:D wie ihr wollt; ihr solltet aber demnächst einfach ... Oder so schriebn, sonst gilt das als sexueller Inhalt und das ist nicht erlaubt, aber ich denke das stört sonst kaum einen, sind ja alle alt genug ;D
Helly Auf einmal überkam mcih das schlechte gewissen .. gewiss ich genoss den Moment doch musste ich an Tony denken. Sanft schieß ich ihn ihn von mir weg "Tut mir leid cih kann das nicht!" Rasch hatte ich mein Top angezogen und rannte zurück zum Internats gelände. Ron ließ ich alleine im Wald zurück.
Ok, hat sich schon geklärt ^^ Ron Was zum Teufel? Das war die erste, die davongelaufen war... Hatte ich etwas falsch gemacht? Bestimmt war es meine dumme blonde Frisur! Wut überkam mich. Ich zog mich wieder an und sah auf die Uhr. Jetzt sollte ich mal was essen. Ich machte mich auf den Weg zurück in die Stadt. -> Internat- Außengelände
Alex So gingen wir also im Wald spazieren. Heute war es wieder etwas sonnig und warm, ein perfekter Tag! Rex war sehr neugierig und wollte alles auf einmal erkunden. Von Blättern bis zu Erdlöchern war alles dabei, ich hatte etwas Mühe ihn zurückzuhalten. Als ich sah, dass Vanessa es merkte, lachte ich verlegen: "Er ist nun mal neugierig, weil alles für ihn neu ist."
Alex Nun jagte auch Rex nach dem Schmetterling hinterher. Das kam so unerwartet, dass er mich niederiss. Ich sprang sofort wieder auf und zog ihn mit der Leine zurück. "Das war nicht nett.", sagte ich verärgert. Nun war er etwas traurig und blickte zu Boden. Ich bückte mich und fügte schließlich hinzu: "Aber ich verzeihe dir." Danach wuschelte ich in seinem dichten Fell herum.
Vanessa ich musste wieder anfangen zu lachen. Dann warf ich ihm einen schuldbewussten blick zu und versuchte, eine ernste miene zu wahren. Was leider nicht so gut klappte. Ich war mitten in einem lachanfall, alr kelrtez kam, auf mich draufsprang und mich damit umwarf.
Alex Nun musste auch ich laut lachen. Ich hatte so viel Spaß mit Vanessa, Rex und Kelsey. Als ich Rex befahl: "Sitz!" sprang er nur in der Gegend herum. Ich schüttelte lachend den Kopf. Danach blickte ich zu Vanessa und sagte: "Mit dir hab ich auch wirklich immer Spaß." Dabei bekam ich einen 2. Lachanfall.
Vanessa "Ich hatte auch schon lange nicht mehr so viel spass" lachte ich und versuchte, kelsey von mir runter zu nehmen, was er überhaubt nicht wollte "geh von mir runter kels" befahl ich ihm deshalb lachend.
Alex Und jetzt rannte auch noch Rex zu Vanessa und sprang Kelsey freudig an. Ich rannte ihm kurze Zeit hinterher und half meiner Freundin auf während ich beobachtete wie die beiden spielerisch kämpften.
Alex Es freute mich so sehr, dass sie es sagte. Ich schlang meine Arme um ihre Hüfte und sagte sanft: "Du bist mir auch sehr wichtig. Ich liebe dich, so wie ich noch nie eine andere geliebt habe."