--> Chrissi,Melly Erschöpft ließ ich mich wieder auf mein Bett fallen. "Schlaf gut!" zwinkerte ich Melly zu. "Morgen sieht's schon wieder anders aus! " ich legte mich hin und deckte mich schon mal zu.
Melly Eine feuchte Zunge kitzelte mich wach. Luna saß schwanzwedelnd vor mir. "Na Süsse, ne Runde spazieren?" Ich holte ihre Lrine und wickelte sie mir ums Handgelenk. "Lass uns zzu Laguna gehen, ich mach mich gra noch schnell fertig.
Chrissi Ich wachte durch Schritte auf. Als ich meinen Augen einen Schlitz weit öffnete, sah ich Melly, wie sie sich fertig machte und ich sah ihren Hund. Langsam streckte ich mich und setzte mich in meinem Bett auf. Es war schon taghell, wahrscheinlich schon fast Mittag und die Sonne strahlte freundlich durch das Fenster. "Morgen"nuschelte ich verschlafen zu Melly, ich wollte Lucie ja nicht aufwecken.
Chrissi Auch ich stand auf und zog mich an. Ich nahm meine Boots, einen ducken Pulli und eine wärmere Jacke, da ich fror. Dann holte ich meinen IPod, ich würde wahrscheinlich ein wenig spazieren gehen oder so, einen Apfel und ging ins Bad. Bisschen Schminke und einen langen, locker geflochtenen Zopf auf der Seite und meine Lieblingsmütze drüber. Sah echt süß aus, musste ich gestehen. Dann lief ich raus, vielleicht würde ich ja Vanessa treffen, ein wenig reden, ich hatte sie schon echt lange nicht mehr gesehen.
Melly Ich folgte Chrissi mit Luna an der Seite aus dem Raum. Meine Stiefel klackerten verräterisch im Zimmer und meine Jacke umhüllte mich. Luna bellte schwanzwedelnd und folgte mir aus em Zimmer.
Melly Ich drückte dir Tür auf. Luna sprang mich sofort an und lies erst von mit ab, als ich sie tadelnd anschaute. "Lucie, bist du da?", fragte ich in den Raum, während ich durch das Fenster beobachtte, wie die Flocken unaufhörlich auf die Erde rieseoten, sie bedeckten und in eine weise unberührte Landschaft verwandelten, durch die sich Spuren unterschiedlichster Pebewesen zogen.
Nelly Als ich feststellte das mir niemand abtwortte, drehte ich mich wieder um und nahm diesmal Luna mit. Vllt traf ih jmd im Ausengelände oder in der Aula, wer weiss. -> Melly aula
-> Ankunft Melly Ich duschte mich rashc und zog mir meine Lieblingsjogginghose und ein enges Top dazu. Dazu schaltete ich den Radio laut an und tanzte glücklich im Zimmer herum. Luna hatte ich im Tierzimmer zurückgelassen. jetzt musste ich nnur noch auf dean warten.
Dean Ich hörte schon von weitem Musik aus Mellys Zimmer kommen und grinsed lief ich den Gang runter. Frisch geduscht und gestylt stand ich eine gute Stunde später vor ihrer Tür und klopfte.
Melly Mei Handy piepste. Erschrocken starrte ich auf den Display. *Scheisse, ich müsste längst in der Aula sein!* Ich sprang auf, als die Tür aufschwang und ein traumhafter Dean reinkam. Mein Herz rutschte mir in die Hose: "Hayy. Du wir gehen heute in den Urlaub, das hatte ich total vergessen!" Entschuldigend kaute ich mir auf der Unterlippe und begann alles mögliche in den Koffer zuschmeisen.
Dean "Kein Problem" sagte ich lächelnd und schloss die Tür hinter mir. "Kann ich dir helfen?" ich sah, dass sie schon fast fertig war und den Koffer zuschloss. "Darf ich?" fragte ich höflich und hob den Koffer mit meiner einen Hand hoch. Dann fuhr ich mit meiner anderen Hand an Mellys Rücken entlang, fasste sie an ihrer Tallie und zog sie ruckartig zu mir. Einen Moment schaute ich ihr in die Augen, dann ließ ich den Koffer los, hob sie hoch, sodass sie ein Stück über mir war und küsste sie leidenschaftlich.
Melly Ich konnte ein leises Lächeln wärend des Kusses nicht verhindern. In seinen Armen fühlte ich mich sicher, geborgen. Seine Muskeln drückten angenehm gegen meine weiche Haut, als ob sie mich streicheln wolltn.