melly Ich jauchzte auf, trieb Laguna in einen flüssigen Gallop und jagte mit ihr den Waldweg entlang. Luna verfolgte uns und die Bäume rasten an uns vorbei... Die Gefühle schienen mich zu überwältigen, in mir zu schreien, mir zubefehlen, diese Gefühle mit allem und jedem zu teilen.
Melly Wir erreichten das Ende des Waldweges. Vor uns tauchte der Stall auf, tief in den schnee geduckt. Luna folgte uns diesmal mit herraushängender Zunge, sie hatte der lange Spaziergang ganz schön geschaft.